Wer wird denn als Torschütze gewertet? Gibts das Ding für Ochs oder doch für Altintop? Muss gestehen, ich weiß nicht genau, wie das da gehandhabt wird.
Hannibal89 schrieb: Ama ganz schwach heute. kann mir auch nicht vorstellen dass das anspiel so gedacht war. naja hauptsache drin. ich höffe er wird wieder der alte, aber zur pause sollte er raus
Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich auch nicht, dass Ama den für Ochs auflegen wollte, aber Tor ist Tor
Hunter181 schrieb: Gibts eigentlich EINEN Kommentator auf diesem Planeten der POR Frankfurt ist? Auf HSV Seite wird alles beschwichtigt und geschönt und die SGE ist mal wieder der Deppenverein der nix gepfiffen bekommt......
norwegerr schrieb: Wer wird denn als Torschütze gewertet? Gibts das Ding für Ochs oder doch für Altintop? Muss gestehen, ich weiß nicht genau, wie das da gehandhabt wird.
Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich auch nicht, dass Ama den für Ochs auflegen wollte, aber Tor ist Tor
Hoffentlich halten wir das 1:0 genauso lange
PRO meinte ich ,-)
Altintop
Erstmal 1:0 zur Halbzeit ist wichtig...
Ok, Meier, 2:0 wäre auch cool ...
Mensch Meier...
Schalke - Hannover 0:1 :neutral-face
Bremen - Köln 2:1
Wolfsburg - Mainz 3:1
SGE - Hamburg 1:0
Nürnberg - Freiburg 1:1
Kicker hat von Altintop zu Ochs korrigiert.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Den muss der Meier eben machen... das wäre so wichtig gewesen kurz vor der HZ. Aber Jung und Ochs - so eine geile rechte Seite!
vergeben
HALBZEIT
na, vielleicht mal der Meier eins heute