>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
Das Spiel fand ich nicht so schlecht, nur das Ergebnis. Ist schon sehr ärgerlich, wenn man durch 2 Ecken verliert. Das dritte Tor war nicht entscheidend. Der HSV hat z.Z. eine saustarke Mannschaft, das ist nun mal so.  
#
Basaltkopp schrieb:

@Deus:
Nur weil die Abwehr schlecht ist, muss man ja nicht auf Biegen und Brechen den unsichersten IV halten.

Also ich hab Bellaid aktuell noch net spielen sehen unter Wettkampfbedingungen, kann mir aber net vorstellen, dass er noch viel schlechter ist. Aber gut, unser Griech is ja auch schon wieder auf der Bank.

Die Transferpolitik lässt durchaus zu wünschen übrig, bis auf Schweglöer war auch unter Skibbe bisher gar nichts dabei.
#
Deus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@Deus:
Nur weil die Abwehr schlecht ist, muss man ja nicht auf Biegen und Brechen den unsichersten IV halten.

Also ich hab Bellaid aktuell noch net spielen sehen unter Wettkampfbedingungen, kann mir aber net vorstellen, dass er noch viel schlechter ist. Aber gut, unser Griech is ja auch schon wieder auf der Bank.

Die Transferpolitik lässt durchaus zu wünschen übrig, bis auf Schweglöer war auch unter Skibbe bisher gar nichts dabei.


Also Altintop hat mir heute schon gefallen.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden


das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp


Das 2-0 nicht gemacht, beim 1-1 den Gegenspieler nicht im Auge gehabt. Man kann ihm schon zumindest eine Teilschuld geben.


Wenn Skibbe konsequent ist, lässt er ihn gegen Gladbach draußen. Das war jetzt das dritte schwache Spiel in Folge.


Ja, weil Meier nicht auf diese Position gehört, einfache Kiste.

Meier wieder vor, wo er hingehört. Franz rechts raus. Jung ins def. Mittelfeld. Und Russ *hüstel*, meine Fresse, ist der schlecht geworden. Und wieso der Neugrieche draußen bleiben musste ist mir ein Rätsel. Gegen Hannover beim ersten Gegentreffer schuldlos; beim zweiten nicht mehr auffem Platz.

Vielleicht sollte mal jemand unserer Mannschaft sagen, dass Direktpassspiel zwar hübsch anzusehen ist, aber am Ende dann doch - wie schon immer - Tore zählen.

Nunja, Hauptsache vor Köln!
#
Basaltkopp schrieb:
deddy32 schrieb:
Müssen jetzt nur aufpassen das wir kein Kopfproblem bekommen,so was ist schnell drin.Meiner Meinung ist Meier verschenkt im defensiven Mittelfeld.Sollte Chris wieder fit sein ,als 6er ins Mittelfeld ,Meier davor mit Ama zusammen.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Chris als IV am allermeisten fehlt?


Kann man sehen wie man will,ob als 6er oder IV ,wir bräuchten zwei von ihm.
#
warum verlieren wir nach ner führung noch 3:1
obwohl wir 2 100%ige hatten
und mainz gewinnt nach nem 0:3 noch das spiel

ich geh jetzt erstmal kotzen und dann versuch ich mit viel alk dieses WE zu vergessen  
#
ES war eine Steigerung (was ja uch nicht so schwer war). Aber was ist aus dem angekündigten offensiven Spiel geworden???? das war eher Cattenaccio  mit einer Wackelabwehr. Herr Skibbe ist jetzt gefordert, Ergebnisse zu liefern. Vor Allem Ama hängt Lichtjahre hinter seinen Ansprüchen hinterher, bei ihm habe ich ja auch noch Hoffnung, daß der "Klick" bald kommt, bei Meier.....eher nicht.Abgesehen davon, daß uns schon die 3. Abseits-Situation abgepfiffen wurde, die keine war, müssen wir einfach heiß auf den Sieg in Gladbach sein und einfach gewinnen. Wenn nicht wird es für unseren Trainer u. U. bald recht eng....
Dreck05 3:0 -> 3:4 das brachte mir das Mittagessen wieder zurück, lasst euch von den Pennern doch nicht vorführen!!!!!
Fährmann war ganz ok, wann gewinnen wir mal mit ihm????
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Deus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@Deus:
Nur weil die Abwehr schlecht ist, muss man ja nicht auf Biegen und Brechen den unsichersten IV halten.

