>

Schiedsrichter zum BL-Auftakt in Hannover ist...

#
Mir egal welche Pfeife pfeift! Auch der wird unseren Auftaktsieg in die neue Saison nicht verhindern!  
#
Endgegner schrieb:
Mir egal welche Pfeife pfeift! Auch der wird unseren Auftaktsieg in die neue Saison nicht verhindern!    


Solange der Assistent alles richtig sieht.... ,-)
#
Morphium schrieb:
Ich will Knuuuuut    


Knut find' ich gut!
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Wolf-Dieter Ahlenfelder...

Breitner: "Ahlenfelder, Du pfeifst wie ein *****."
Ahlenfelder: "Paul, Du spielst wie ein *****."  


Ahlenfelder zu"Ente" Lippens:"Ich verwarne Ihnen"
Lippens darauf"Ich Danke Sie"
Ahlenfelder gab daraufhin Rot.  


War das wirklich Ahlenfelder?


Hahaha, Willi "Ente" Lippens, der nach eigener Aussage nie eine Torchance überhastet vergab, sondern sie lieber vertändelte.   Die Anekdote ist weit verbeitet, ich finde aber nirgends den Namen des Schiedsrichters....
#
pelo schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Wolf-Dieter Ahlenfelder...

Breitner: "Ahlenfelder, Du pfeifst wie ein *****."
Ahlenfelder: "Paul, Du spielst wie ein *****."  


Ahlenfelder zu"Ente" Lippens:"Ich verwarne Ihnen"
Lippens darauf"Ich Danke Sie"
Ahlenfelder gab daraufhin Rot.  


Gegen Ahlenfelder spricht jedoch, dass Lippens diese Aussage in der Saison 1965 getätigt haben soll, Ahlenfelder aber erst 1975 sein erstes Bundesligaspiel leitete....
#
nordend_rulez schrieb:
pelo schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Wolf-Dieter Ahlenfelder...

Breitner: "Ahlenfelder, Du pfeifst wie ein *****."
Ahlenfelder: "Paul, Du spielst wie ein *****."  


Ahlenfelder zu"Ente" Lippens:"Ich verwarne Ihnen"
Lippens darauf"Ich Danke Sie"
Ahlenfelder gab daraufhin Rot.  


Gegen Ahlenfelder spricht jedoch, dass Lippens diese Aussage in der Saison 1965 getätigt haben soll, Ahlenfelder aber erst 1975 sein erstes Bundesligaspiel leitete....


Ich hatte auch schonmal gegooglet und nix zum Schiri gefunden. Ahlenfelder scheint mir aber ausgeschlossen. Zum einen zu jung, zum anderen hätte der keinen Spieler für "ich danke sie" vom Platz geworfen, wenn er Breitners Spruch so kontert.
#
Noch viel mehr gegen Ahlenfelder spricht, dass er noch lebt!

https://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/10841/_ohne_show_ist_es_stinklangweilig.html
Ein Auszug:
einestages: Haben Sie sich mit dem Schiedsrichter noch einmal ausgesprochen?

Lippens: Es kam nie wieder zu einer Begegnung. Vor vier Jahren wollte ich ihn zu meinem 60. Geburtstag einladen, aber da war er schon tot. Das war natürlich schade.
#
Abgesehen davon hat Lippens in besagtem Spiel weder die gelbe noch die rote Karte gesehen! Diese wurden erst 1970 eingeführt!

Besagte Szene soll aber angeblich das Cover seines Buches zieren:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4182hKaoTIL._SS500_.jpg
#
übrigenseniz Aytekin pfiff uns letzte saison beim 2:1 sieg gegen wen? na klar hannover 96

dann (ver)pfiff er uns noch bei der 1:2 niederlage gegen hoppenheim

naja nicht so schlimm gegen hannover hält er ja scheinbar zu uns  
#
frankfurterrob schrieb:
Deniz Aytekin.
Assistenten sind Christian Leicher und Thorsten Schiffner.
Der Vierte Offizielle wird gebildet von Malte Dittrich.

Weitere Infos zum Schiedsrichter unter www.dfb.de



Der 4. Offizelle wird gebildet von... und wer ist es denn ? Wenn er dann schliesslich gebildet ist ? Duck und weg...
#
fluegelzange schrieb:
frankfurterrob schrieb:
Deniz Aytekin.
Assistenten sind Christian Leicher und Thorsten Schiffner.
Der Vierte Offizielle wird gebildet von Malte Dittrich.

