>

Schiedsrichter zum BL-Auftakt in Hannover ist...

#
Deniz Aytekin.
Assistenten sind Christian Leicher und Thorsten Schiffner.
Der Vierte Offizielle wird gebildet von Malte Dittrich.

Weitere Infos zum Schiedsrichter unter www.dfb.de
#
Jesses  
#
Merk wäre gut gewesen!
#
Hauptsache net der Fandel...
#
Mit Rafati wär´s ne Party  
#
Der hatte Schalke-Aalen gepfiffen oder?!

Naja, der ist ja noch "frisch" und hat uns noch keine 20 Mal (ver-)gepfiffen.
#
vs.

... Deniz Aytekin, Christian Leicher, Thorsten Schiffner, Malte Dittrich

Hier ein paar Infos vom DFB zu ihm!

Hier ein paar Infos vom Kicker zu ihm!

Auf zum Auftaktsieg!
#
und ich hatte gehofft das der kelch an uns vorrüber geht
#
... was hat der gegen Ahlen für ein Mist gepfiffen...  
#
M.E. mit Rafati zusammen die größte Luftpumpe überhaupt aber ich lass mich mal überraschen.
#
Schade, dass es nicht Winkmann geworden ist...
#
Ich will Knuuuuut  
#
Aufbaugegner schrieb:
M.E. mit Rafati zusammen die größte Luftpumpe überhaupt aber ich lass mich mal überraschen.



letzte Saison im Waldstadion

SGE-H96 2:1
SGE-1899 1:2
#
Sa 17.10.09 15:30 Eintracht Frankfurt Hannover 96 2:1 Note 2
#
SGE_Werner schrieb:
Der hatte Schalke-Aalen gepfiffen oder?!

Naja, der ist ja noch "frisch" und hat uns noch keine 20 Mal (ver-)gepfiffen.


Ja der. Der, der die übertriebene rote Karte gegen eine Aalener Spieler gegeben hat.  :neutral-face
#
Sagt es mir ist irgendwas bei mir kaputt oder warum läuten bei diesem Namen die alarmglocken bei mir im Kopf
#
Ich will die Bibi...
#
-Graf_fitti- schrieb:
Sagt es mir ist irgendwas bei mir kaputt oder warum läuten bei diesem Namen die alarmglocken bei mir im Kopf


Ich erinnere mich jetzt wieder ans Hoffenheim-Spiel, wo er zwei oder drei Zweikämpfe zu Ungunsten von uns entschieden hat, dafür aber auch Schwegler Riesenglück hatte, nicht zu fliegen (ich glaub Franz lenkte mit einer Provokation und Rudelbildung von Schweglers "Tat" ab).

Die Rot gegen Aalen am Montag konnte man geben, macht aber nicht jeder. Das nehme ich mal als 50:50-Entscheidung an und halte ihm das nicht vor. Mal schaun. Ganz ehrlich, wenn am Ende der Schiri an unserem Nicht-Erfolg in Hannover schuld sein soll, haben wir was falsch gemacht. Das muss man auch gegen 11 Mann + 4 gewinnen.  
#
guckguck_sge schrieb:
Ich will die Bibi...


die wollen doch immer alle  
#
Der hätte doch in der Sommerpause mal zum Hautarzt gehen und was gegen sein Eiterkinn machen können!


Teilen