Also ich hab Bellaid aktuell noch net spielen sehen unter Wettkampfbedingungen, kann mir aber net vorstellen, dass er noch viel schlechter ist. Aber gut, unser Griech is ja auch schon wieder auf der Bank.

Die Transferpolitik lässt durchaus zu wünschen übrig, bis auf Schweglöer war auch unter Skibbe bisher gar nichts dabei.


Also Altintop hat mir heute schon gefallen.  

Gut stimmt, Altintop isn guter Spieler für unsere Verhältnisse ... is für mich eh gesetzt, er ist zwar auch limitiert, aber sorry ... wie Ama oder Gekas die Bälle da teilweise verhüpfen da kommts einem hoch.
#
Deus schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Deus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@Deus:
Nur weil die Abwehr schlecht ist, muss man ja nicht auf Biegen und Brechen den unsichersten IV halten.

Also ich hab Bellaid aktuell noch net spielen sehen unter Wettkampfbedingungen, kann mir aber net vorstellen, dass er noch viel schlechter ist. Aber gut, unser Griech is ja auch schon wieder auf der Bank.

Die Transferpolitik lässt durchaus zu wünschen übrig, bis auf Schweglöer war auch unter Skibbe bisher gar nichts dabei.


Also Altintop hat mir heute schon gefallen.  

Gut stimmt, Altintop isn guter Spieler für unsere Verhältnisse ... is für mich eh gesetzt, er ist zwar auch limitiert, aber sorry ... wie Ama oder Gekas die Bälle da teilweise verhüpfen da kommts einem hoch.


Halil limitiert? Inwiefern? Er ist spielerisch ne Klasse besser als Ama und deren drei als Gekas. Was er gar nicht kann sind flanken...
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
depolsiver schrieb:
wenn wir die Dinger mal reinmachen würden, hätten wir weniger Probleme    


Wir bräuchten einen richtigen Knipser, so einen wie Gekas. HB bitte handeln Sie!!!


Noch einen Gekas? Wir haben doch schon einen und dessen einzige Szene war doch heute, wie er blind ins Abseits gelaufen ist!


Meine Theorie ist ja, dass dem Gekas einfach zu langweilig ist im Spiel da er keine Bälle bekommt die er im Stande ist verarbeiten zu können. Deswegen verspürt er einen inneren Drang nach menschlicher Nähe und lauert ständig dem gegnerischen Torwart auf weil er denkt von seiner Mannschaft mag ihn keiner. Ich glaube das ist eine Kopfsache bei ihm.
#
Kadaj schrieb:
Deus schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Deus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@Deus:
Nur weil die Abwehr schlecht ist, muss man ja nicht auf Biegen und Brechen den unsichersten IV halten.

Also ich hab Bellaid aktuell noch net spielen sehen unter Wettkampfbedingungen, kann mir aber net vorstellen, dass er noch viel schlechter ist. Aber gut, unser Griech is ja auch schon wieder auf der Bank.

Die Transferpolitik lässt durchaus zu wünschen übrig, bis auf Schweglöer war auch unter Skibbe bisher gar nichts dabei.


Also Altintop hat mir heute schon gefallen.  

Gut stimmt, Altintop isn guter Spieler für unsere Verhältnisse ... is für mich eh gesetzt, er ist zwar auch limitiert, aber sorry ... wie Ama oder Gekas die Bälle da teilweise verhüpfen da kommts einem hoch.


Halil limitiert? Inwiefern? Er ist spielerisch ne Klasse besser als Ama und deren drei als Gekas. Was er gar nicht kann sind flanken...