Weitere Infos zum Schiedsrichter unter www.dfb.de



Der 4. Offizelle wird gebildet von... und wer ist es denn ? Wenn er dann schliesslich gebildet ist ? Duck und weg...


Wieso bildet Malte Dittrich den 4. Offiziellen anstatt selbst der 4. Offizielle zu sein?
#
Basaltkopp schrieb:
fluegelzange schrieb:
frankfurterrob schrieb:
Deniz Aytekin.
Assistenten sind Christian Leicher und Thorsten Schiffner.
Der Vierte Offizielle wird gebildet von Malte Dittrich.

Weitere Infos zum Schiedsrichter unter www.dfb.de



Der 4. Offizelle wird gebildet von... und wer ist es denn ? Wenn er dann schliesslich gebildet ist ? Duck und weg...


Wieso bildet Malte Dittrich den 4. Offiziellen anstatt selbst der 4. Offizielle zu sein?


Malte Dietrich ist Bildungsbeauftragter für 4. Offizielle, Legehennen und Industriestaubsauger.

Sollte eigentlich bekannt sein.
#
Ist doch egal, wir gewinnen trotzdem...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fluegelzange schrieb:
frankfurterrob schrieb:
Deniz Aytekin.
Assistenten sind Christian Leicher und Thorsten Schiffner.
Der Vierte Offizielle wird gebildet von Malte Dittrich.

Weitere Infos zum Schiedsrichter unter www.dfb.de



Der 4. Offizelle wird gebildet von... und wer ist es denn ? Wenn er dann schliesslich gebildet ist ? Duck und weg...


Wieso bildet Malte Dittrich den 4. Offiziellen anstatt selbst der 4. Offizielle zu sein?


Malte Dietrich ist Bildungsbeauftragter für 4. Offizielle, Legehennen und Industriestaubsauger.

Sollte eigentlich bekannt sein.


Das weiss ja nun wirklich jeder, aber was hat Dein Malte Dietrich mit Malte Dittrich zu tun?
#
de aytekin oh je oh ne.....
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fluegelzange schrieb:
frankfurterrob schrieb:
Deniz Aytekin.
Assistenten sind Christian Leicher und Thorsten Schiffner.
Der Vierte Offizielle wird gebildet von Malte Dittrich.

Weitere Infos zum Schiedsrichter unter www.dfb.de



Der 4. Offizelle wird gebildet von... und wer ist es denn ? Wenn er dann schliesslich gebildet ist ? Duck und weg...


Wieso bildet Malte Dittrich den 4. Offiziellen anstatt selbst der 4. Offizielle zu sein?


Malte Dietrich ist Bildungsbeauftragter für 4. Offizielle, Legehennen und Industriestaubsauger.

Sollte eigentlich bekannt sein.


Das weiss ja nun wirklich jeder, aber was hat Dein Malte Dietrich mit Malte Dittrich zu tun?  


Na, nix!  
#
"Irgendwann gleicht sich alles aus"

Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass es ein Spiel geben wird, in dem gegen unseren Gegner 2x fälschlicherweise Abseits gepiffen wird (wobei beide Situationen bei einem Stand von 0:0 zu einer 1vs1-Situation geführt hätten) und unser Gegner zusätzlich einen Handelfmeter (bei derzeitigem Unentschieden) nicht bekommen wird. Echt. Gleicht sich alles aus. Bestimmt. Ohne Witz.

Scheiß Spielentscheider..
#
So ein Dre*cksschirigespann. Dafür kriegen die Geld und nächste Woche werden sie mit dem nächsten BL Spiel, dass sie pfeifen dürfen belohnt.  

Ich hab so ein Hals ...
#
Schiedsrichter zum BL-Auftakt in Hannover ist...
...ein ganz schwacher der ganz deutlich Partei ergriffen hat. Ich kannmich über den Wixxxxx gar nicht mehr beruhigen!
#
Dass so ein Blindfisch in der BL pfeiffen darf ist ein Riesenwitz! Mit Handelfer und Roter Karte gewinnen wir das Ding 2:1


Teilen