>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
holt euch den 3er,und schießt die hamburger ab.forza sge
#
gelnhausen schrieb:
vorm stadion gibt es immer karten von fanclubs oder elute die eine über haben einfach hinfahren  


Kann ich bestätigen, mache das immer so.
Kauft euch jedoch nicht Karten von einzelnen Leuten mit 100 % Preisaufschlag, normal bekommt ihr diese zum EK und bietet demjenigen noch ein Bier an =)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
gelnhausen schrieb:
vorm stadion gibt es immer karten von fanclubs oder elute die eine über haben einfach hinfahren  


Kann ich bestätigen, mache das immer so.
Kauft euch jedoch nicht Karten von einzelnen Leuten mit 100 % Preisaufschlag, normal bekommt ihr diese zum EK und bietet demjenigen noch ein Bier an =)


Und woran erkenne ich die Leute, nicht 100% mehr wollen? Stehen die am Gleisdreieck, oder wo?
Hilfe Danke....
#
heut bitte 3 punkte um den totalen fehlstart zu vermeiden!
#
fb0ich schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
gelnhausen schrieb:
vorm stadion gibt es immer karten von fanclubs oder elute die eine über haben einfach hinfahren  


Kann ich bestätigen, mache das immer so.
Kauft euch jedoch nicht Karten von einzelnen Leuten mit 100 % Preisaufschlag, normal bekommt ihr diese zum EK und bietet demjenigen noch ein Bier an =)


Und woran erkenne ich die Leute, nicht 100% mehr wollen? Stehen die am Gleisdreieck, oder wo?
Hilfe Danke....


Die sagen dir schon was die haben wollen =)
#
Edit:

Ja, ich versuche es immer am Eingang GD oder frühzeitig direkt am GD.
#
Caio in der Startelf!
#
Köhler hinten Links dafür Caio im Mittelfeld und Altintop für Gekas. Gelobet sei der Herr.
#
seppel177 schrieb:
Köhler hinten Links dafür Caio im Mittelfeld und Altintop für Gekas. Gelobet sei der Herr.


Perfekt !!  ,-)
#
Ich bin überrascht !
#
jawoll, demontieren wir unseren neuen LV schon nach einem Spieltag, Köhler wackelt ja zum Glück auch nie  

Dann hätte Skibbe genauso gut Vasi statt Russ bringen können.
#
Nachtfeuer schrieb:
jawoll, demontieren wir unseren neuen LV schon nach einem Spieltag, Köhler wackelt ja zum Glück auch nie  

Dann hätte Skibbe genauso gut Vasi statt Russ bringen können.  


wundert mich auch sehr die Aufstellung. Nicht schlecht, aber überraschend...
Hoffe, dass das nicht schon das Aus ist für Tzavellas...
#
eintrachtffm90 schrieb:
heut bitte 3 punkte um den totalen fehlstart zu vermeiden!

Wir sind im Pokal eine Runde weiter und haben gerade mal ein Spiel verloren...von totalem Fehlstart kann man frühestens nach drei Spielen ohne Pukte sprechen...

Zum Spiel: Nach den gezeigten Leistungen der beiden Teams am ersten Spieltag würde ich sagen: klarer Sieg HSV!
ABER: Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl! Also ein 2:2 oder 2:1 Sieg!!
Caio und Altintop für Gekas und Tzavellas: TOP!! Wobei Köhler auf LV auch nie wirklich überzeugen konnte. Ich würde dort gerne mal Jung sehen und Ochs wieder auf RV. Könnte der Defensive gut tun.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
heut bitte 3 punkte um den totalen fehlstart zu vermeiden!

Wir sind im Pokal eine Runde weiter und haben gerade mal ein Spiel verloren...von totalem Fehlstart kann man frühestens nach drei Spielen ohne Pukte sprechen...

Zum Spiel: Nach den gezeigten Leistungen der beiden Teams am ersten Spieltag würde ich sagen: klarer Sieg HSV!
ABER: Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl! Also ein 2:2 oder 2:1 Sieg!!
Caio und Altintop für Gekas und Tzavellas: TOP!! Wobei Köhler auf LV auch nie wirklich überzeugen konnte. Ich würde dort gerne mal Jung sehen und Ochs wieder auf RV. Könnte der Defensive gut tun.


Würde o Punkte nach 2 Spielen schon als totalen Fehlstart bezeichnen. Aber zum Glück wirds soweit nicht kommen!
#
Nachtfeuer schrieb:
jawoll, demontieren wir unseren neuen LV schon nach einem Spieltag, Köhler wackelt ja zum Glück auch nie  


Erinnert an Petkovic nach dem Spiel in Karlsruhe.

Köhler dafür, naja man wird sehen.

Caio in der Startelf find ich gut.
#
endlich mein traum geht in erfüllung ^^ genauso wollt ichs...
bin ma gespannt ob caio LM oder Altintop
#
dadelicious schrieb:
endlich mein traum geht in erfüllung ^^ genauso wollt ichs...
bin ma gespannt ob caio LM oder Altintop


Altintop, Caio auf LM wäre ja Blödsinn....
#
Tzavellas kommt zurück, der musste heute wohl für Caio Platz machen und kann jetzt noch 2 Wochen an seinem Stellungsspiel arbeiten.
Ich bin mir sicher das er uns auf lange sicht gut Verstärken wird.. aber halt auch erstmal ein paar Wochen/Monate braucht um richtig in der Bundesliga anzukommen. Ist ja ein junger Spieler. Schlimmer wäre es wenn er heute Patzen würde, dann würde jeder schreien warum der aufgestellt wurde.
#
SemperFi schrieb:
dadelicious schrieb:
endlich mein traum geht in erfüllung ^^ genauso wollt ichs...
bin ma gespannt ob caio LM oder Altintop


Altintop, Caio auf LM wäre ja Blödsinn....



Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis
#
Scheint ziemlich genau auf meine Wunschaufstellung hinauszulaufen:

adlerkadabra schrieb:
Fährmann
Jung - Franz/Russ - Lieber Gott - Vasoski - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis


Köhler als LV gegen den beweglichen Pitroipa ist absolut nachzuvollziehen. Das ist natürlich keine Demontage vom Schorsch, sondern eine angemessene Reaktion auf den Gegner.


Teilen