>

Ticketbörse

#
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
...da das Girokonto nicht geändert werden kann. Nutzen also gleich Null, da kein Geld an den potentiellen Dieb oder Finder fließt

hä? Natürlich kann ich bei jeder neu einzustellenden Karte ein anderes Konto angeben.

Schon mal gemacht?

grade eben nochmal



OK dann hatte ich das falsch in Erinnerung sorry
#
haustroll schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
...da das Girokonto nicht geändert werden kann. Nutzen also gleich Null, da kein Geld an den potentiellen Dieb oder Finder fließt

hä? Natürlich kann ich bei jeder neu einzustellenden Karte ein anderes Konto angeben.


Schon mal gemacht?


Ich habe dich niemals um irgend etwas gebeten, schon gar nicht mir was zu erklären.
Ungeachtet Dessen ,das Du hier Aggro unterwegs bist wie sonst irgend etwas, kannst Du selbstverständlich keine unzähligen Konten für den Verkauf über die Ticketbörse angeben.
Schwachsinn.
Und noch einmal: Niemand hat dich um irgend etwas gebeten, also spiel dich hier nicht auf sonst gibt's was in die Satteltasche!
#
Chaboah schrieb:
...kannst Du selbstverständlich keine unzähligen Konten für den Verkauf über die Ticketbörse angeben.

das hat wer wo behauptet?
#
Chaboah schrieb:
haustroll schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
...da das Girokonto nicht geändert werden kann. Nutzen also gleich Null, da kein Geld an den potentiellen Dieb oder Finder fließt

hä? Natürlich kann ich bei jeder neu einzustellenden Karte ein anderes Konto angeben.


Schon mal gemacht?


Ich habe dich niemals um irgend etwas gebeten, schon gar nicht mir was zu erklären.
Ungeachtet Dessen ,das Du hier Aggro unterwegs bist wie sonst irgend etwas, kannst Du selbstverständlich keine unzähligen Konten für den Verkauf über die Ticketbörse angeben.
Schwachsinn.
Und noch einmal: Niemand hat dich um irgend etwas gebeten, also spiel dich hier nicht auf sonst gibt's was in die Satteltasche!


Denke ich bin hier nicht gemeint, also lass mich bitte aus diesem Kindergartenscheiss hier raus. Danke
#
haustroll schrieb:
Chaboah schrieb:
haustroll schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
...da das Girokonto nicht geändert werden kann. Nutzen also gleich Null, da kein Geld an den potentiellen Dieb oder Finder fließt

hä? Natürlich kann ich bei jeder neu einzustellenden Karte ein anderes Konto angeben.


Schon mal gemacht?


Ich habe dich niemals um irgend etwas gebeten, schon gar nicht mir was zu erklären.
Ungeachtet Dessen ,das Du hier Aggro unterwegs bist wie sonst irgend etwas, kannst Du selbstverständlich keine unzähligen Konten für den Verkauf über die Ticketbörse angeben.
Schwachsinn.
Und noch einmal: Niemand hat dich um irgend etwas gebeten, also spiel dich hier nicht auf sonst gibt's was in die Satteltasche!


Denke ich bin hier nicht gemeint, also lass mich bitte aus diesem Kindergartenscheiss hier raus. Danke


Du bist natürlich nicht gemeint, sondern der Fachmann über dir.
#
Burschi, dann zeige mal auf, welche fachlichen Fehler ich geschroben habe.
#
Seh ich es richtig, dass es mit Einführung der Ticketbörse nicht mehr die Möglichkeit besteht an Steher für Heimspiele zu kommen?
Seitens des Fanshops habe ich die Auskunft bekommen, dass auch Steher online zu finden seien. Weiß da jemand mehr? Habe seit Wochen nicht einmal mitbekommen, dass Steher online über den Verkauf verfügbar gewesen waren.
#
Sims22 schrieb:
Habe seit Wochen nicht einmal mitbekommen, dass Steher online über den Verkauf verfügbar gewesen waren.

Dürfte daran liegen, dass die dann im Normalfall recht schnell verkauft sind.
Die Steher landen aber definitiv im Online-Ticketing (selbst schon 1x Glück gehabt).
#
Adler_LM schrieb:
Sims22 schrieb:
Habe seit Wochen nicht einmal mitbekommen, dass Steher online über den Verkauf verfügbar gewesen waren.

Dürfte daran liegen, dass die dann im Normalfall recht schnell verkauft sind.
Die Steher landen aber definitiv im Online-Ticketing (selbst schon 1x Glück gehabt).


Manchmal werden sogar kurz vor dem Spielen noch welche frei.
Gegen Hertha z.B. ist am Tag vor dem Spiel noch der ein oder andere Steher aufgetaucht, weil manche Dauerkarteninhaber ihre Karte zur Verfügung gestellt haben.
#
SGE_tec schrieb:
Adler_LM schrieb:
Sims22 schrieb:
Habe seit Wochen nicht einmal mitbekommen, dass Steher online über den Verkauf verfügbar gewesen waren.

