>

2. BL - 26. Spieltag

#
Snuffle82 schrieb:
Kann dem Meier mal einer auf`s Maul hauen?  


nö, lass ihn doch. ist doch kustisch
#
k=l
#
Jetzt mal was Anderes:

Am Sonntag trug der Schaaf im Doppelpass eine absolut merkwürdige Brille. Jetzt die Glasbausteine vom Meier...

Was machen deren Optiker eigentlich beruflich...???

#
Tube schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
Vom Ergebnis her schon okay.


vom Spielverlauf auch, F95 hat sich schon bis auf wenige Minuten rund um den Ausgleich arg gemüht

Stimmt schon.
Was mir grundsätzlich bei den Fortunen aber gefällt ist, dass sie ziemlich konsequent den Weg nach vorne suchen. Ballgewinn, Umschalten mit Dampf. Die Spieler wählen gerne den direkten Weg Richtung gegnerisches Tor. Da wird selten gekreiselt. Klar, wenn man sich am Ende keine Chancen dadurch erspielt, hilfts nichts.

Letztlich jedenfalls ein ziemlich geiler Spieltag für uns.


wären sie nicht ein unmittelbarer Konkurrent und wäre da nicht die Sache mit den vielen Elfern (die ja jetzt scheinbar rum sind) würde ich die 100% zustimmen, die spielen schon sehr steil nach vorne.
#
fun_ schrieb:
dieses bla bla, wir wollen nicht aufsteigen ...


wo ist denn dein Problem? Wir wolln doch auch nicht, dass sie aufsteigen.
#
fun_ schrieb:
dieses bla bla, wir wollen nicht aufsteigen ...


Ja genau, deshalb stand er hektisch und nervös auf der Seitenlinie und hat die Linienrichter über 90 Minuten lang bearbeitet... mit 52 Punkte steigt man nicht mehr ab..
#
Mal aufgefallen?, kein Trainer der gegnerischen Mannschaft stellt sich im Intervie neben Meier. Weder Funkel, Veh noch Bommer machten dies im DSF.
#
Gott, wie ich diesen kleinen hässligen Glotzfrosch hasse!  
#
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
Vom Ergebnis her schon okay.


vom Spielverlauf auch, F95 hat sich schon bis auf wenige Minuten rund um den Ausgleich arg gemüht

Stimmt schon.
Was mir grundsätzlich bei den Fortunen aber gefällt ist, dass sie ziemlich konsequent den Weg nach vorne suchen. Ballgewinn, Umschalten mit Dampf. Die Spieler wählen gerne den direkten Weg Richtung gegnerisches Tor. Da wird selten gekreiselt. Klar, wenn man sich am Ende keine Chancen dadurch erspielt, hilfts nichts.

Letztlich jedenfalls ein ziemlich geiler Spieltag für uns.


wären sie nicht ein unmittelbarer Konkurrent und wäre da nicht die Sache mit den vielen Elfern (die ja jetzt scheinbar rum sind) würde ich die 100% zustimmen, die spielen schon sehr steil nach vorne.  


desdewesche hat ja aach de armin gesagt, die ham des gar net nötisch.

aba so what  
#
Düsseldorf jetzt schon seit 5 Spielen ohne Elfer!  
#
bruno___pezzey schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
Vom Ergebnis her schon okay.


vom Spielverlauf auch, F95 hat sich schon bis auf wenige Minuten rund um den Ausgleich arg gemüht

Stimmt schon.
Was mir grundsätzlich bei den Fortunen aber gefällt ist, dass sie ziemlich konsequent den Weg nach vorne suchen. Ballgewinn, Umschalten mit Dampf. Die Spieler wählen gerne den direkten Weg Richtung gegnerisches Tor. Da wird selten gekreiselt. Klar, wenn man sich am Ende keine Chancen dadurch erspielt, hilfts nichts.

Letztlich jedenfalls ein ziemlich geiler Spieltag für uns.


wären sie nicht ein unmittelbarer Konkurrent und wäre da nicht die Sache mit den vielen Elfern (die ja jetzt scheinbar rum sind) würde ich die 100% zustimmen, die spielen schon sehr steil nach vorne.  


desdewesche hat ja aach de armin gesagt, die ham des gar net nötisch.

aba so what  



wir zeigen halt Großmut  
#
emjott schrieb:
Düsseldorf jetzt schon seit 5 Spielen ohne Elfer!    


Methode Frankfurt  
#
emjott schrieb:
Düsseldorf jetzt schon seit 5 Spielen ohne Elfer!    


Frankfurter Methode...  
#
Mir war garnicht so klar, dass Cottbus auf Platz 17 der Rückrundentabelle steht. So gesehen ein echt starkes Ergebnis für Cottbus. (Hätte mich natürlich riesig übers 2:1 vom Maddin gefreut).
#
Schmidti.82 schrieb:
emjott schrieb:
Düsseldorf jetzt schon seit 5 Spielen ohne Elfer!    


Frankfurter Methode...    


Ich habe Dich geconcordiat  
#
uefa_schaub schrieb:
Mir war garnicht so klar, dass Cottbus auf Platz 17 der Rückrundentabelle steht. So gesehen ein echt starkes Ergebnis für Cottbus. (Hätte mich natürlich riesig übers 2:1 vom Maddin gefreut).


die waren ja gegen uns auch nicht wesentlich schlechter - nur bringt halt nix, wenn du keine Resultate damit erzielst
#
Von den Elfmeter reifen Szenen wieder kein wort beim DSF.
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
emjott schrieb:
Düsseldorf jetzt schon seit 5 Spielen ohne Elfer!    


Frankfurter Methode...    


Ich habe Dich geconcordiat    


#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
emjott schrieb:
Düsseldorf jetzt schon seit 5 Spielen ohne Elfer!    


Frankfurter Methode...    


Ich habe Dich geconcordiat    


damit muss ich dann wohl leben  
#
FredSchaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mir war garnicht so klar, dass Cottbus auf Platz 17 der Rückrundentabelle steht. So gesehen ein echt starkes Ergebnis für Cottbus. (Hätte mich natürlich riesig übers 2:1 vom Maddin gefreut).


die waren ja gegen uns auch nicht wesentlich schlechter - nur bringt halt nix, wenn du keine Resultate damit erzielst


Und so ein Punkt ist halt auch meistens zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel!


Teilen