>

Schiedsrichter zum BL-Auftakt in Hannover ist...

#
Kotzen könnt' ich!
#
völlig überfordert!
#
Aufbaugegner schrieb:
M.E. mit Rafati zusammen die größte Luftpumpe überhaupt aber ich lass mich mal überraschen.


:neutral-face
#
Schlechte Leistung, die sich einseitig ausgewirkt hat und zwar positiv für H96. Schade.
#
Hauptsache die Linienrichter haben neue Hörgeräte. Die sollen sich mal lieber mit ner Brille bestechen lassen. Zumindest en Sehtest wäre angebracht. Aber auch das Eiterkinn hat gepfiffen, auch wenn es bösartig klingt, wie ein Quotenschiri.

Als mir irgendwann das Fifa-Logo bei den (Un)Parteischen aufiel, war mir alles klar. Angepasst an die Leistungen beim der WM.
#
so ein dummes kind
#
Eiterkinn go home!
#
Das ganze Schirigespann einfach nur grottenschlecht
#
Das Geld was die für den Dreck heute bekommen haben, sollten sie der Eintracht spenden...
#
Eine grandiose Leistung von Aytekin und seinem Gespann.
#
Morphium schrieb:
Eine grandiose Leistung von Aytekin und seinem Gespann.  

 
#
ich unterstelle diesem Herren eindeutig Vorsatz. So ein Handspiel muss man sehen - oder man sieht es absichtlich nicht.
#
MrBoccia schrieb:
ich unterstelle diesem Herren eindeutig Vorsatz. So ein Handspiel muss man sehen - oder man sieht es absichtlich nicht.


Perl stand vorm Hoppenheimer 3:1 auch 2 m daneben, als der Luisen Gustav den Frings umhaut und pfeift nicht. Tag der Blinden mal wieder  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich unterstelle diesem Herren eindeutig Vorsatz. So ein Handspiel muss man sehen - oder man sieht es absichtlich nicht.
Perl stand vorm Hoppenheimer 3:1 auch 2 m daneben, als der Luisen Gustav den Frings umhaut und pfeift nicht.

Und das Kölner 1:0 war 3 Meter klarstes Abseits.

Das kann ich alles nicht mehr verstehen, so Sachen KANN man gar nicht übersehen. Der Hoyzer war sicherlich nur ein kleiner Fisch in dieser ganzen Bescheisserei.
#
MrBoccia schrieb:
ich unterstelle diesem Herren eindeutig Vorsatz. So ein Handspiel muss man sehen - oder man sieht es absichtlich nicht.



Das schlimme ist dabei wirklich, dass dieser gegelte Blatter-Musterschüler bei jeder kritischen Situation absolut freie Sicht hatte.

Beim Tritt von Pogatez steht er einen Meter daneben, der komische Ösi bittelt und bettelt verzweifelt schauend (dachte wohl er bekommt Rot) und was macht der Schiri? Gibt nicht einmal gelb.

Auch beim Handspiel von Xibit-Ya Konan sieht man in der Wiederholung, dass Aytekin direkt auf die Szene schaut - ohne störende Gegenspieler! Ebenso bei Foul von Pogatez an Gekas am Strafraum und und und...

Ich würde mir so sehr kritische TV-Berichte wünschen, in denen man dem Schiri genau sagt: "Sehen sie hier, sie haben freie Sicht, der Spieler reißt beide Arme im Strafraum hoch und blockt den Ball. Watum pfeifen sie nicht?"

Aber FIFA-Schiris dürfen ja keine Interviews geben, sonst sind sie in der nächsten Eierkraulrunde nicht dabei...

Boah, bin ich geladen...  
#
illmatti schrieb:
Boah, bin ich geladen...  


