>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
Mensch Meier!
#
Mensch Meier, hau doch druff!!
#
Geht doch, da hat nicht viel gefehlt.
#
oO wat war das pass zum gegnerischen tw
#
Spielt köhler wieder hinten links statt tzavellas?? Wenn ja, wieso zur hölle?   Wir holen endlich nen ambitionierten linksverteidiger und setzen den nach einem bundesligaspiel wieder auf die bank?? Na bravo  
#
Musiq schrieb:
Spielt köhler wieder hinten links statt tzavellas?? Wenn ja, wieso zur hölle?   Wir holen endlich nen ambitionierten linksverteidiger und setzen den nach einem bundesligaspiel wieder auf die bank?? Na bravo    


Der is langsam wie die Sau
#
anno-nym schrieb:
Musiq schrieb:
Spielt köhler wieder hinten links statt tzavellas?? Wenn ja, wieso zur hölle?   Wir holen endlich nen ambitionierten linksverteidiger und setzen den nach einem bundesligaspiel wieder auf die bank?? Na bravo    


Der is langsam wie die Sau


Taugt gar nix  
#
wer soll der denn bezahlen??? bei unseren finanziellen Mitteln können wir uns einen Tzavellas leisten - mehr geht nicht
#
1:0 Clubb
#
Freiburg war schon vor Saisonbeginn für mich Abstiegskandidat Nr 1. Wirklich vom Gegenteil überzeugen sich mich bisher nicht.

Werden wir besser?
#
Spiel doch rüber!!
#
Mainhattan00 schrieb:

Werden wir besser?


Jedenfalls lassen wir uns nicht so überrennen wie die ersten 10 Minuten
#
anno-nym schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Werden wir besser?


Jedenfalls lassen wir uns nicht so überrennen wie die ersten 10 Minuten


Das ist doch schon mal etwas. Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben...
#
Mensch Ammaaaaaa.
Aber wenigstens ne ecke für uns.
#
Ich wünsche mir auch en Punkt.

Zu mehr reicht es (noch) nicht.
#
Nach 20 Minuten noch kein Gegentor !
Geht doch  
#
Amanatidis ganz auf der Linie seiner Interviews einfach zu egoistisch  
#
Langsam finden wir ins Spiel...es wird besser...
#
Irgendwie sollte man für Kurzpasspiel auch mal den Ball annehmen können  :neutral-face
#
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!


Teilen