>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
[font=Arial Black]KÄMPFEN UND SIEGEN![/font]
#
Ich geh ins Stadion obwohl ich nen beschissenen Bluterguss am ***** habe. Jeder Schritt tut weh aber für meine Diva geh ich hin. Wenn das Luder allerdings so spielt wie letzte Woche, setz ich ein Haufen in den Block !
#
Wir gewinnen das Ding heute - irgendwie!!

Ich wünsch´ dem Ralf Fährmann einen Sahnetag und Maik Franz das Siegtor!



E I N T R A C H T ! ! !
#
caio sieht aus wie ailton  
#
GxOffmodd schrieb:
Ich geh ins Stadion obwohl ich nen beschissenen Bluterguss am ***** habe. Jeder Schritt tut weh aber für meine Diva geh ich hin. Wenn das Luder allerdings so spielt wie letzte Woche, setz ich ein Haufen in den Block !


ich hoffe du bist nicht im 38er^^
#
GxOffmodd schrieb:
Ich geh ins Stadion obwohl ich nen beschissenen Bluterguss am ***** habe.


Bluterguss ist ja schon doof, aber Deinen Bobbes könntest Du nach dem Ka**en ruhig richtig abwischen  
#
Super Eröffnung.

Wir siegen ganz klar  
#
einfach genial,
der fred is en 3er wert
#
Caio.... wie geil! Voll der Pummelzwerg!! Danke!
#
Großartig! Sehr, sehr groß!   Danke für das Lächeln, das ihr auf mein Gesicht zaubertet!

Mit einer solchen kreativen Energieleistung und so einem Einsatz sollten die Jungs nachher rausgehen und spielen.
#
Muss gleich los zum Spiel. War sehr schön vorher als Einstimmung auf das Spiel diese Threaderöffnung zu lesen. Danke!
#
solch ein spieltagsfred makes my (satur)day complete - habe ich da caio als koch gesehen?
#
Bin ich blind, oder ist im Stehplatzbereich kein Konfetti???
Auf der Gegentrebühne ist und übern Stehplätzen sogar mit schriftzung!


Sehe ich das richtig das die das Konffeti fast bis an denn Gästebereich getan haben(unterang)???
#
stef96 schrieb:
Bin ich blind, oder ist im Stehplatzbereich kein Konfetti???
Auf der Gegentrebühne ist und übern Stehplätzen sogar mit schriftzung!


Sehe ich das richtig das die das Konffeti fast bis an denn Gästebereich getan haben(unterang)???


Lass dich doch einfach mal überraschen.
#
Go Eintracht!
#
Ist Ausverkauft oder kriegt man noch paar karten?????
#
So Leute hoffe auf 3 Punkte gegen den HSV. Hier im hsv-land wäre alles andere eine bittere Enttäuschung. Also raus aus der Kabine und den Hamburgern zeigen wo der Pfeffer wächst.

Aus geht Eintracht kämpfen und siegen
#
vorm stadion gibt es immer karten von fanclubs oder elute die eine über haben einfach hinfahren
#
Eintracht!!!

klick!
#
Heute gilt es, Charakter zu zeigen.
Die Lauterer als Vorbild...

Ich hoffe nach wie vor auf ein 2:2


Teilen