Wo wohnt der Kerl? Lass ihn mal besuchen... :upset:
#
Wieso wird man denn schon wieder in Hannover beschissen? Letztes Jahr der Ärger mit dem Tor und dem Elfer, der nicht gegeben wurde und dieses Jahr der Mist! Da fährt man quer durch die Republik und wird dann wieder von solchen Blinden verarscht. Da kommt einem das Kotzen!!!
#
illmatti schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich unterstelle diesem Herren eindeutig Vorsatz. So ein Handspiel muss man sehen - oder man sieht es absichtlich nicht.



Das schlimme ist dabei wirklich, dass dieser gegelte Blatter-Musterschüler bei jeder kritischen Situation absolut freie Sicht hatte.

Beim Tritt von Pogatez steht er einen Meter daneben, der komische Ösi bittelt und bettelt verzweifelt schauend (dachte wohl er bekommt Rot) und was macht der Schiri? Gibt nicht einmal gelb.

Auch beim Handspiel von Xibit-Ya Konan sieht man in der Wiederholung, dass Aytekin direkt auf die Szene schaut - ohne störende Gegenspieler! Ebenso bei Foul von Pogatez an Gekas am Strafraum und und und...

Ich würde mir so sehr kritische TV-Berichte wünschen, in denen man dem Schiri genau sagt: "Sehen sie hier, sie haben freie Sicht, der Spieler reißt beide Arme im Strafraum hoch und blockt den Ball. Watum pfeifen sie nicht?"

Aber FIFA-Schiris dürfen ja keine Interviews geben, sonst sind sie in der nächsten Eierkraulrunde nicht dabei...

Boah, bin ich geladen...  


Ich habe selten einen so schwachen Schiri erlebt. Schwach in der Zweikampfbewertung, hundsmiserabel bei der Verteilung von gelben Karten (alleine bei Hannover 3 Stück unterschlagen, besonders die bei Pogatetz war ein Skandal), klarer als das Handspiel von Ya Konan gehts nicht und das Ochs nicht im Abseits stand war leicht zu sehen für den Assistent, der nur wenige m entfernt stand.

Natürlich verliert man ein Spiel nicht nur wegen dem Schiedsrichter. Aber wenn man 2-3mal in aussichtsreichen Positionen verpfiffen wird, dann hat man nunmal auch gegen einen schwachen Gegner wie Hannover gelitten.

Aber naja - wir dürfen uns grün und blau ärgern....  
illmatti schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich unterstelle diesem Herren eindeutig Vorsatz. So ein Handspiel muss man sehen - oder man sieht es absichtlich nicht.



Das schlimme ist dabei wirklich, dass dieser gegelte Blatter-Musterschüler bei jeder kritischen Situation absolut freie Sicht hatte.

Beim Tritt von Pogatez steht er einen Meter daneben, der komische Ösi bittelt und bettelt verzweifelt schauend (dachte wohl er bekommt Rot) und was macht der Schiri? Gibt nicht einmal gelb.

Auch beim Handspiel von Xibit-Ya Konan sieht man in der Wiederholung, dass Aytekin direkt auf die Szene schaut - ohne störende Gegenspieler! Ebenso bei Foul von Pogatez an Gekas am Strafraum und und und...

Ich würde mir so sehr kritische TV-Berichte wünschen, in denen man dem Schiri genau sagt: "Sehen sie hier, sie haben freie Sicht, der Spieler reißt beide Arme im Strafraum hoch und blockt den Ball. Watum pfeifen sie nicht?"

Aber FIFA-Schiris dürfen ja keine Interviews geben, sonst sind sie in der nächsten Eierkraulrunde nicht dabei...

Boah, bin ich geladen...  
#
... der blindeste ****** unterm Himmelszelt.
#
eintracht1974 schrieb:
Schlechte Leistung, die sich einseitig ausgewirkt hat und zwar positiv für H96. Schade.  


das traurige war eigentlich das das spiel gar nicht so brisant war, dass er hätte soviel pfeiffen müssen. das spiel war ja durch pfiffes des schiris geprägt. leider haben auch noch die linienrichter total versagt, die leider gegen uns abseits gesehen haben, welches weit und breit keins war...


Teilen