>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
Basaltkopp schrieb:
@Robert:
Ich glaube, dass Tzavellas in MG schon wieder spielen wird. Ich vermute mal, dass Skibbe es zu riskant fand, ihn gegen die quirlige HSV-Offensive zu bringen.

In MG wird gewonnen, vielleicht war Skibbe heute mal bei der Zweiten und Tosun bekommt in MG eine Chance (für 20-30 Minuten), so wie Kittel gestern (freilich etwas kürzer).


Was ich heute von Gladbach gesehen habe war deutlich quirliger, als die HSV Offensive.

Ich wäre in Gladbach mit einem Punkt sehr zufrieden.
#
TiNoSa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es generell albern, einen Spieler nach 2 Saisonspielen schon als Fehleinkauf abzustempeln!


Noch dazu, wenn er im 2. Saisonspiel garnicht gespielt hat.

Ich jedenfalls habe gestern nur einen schlechten LV gesehen und der hieß nicht Tzavellas!

Vorbeugend sei gesagt: Nix gegen Benni Köhler, der tut mir nur Leid, dass er hinten links rumspielen muss - erst ist nun mal kein LV!

T.


So schauts aus. Der LV war einer der schlechtesten gestern auffm Platz, aber dafür konnte er einfach am wenigstens. Er gehört einfach da nicht hin, und ich hoffe der Trainer hat das auch erkannt!!!
#
Vael schrieb:
TiNoSa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es generell albern, einen Spieler nach 2 Saisonspielen schon als Fehleinkauf abzustempeln!


Noch dazu, wenn er im 2. Saisonspiel garnicht gespielt hat.

Ich jedenfalls habe gestern nur einen schlechten LV gesehen und der hieß nicht Tzavellas!

Vorbeugend sei gesagt: Nix gegen Benni Köhler, der tut mir nur Leid, dass er hinten links rumspielen muss - erst ist nun mal kein LV!

T.


So schauts aus. Der LV war einer der schlechtesten gestern auffm Platz, aber dafür konnte er einfach am wenigstens. Er gehört einfach da nicht hin, und ich hoffe der Trainer hat das auch erkannt!!!


Auch Das ist zu 100 % Richtig beurteilt!
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Robert:
Ich glaube, dass Tzavellas in MG schon wieder spielen wird. Ich vermute mal, dass Skibbe es zu riskant fand, ihn gegen die quirlige HSV-Offensive zu bringen.

In MG wird gewonnen, vielleicht war Skibbe heute mal bei der Zweiten und Tosun bekommt in MG eine Chance (für 20-30 Minuten), so wie Kittel gestern (freilich etwas kürzer).


Was ich heute von Gladbach gesehen habe war deutlich quirliger, als die HSV Offensive.

Ich wäre in Gladbach mit einem Punkt sehr zufrieden.



ich nicht... !
#
Basaltkopp schrieb:


In MG wird gewonnen, vielleicht war Skibbe heute mal bei der Zweiten und Tosun bekommt in MG eine Chance...


Was soll Skibbe denn bei der U23?  Tosun und Alvarez kann er jeden Tag im Training begutachten.

Der war heute mit seinem Co bei der A-Jugend (leider 1:2 gegen FCK verloren, Torschütze Kittel)

Zur Halbzeit sind sie gegangen, bzw gefahren, ich vermute mal, nach Leverkusen, den nächsten Auswärtsgegner studieren
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist bis jetzt passiert? Wir haben gerade einmal 2 Spiele -mehr oder weniger unglücklich- verloren! Wir sind beide Male nicht an die Wand gespielt oder richtig abgeklatscht worden. Und wir hatten die Chance, beide Spiele bei einem günstigeren Spielverlauf zu gewinnen.

Außer den 3 Treffern ist kaum ein Hamburger Ball überhauot auf unser Tor gekommen, sooo schlecht kann das gestern also nicht gewesen sein.

In der Match-to-Match-Statsitik sind wir einen Punkt schlechter als letzte Saison - das riecht auch noch nicht zwingend nach Abstieg.

Wieso sollen wir nicht die beiden nächsten Spiele gewinnen? Gladbach wird nicht in jedem Spiel 6 Tore schießen und nach der Leistung von heute fahren wir da als Außenseiter hin - die werden das Spiel machen müssen, oder als Heimmannschaft zumindest mitspielen müssen. Das kommt uns entgegen.

Gegen Freiburg daheim muss einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber.

2 Siege und wir sind mit dem Saisonstart vor Jahresfrist pari.

Der eine oder andere mag das jetzt als Pfeifen im Walde abtun oder sagen, dass der Basaltkopp sich mal wieder alles schönschreibt. Ich aber sage, dass wir die beiden nächsten Spiele gewinnen können und werden.  


Was Leverkusen ,und scheinbar Stuttgart gerade auch, nicht gelingt....
Da gehts uns doch echt noch ganz gut. Bei Leverkusen brennt jetzt der Baum !!!!!!
#
Foofighter schrieb:

Bei Leverkusen brennt jetzt der Baum !!!!!!

... wart mal bis zum nächsten spieltag, da könnte das bei uns nach dem besuch in gladbach auch der fall sein.
#
In Gladbach und dann gegen Freiburg, das sollten mindestens 4 Punkte sein, besser 6.
Wenns weniger werden muß man sich Gedanken machen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Foofighter schrieb:

Bei Leverkusen brennt jetzt der Baum !!!!!!

... wart mal bis zum nächsten spieltag, da könnte das bei uns nach dem besuch in gladbach auch der fall sein.



Durchaus möglich...aber daran glaube ich nicht ! An den brennenden Baum, meine ich .
#
Lattenknaller__ schrieb:
Foofighter schrieb:

Bei Leverkusen brennt jetzt der Baum !!!!!!

