>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
dawiede schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hat Ama nicht gerade das 1:0 vorbereitet? Warum wollen ihn dann alle auf der Ersatzbank sehen? Schon lächerlich, sorry. Der Junge braucht noch etwas mehr Spielpraxis und dann ist er wieder unser stärkster Stürmer!


Er hat halt probleme mit der Ballkontrolle...und das schon immer. Fenin ist sicherer


Ama ist aber immer für Vorlagen und Tore gut. Und wie schon vorher geschrieben, er braucht noch viel mehr Spielpraxis um zur alten Form zu finden.
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
nach der Länderspielpause dann bitte Vasoski - Chris für die IV. Franz und Russ rauben mir noch den letzten Nerv.


... aber sowas von. Und Fenin vorn in der Spitze.



jupp


Stimme euch zu.
Ama ist noch zu sehr außer form, trotz das er super fürs Team arbeitet, denke ich momentan wäre der Sturm
Altintop-Fenin besser. Dazu Caio dahinter.


?????
wir spielen heute nur mit einem Stuermer. Das is dir in 45 Minuten nicht aufgefallen?


Doch aber wir verschieben unsere Position je nach bedarf auch. Da jeder Stürmer auch mal nach hinten arbeitet.
Also ist das nicht schlimm.  


So wie du das eben geschrieben hattest, wuerdest du mit 2 Stuermern auflaufen. Das man sich auf dem Spielfeld bewegt, wissen schon Bambinis
#
Ist das eigentlich das erste Tor, was wir mit Fährmann im Kasten schießen in der BuLi?
#
Mainhattan00 schrieb:
Hat Ama nicht gerade das 1:0 vorbereitet? Warum wollen ihn dann alle auf der Ersatzbank sehen? Schon lächerlich, sorry. Der Junge braucht noch etwas mehr Spielpraxis und dann ist er wieder unser stärkster Stürmer!


Sehe ich genauso, mir gefällt Ama heute trotz des ein oder anderen Stoppfehlers ganz gut. Schöne Vorarbeit auf jeden Fall!
#
Mainhattan00 schrieb:
dawiede schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hat Ama nicht gerade das 1:0 vorbereitet? Warum wollen ihn dann alle auf der Ersatzbank sehen? Schon lächerlich, sorry. Der Junge braucht noch etwas mehr Spielpraxis und dann ist er wieder unser stärkster Stürmer!


Er hat halt probleme mit der Ballkontrolle...und das schon immer. Fenin ist sicherer


Ama ist aber immer für Vorlagen und Tore gut. Und wie schon vorher geschrieben, er braucht noch viel mehr Spielpraxis um zur alten Form zu finden.


Ja, das er brandgefaehrlich werden kann, bestreit ich halt nicht, aber wie gut er erst waer, wuerd er die Baelle, die er bekommt noch ein bisschen besser verwerten...Bisher langt es fuer heute. Er hat das 1-0 vorbereitet
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
nach der Länderspielpause dann bitte Vasoski - Chris für die IV. Franz und Russ rauben mir noch den letzten Nerv.


... aber sowas von. Und Fenin vorn in der Spitze.



jupp


Stimme euch zu.
Ama ist noch zu sehr außer form, trotz das er super fürs Team arbeitet, denke ich momentan wäre der Sturm
Altintop-Fenin besser. Dazu Caio dahinter.


?????
wir spielen heute nur mit einem Stuermer. Das is dir in 45 Minuten nicht aufgefallen?


Doch aber wir verschieben unsere Position je nach bedarf auch. Da jeder Stürmer auch mal nach hinten arbeitet.
Also ist das nicht schlimm.  


So wie du das eben geschrieben hattest, wuerdest du mit 2 Stuermern auflaufen. Das man sich auf dem Spielfeld bewegt, wissen schon Bambinis


Vergiß es und nimm nicht immer alles zu genau.
Möchte hier so ruhig weiterschreiben wie in den ersten 45 Min.
#
trotz der schwachen Ballannahme, für Eintracht-Verhältnisse ist Ama ein guter Stürmer - wahrscheinlich der beste, weil kompletteste

Der kommt noch, ganz sicher
#
2:0 Hannover, krass!
#
2:0 hannover
#
Hannover 2 : 0 Schalke
#
Schalke-96 0:2
#
Ama ist ein Guter, ist doch keine Frage. Aber Fenin der komplettere und schnellere, auch kombinationssicherere Stürmer.
#
saphiro schrieb:
2:0 Hannover, krass!


lool

Die kleine Gruppe wird Magath jetzt noch mehr in ihr Herz schließen.
#
3:2 Wob...mmh
#
Na toll außer Schalke - Hannover hab ich alles genau so getippt für heute. Können also alles abpfeifen.
#
NiceEagle schrieb:
trotz der schwachen Ballannahme, für Eintracht-Verhältnisse ist Ama ein guter Stürmer - wahrscheinlich der beste, weil kompletteste

Der kommt noch, ganz sicher


Das bezweifelt hier keiner. Es wurde nur festgestellt, das man
Ihm anmerkt das Ihm Spielpraxis fehlt.
#
NiceEagle schrieb:
Schalke-96 0:2


Was rauchen die da in Hannover
Is ja nicht normal......
#
ich hoffe mal das Fährmann noch ein oder zwei gute Paraden machen kann damit er auch weiterhin im Tor steht
#
adlerkadabra schrieb:
Ama ist ein Guter, ist doch keine Frage. Aber Fenin der komplettere und schnellere, auch kombinationssicherere Stürmer.


Fenin ist zu wechselhaft, Ama torgefährlicher (normalerweise)
#
Hyundaii30 schrieb:
NiceEagle schrieb:
trotz der schwachen Ballannahme, für Eintracht-Verhältnisse ist Ama ein guter Stürmer - wahrscheinlich der beste, weil kompletteste

Der kommt noch, ganz sicher


Das bezweifelt hier keiner. Es wurde nur festgestellt, das man
Ihm anmerkt das Ihm Spielpraxis fehlt.


Nö, hier wurde geschrieben, dass Fenin für Ama rein soll.


Teilen