Es gibt halt EINIGE Technikklassen ind er Bundesliga ... und Altintop verspringt der Ball auch gerne mal, nur halt nicht annähernd so häufig wie unseren Griechen. Caio is für mich z.B. wiederum noch ne Stufe drüber technisch, aber immer noch weit entfernt von anderen Spieler in der BuLi.
#
Und bevor jemand was sagt: Das bezieht sich nur auf die Technik ... das zum Fußballspielen mehr gehört als Technik ist wohl klar. Aber auch da Punkten Ama und Gekas bisher eher weniger.
#
Sehr schade. Da war heute deutlich mehr drin. Wir müssen dringend im Training defensive Sachen nachholen. Insbesondere Kopfbälle/Ecken. Das geht so gar nicht. 3 verspielte Punkte. Nicht zum ersten Mal per Kopfball.

Schwarz sehe ich aber nicht. Wir haben zum Teil sehr gut gespielt. Und der HSV ist keine 0815-Truppe. Da hat man schon die Qualität gemerkt, anders als gegen Hannover.

Ansonsten: BK leider sehr schwach. Ganz anders als in der Vorbereitung. Ama und Altintop find ich klasse im Sturm. Ochs war top (als einziger Spieler). Fährmann wird noch einiges an Lehrgeld zahlen, auch wenn ich ihm das 1:1 nicht zuschreiben möchte, ebenso wenig wie ich es Oka zuschreiben würde. Das war dann doch ein wuchtiger Kopfball und er konnte nicht einmal warm werden, weil es wohl der allerste Ball war, der auf's Tor kam. Sehr undankbar sowas  
#
Gekas wäre schon der Held, wenn er den Ball stoppen würde und er dann über die Torlinie geht.... Ama würde u. U. das Netz zerschießen dabei  
#
Da wird wochenlang über den ach so "tollen Sturm" geschwärmt und die Parole 50+ ausgerufen und dann stehen wir am 2. Spieltag mit 0 Punkten und Minus 3 Toren auf dem 17. Platz. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!!  

Erst macht Beni gegen H96 den Ausgleich und heute haut Patrick den Ball zum 1:0 rein. Auch wenn Halil das Ding noch abgefälscht hatte, stelle ich mir trotzdem die Frage, für was bekommt eigentlich unser so hoch gelobter Sturm seine Kohle???  

Die 50 Punkte habe ich eigentlich noch nicht ganz abgeschrieben. Aber wenn sich im Abwehrverhalten und im Sturm nichts gravierendes ändert, dann sollten wir eher wieder einmal den Klassenerhalt im Auge behalten, als uns mit einem der oberen Plätze zu befassen.

So langsam kotzt einen das echt an!!!    
#
Seid doch mal ehrlich:
Unser Tsatsiki Sturm (ja, incl. Amanatrifftnix) reist gar nichts. Altintop macht normalerweise Wind und bereitet vor - ist aber auch ein Chancentod.
Letzte Saison hat der Meier die Tore gemacht; sogar Maik kam mehrere Male zum Zug.

Und es ist nun einmal so: die Mannschaft, die ein Tor mehr schießt gewinnt.
Und wer bei uns diese Saison die Tore schießen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Ich bin mir aber fast sicher, daß weder Gekas noch Ama mehr als 10 Buden dieses Jahr schießen.

Und nur wenn man Tore schießt lässt man auch nicht 2 Punkte liegen
#
fußball interessiert uns nicht...
#
Jaroos schrieb:
Sehr schade. Da war heute deutlich mehr drin. Wir müssen dringend im Training defensive Sachen nachholen. Insbesondere Kopfbälle/Ecken. Das geht so gar nicht. 3 verspielte Punkte. Nicht zum ersten Mal per Kopfball.


Genau das 15. Gegentor in der BuLi per Kopfball seit Skibbe da ist.

BuLi Spitze.

Mal schaun, ob irgendwer irgendwo was findet, ob wir da die Jahre vorher auch so mies waren (will damit nicht Skibbe bashen, interessiert mich nur, evtl. kann man ja überlegen welche Änderungen evtl. zu einer Verschlechterung geführt haben könnten, falls eine stattfand)
#
keine Panik. wir sind nur 3 punkte hinter bremen und den bayern...  
#

könnte schon wieder kotzen - fängt ja wieder gut an -
Arschbacken zusammen - Gladbach weghauen


Teilen