... wart mal bis zum nächsten spieltag, da könnte das bei uns nach dem besuch in gladbach auch der fall sein.



Bei uns brennt nicht nur ein Baum! Hier im Forum brennt schon mehr Wald als kürzlich in Russland!
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Foofighter schrieb:

Bei Leverkusen brennt jetzt der Baum !!!!!!

... wart mal bis zum nächsten spieltag, da könnte das bei uns nach dem besuch in gladbach auch der fall sein.



Bei uns brennt nicht nur ein Baum! Hier im Forum brennt schon mehr Wald als kürzlich in Russland!


Da hast du recht !
Aber dafür ist das Forum ja da..... ,-)
#
N'abend  aus Berlin.
Bin gerade zurück und muss mir sooooo meinen ganzen Frust über die Unfähigkeit einzelner Leute auf dem Feld verkneifen.
Man wird ja gleich gesperrt.....

Es war eine Zumutung, was einige Herren gestern in Rot-Schwarz gebracht haben.

Die 14? Vor Wut den Namen vergessen!!!
Die 18? Der labert nur noch von Stammplatz! Leistung? NICHTS!
Die 30? Wird nie was....

Hört mir bloß auf! Ist doch ein Witz alles!  
#
Torsten schrieb:
N'abend  aus Berlin.
Bin gerade zurück und muss mir sooooo meinen ganzen Frust über die Unfähigkeit einzelner Leute auf dem Feld verkneifen.
Man wird ja gleich gesperrt.....

Es war eine Zumutung, was einige Herren gestern in Rot-Schwarz gebracht haben.

Die 14? Vor Wut den Namen vergessen!!!
Die 18? Der labert nur noch von Stammplatz! Leistung? NICHTS!
Die 30? Wird nie was....

Hört mir bloß auf! Ist doch ein Witz alles!  


Brilliante Analyse Deiner eigenen Ergüsse  
#
Basaltkopp schrieb:
Torsten schrieb:
N'abend  aus Berlin.
Bin gerade zurück und muss mir sooooo meinen ganzen Frust über die Unfähigkeit einzelner Leute auf dem Feld verkneifen.
Man wird ja gleich gesperrt.....

Es war eine Zumutung, was einige Herren gestern in Rot-Schwarz gebracht haben.

Die 14? Vor Wut den Namen vergessen!!!
Die 18? Der labert nur noch von Stammplatz! Leistung? NICHTS!
Die 30? Wird nie was....

Hört mir bloß auf! Ist doch ein Witz alles!  


Brilliante Analyse Deiner eigenen Ergüsse    


Ich weiß, Deine sind immer perfekt hier! Verzeih Meister!
#
Torsten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Torsten schrieb:
N'abend  aus Berlin.
Bin gerade zurück und muss mir sooooo meinen ganzen Frust über die Unfähigkeit einzelner Leute auf dem Feld verkneifen.
Man wird ja gleich gesperrt.....

Es war eine Zumutung, was einige Herren gestern in Rot-Schwarz gebracht haben.

Die 14? Vor Wut den Namen vergessen!!!
Die 18? Der labert nur noch von Stammplatz! Leistung? NICHTS!
Die 30? Wird nie was....

Hört mir bloß auf! Ist doch ein Witz alles!  


Brilliante Analyse Deiner eigenen Ergüsse    


Ich weiß, Deine sind immer perfekt hier! Verzeih Meister!  


Nö, mir scheint, dass Deine Reue aufgesetzt ist  
#
Reue? Nee, mit Sicherheit nicht.
Nur Frust über das Gesehene.
Schöne Woche.
#
Torsten schrieb:
Reue? Nee, mit Sicherheit nicht.
Nur Frust über das Gesehene.
Schöne Woche.

Dir auch!
#
Jaja das ist Basaltkopp, immer feste druff!
Bist du dir sicher, das das mit der explosiven Leistung der Borussia nur einmal im Jahr vorkommt? Mein lieber Jolly, auf was stützt den deine ach so positive Aussage?  
#
Joker1975 schrieb:
In Gladbach und dann gegen Freiburg, das sollten mindestens 4 Punkte sein, besser 6.
Wenns weniger werden muß man sich Gedanken machen.


wir können froh sein wenn's einer wird!
#
..manchmal braucht man nur Distanz. Ehrlich, wann haben wir in Hannover mal gut gespielt und waren gegen den HSV drückend überlegen...?

Wenn ich mir jetzt auch noch ansehe, was auf dem Transfermarkt passiert und feststellen muss, dass so schwarz-weiß-rot mit Adler mein Herz auch schlägt, dass neben den Bayern, Bremen, Schalke, Dortmund, Leverkusen, dem HSV, Wolfsburg, Stuttgart leider auch Hoffenheim uns einfach im Punkto Wirtschaftskraft der Art überlegen ist, halte ich das Saisonziel 50 Punkte für schön, aber mir ist es lieber festzustellen, wir sind die Besten nach den 9 genannten! Alles andere ist doch Illussion, nichts anderes.

Wir schieben Spieler wie Bellaid hin und her, hoffen auf einen 32 Jährigen in der Innenverteidigung, der mehr verletzt als gesund in seiner Karriere war und bräuchten einen wie Sotos, den wir uns nicht ansatzweise leisten können. Letztes Jahr - genau um diese Uhrzeit - träumten wir alle vom nächsten Schritt - Lincoln als Spielmacher! ... Jungs, ich freue mich auf ein Auswärtsspiel in Gladbach - auf Augenhöhe und das Spiel gegen Freiburg, wo wir erstmals tatsächlich gewinnen müssen!


Teilen