>

Schiedsrichter zum BL-Auftakt in Hannover ist...

#
team-adler schrieb:

Was mich am meisten aufregt ist, dass die Schiris scheinbar keine Konsequenzen für schlechte Arbeit erfahren und die Woche drauf das nächste Spiel verpfeifen dürfen.



Woher sollen denn Konsequenzen kommen, vom Fandel?  
Damit sich da was ändert brauchen sie Leute die wissen von was sie reden und nicht so Leute die in ihre aktiven Zeit schon schlecht waren.
#
Man fühlt sich aber so ohnmächtig, wenn man so verpfiffen wird. Da kannst mit deinem Ärger i-wie nirgends hin und das regt mich noch mehr uff.  
#
team-adler schrieb:
Da kannst mit deinem Ärger i-wie nirgends hin und das regt mich noch mehr uff.    

Machs wie wir - beschimpf den Koreaner. Dem macht das nichts, der ist völlig schmerzfrei  
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Da kannst mit deinem Ärger i-wie nirgends hin und das regt mich noch mehr uff.    

Machs wie wir - beschimpf den Koreaner. Dem macht das nichts, der ist völlig schmerzfrei  


       
#
Team-Adler schrieb:
Auf der anderen Seite empfand ich z.B. Magaths Schiri Schelte im TV nach dem Spiel eher beschämend. Das macht auch keinen guten Eindruck und ich bin froh, dass unsere Verantwortlichen niveauvoller reagieren.


Ja da muss mal ein Neutraler was sagen. Aber so ein belangloses Mittelfeld-Duell zwischen SGE und H96 interessiert ja niemanden, außer den Beteiligten selbst.

Und das wir uns beschweren ist ja jedem klar. Aber wieso erinnere ich mich an kaum ein Spiel, indem unser Gegener mal so benachteiligt wurde??
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Da kannst mit deinem Ärger i-wie nirgends hin und das regt mich noch mehr uff.    

Machs wie wir - beschimpf den Koreaner. Dem macht das nichts, der ist völlig schmerzfrei  


 

geil
#
damit dessen Fähigkeiten nicht in Vergessenheit geraten.

Bei Dortmund - Wolfsburg hat er heute dem BVB 2 Elfer nicht gegeben und Diego nach Tätlichkeit nicht runtergestellt.

Unfassbar der Vogel


Teilen