Dürfte daran liegen, dass die dann im Normalfall recht schnell verkauft sind.
Die Steher landen aber definitiv im Online-Ticketing (selbst schon 1x Glück gehabt).


Manchmal werden sogar kurz vor dem Spielen noch welche frei.
Gegen Hertha z.B. ist am Tag vor dem Spiel noch der ein oder andere Steher aufgetaucht, weil manche Dauerkarteninhaber ihre Karte zur Verfügung gestellt haben.  


 Hatte ich auch gesehen.

Zu den Stehern im Ticketing: In der Regel sind diese meist dann innerhalb von kurzer Zeit vergeben. Paar Minuten und weg sind sie.  
#
Okay, danke für die vielen Rückmeldungen
#
Hat noch jemand das Problem, dass ein eingestelltes Ticket "Im Verkauf" steht, aber im online Ticketing nicht  angewählt werden kann? Man kann das Ticket also weder "kaufen" noch vom Kauf wieder aus der Börse rausnehmen. Ebenso kann ich kein neues Ticket einstellen. Dort erscheint am Ende eine Fehlermeldung!?
#
metaladler74 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass ein eingestelltes Ticket "Im Verkauf" steht, aber im online Ticketing nicht  angewählt werden kann? Man kann das Ticket also weder "kaufen" noch vom Kauf wieder aus der Börse rausnehmen. Ebenso kann ich kein neues Ticket einstellen. Dort erscheint am Ende eine Fehlermeldung!?




Guten Morgen,

ich habe Deine Frage weitergeleitet.

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
metaladler74 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass ein eingestelltes Ticket "Im Verkauf" steht, aber im online Ticketing nicht  angewählt werden kann? Man kann das Ticket also weder "kaufen" noch vom Kauf wieder aus der Börse rausnehmen. Ebenso kann ich kein neues Ticket einstellen. Dort erscheint am Ende eine Fehlermeldung!?




Guten Morgen,

ich habe Deine Frage weitergeleitet.

Gruß

littlecrow



Vielen Dank.    Habe parallel das Ticketing gestern abend auch schon schriftlich angefragt.
#
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf in der Ticketbörse. Zwei Plätze für zwei verschiedene Spiele angeboten. Alle Infos per E-Mail bekommen und das Geld war innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto. Weiter so!  
#
Heya,

ich komme leider nicht in die Ticketbörse.

https://tickets.eintracht.de/market_start.php

Cookies/Cache löschen bringt nix.
Liegt es am alten IE, den wir an der Arbeit verweden?

Gruß
Scara
#
metaladler74 schrieb:
littlecrow schrieb:
metaladler74 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass ein eingestelltes Ticket "Im Verkauf" steht, aber im online Ticketing nicht  angewählt werden kann? Man kann das Ticket also weder "kaufen" noch vom Kauf wieder aus der Börse rausnehmen. Ebenso kann ich kein neues Ticket einstellen. Dort erscheint am Ende eine Fehlermeldung!?




Guten Morgen,

ich habe Deine Frage weitergeleitet.

Gruß

littlecrow



Vielen Dank.    Habe parallel das Ticketing gestern abend auch schon schriftlich angefragt.  


Gude,

habe meine 40er auch heute angeboten, jedoch sind auf der kompletten Westkurve 0 freie Plätze. Wie geht es jetzt weiter?
#
Scaramanga schrieb:
metaladler74 schrieb:
littlecrow schrieb:
metaladler74 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass ein eingestelltes Ticket "Im Verkauf" steht, aber im online Ticketing nicht  angewählt werden kann? Man kann das Ticket also weder "kaufen" noch vom Kauf wieder aus der Börse rausnehmen. Ebenso kann ich kein neues Ticket einstellen. Dort erscheint am Ende eine Fehlermeldung!?




Guten Morgen,

ich habe Deine Frage weitergeleitet.

Gruß

littlecrow



Vielen Dank.    Habe parallel das Ticketing gestern abend auch schon schriftlich angefragt.  


Gude,

habe meine 40er auch heute angeboten, jedoch sind auf der kompletten Westkurve 0 freie Plätze. Wie geht es jetzt weiter?

Geh mal davon aus, dass sie sofort gekauft wurde!

Bis dann die Zahlung durch ist etc pp dauert es etwas, darum wird dir der stattgefundene Verkauf nicht gleich sofort angezeigt...
#
Ticketbörse, feine Sache .....

Ist bekannt, ob die Gutscheine aus dem Verkauf über die Ticketbörse für das Bezahlen der Dauerkarte der kommenden Saison nutzbar sind ?

Danke für sachdienliche Hinweise.....

Gruß
EB
#
Elektrobembel schrieb:
Ticketbörse, feine Sache .....

Ist bekannt, ob die Gutscheine aus dem Verkauf über die Ticketbörse für das Bezahlen der Dauerkarte der kommenden Saison nutzbar sind ?

Danke für sachdienliche Hinweise.....

Gruß
EB


Gude,

ich habe Antwort vom Zuschauerservice,

es ist leider nicht möglich, die Gutscheine für die Bezahlung der Dauerkarte einzusetzen.


Gruß,

littlecrow


Teilen