wenn Du einen Platz auswählst und den nicht kaufst ist dieser Platz für einen gewissen Zeitraum nicht mehr verfügbar zum Kauf...
Was verstehst du unter "einen gewissen Zeitraum"? Bisher hab ich nicht feststellen können das Karten aus dem Warenkorb "nach einer gewissen Zeit" wieder freigegeben werden. Theoretisch kannst du die Karten bis 3h vor Anpfiff im Warenkorb lassen, was der größte Joke überhaupt ist.
MrBoccia schrieb: hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.
möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch zwei Karten gegen Köln verkauft und das Geld erst die Woche bekommen. Gegen Berlin hatte ich wieder zwei Karten verkauft und das Geld war 'en Tag später da als das Geld von den Köln Karten.
Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...
MrBoccia schrieb: hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.
möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch zwei Karten gegen Köln verkauft und das Geld erst die Woche bekommen. Gegen Berlin hatte ich wieder zwei Karten verkauft und das Geld war 'en Tag später da als das Geld von den Köln Karten.
Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...
besteht denn überhaupt die Möglichkeit, dass sich dazu wer äussert? Oder wird das gehandhabt wie mit den anderen Problemen und Anfragen hier - wegducken, Fresse halten und drauf hoffen, dass das Problem sich von selbst löst und die Anfrage vergessen wird.
MrBoccia schrieb: hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.
möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch zwei Karten gegen Köln verkauft und das Geld erst die Woche bekommen. Gegen Berlin hatte ich wieder zwei Karten verkauft und das Geld war 'en Tag später da als das Geld von den Köln Karten.
Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...
besteht denn überhaupt die Möglichkeit, dass sich dazu wer äussert? Oder wird das gehandhabt wie mit den anderen Problemen und Anfragen hier - wegducken, Fresse halten und drauf hoffen, dass das Problem sich von selbst löst und die Anfrage vergessen wird.
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.
War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
MrBoccia schrieb: Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
MrBoccia schrieb:
Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
nur ganz kurz, da ich den User littlecrow auf virtuellem ignore habe :Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
nur ganz kurz, da ich den User littlecrow auf virtuellem ignore habe :Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
Ok, dann versuche ich es mal: Du erwartest, dass sich ein Verantwortlicher von der Eintracht hier öffentlich im Forum dazu äußert und möchtest gerne, da dies so wohl nicht passiert, dass ein Moderator sich dem Thema annimmt und als Bindeglied zwischen Forumsuser und Eintracht-Mitarbeiter fungiert? Hab ich Deinen Wunsch so richtig verstanden? Sollte ich auch auf Deiner virtuellen Ignore-Liste stehen, betrachte meine Frage als nicht gestellt. Danke!
nur ganz kurz, da ich den User littlecrow auf virtuellem ignore habe :Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
nur ganz kurz, da ich den User littlecrow auf virtuellem ignore habe :Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
Ok, dann versuche ich es mal: Du erwartest, dass sich ein Verantwortlicher von der Eintracht hier öffentlich im Forum dazu äußert und möchtest gerne, da dies so wohl nicht passiert, dass ein Moderator sich dem Thema annimmt und als Bindeglied zwischen Forumsuser und Eintracht-Mitarbeiter fungiert? Hab ich Deinen Wunsch so richtig verstanden? Sollte ich auch auf Deiner virtuellen Ignore-Liste stehen, betrachte meine Frage als nicht gestellt. Danke!
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.
War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?
War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?
und im übrigen sind die letzten Beiträge hier alle schwer OT und werden eh gleich von der Moderation gelöscht werden müssen (man ist ja stringent in seinem Arbeiten und korrekt, ausserdem ist sonst hier eh nix los.)
und im übrigen sind die letzten Beiträge hier alle schwer OT und werden eh gleich von der Moderation gelöscht werden müssen (man ist ja stringent in seinem Arbeiten und korrekt, ausserdem ist sonst hier eh nix los.)
Worum genau geht es Dir eigentlich? Im Moment sieht das für mich so aus: Du erwartest Hilfe/Unterstützung oder was auch immer, möchtest aber Mod-seits nur geholfen bekommen, wenn Dir der Moderator genehm ist! Wenn Dir also der "falsche" Mod eine Frage dazu stellt, erhält dieser eine OT Antwort und anschließend reklamierst Du das!
Ich habe weder Langeweile noch Zeit zu viel, aber wenn Du hier kritisierst das sich niemand äußert und kümmert und ich mich dem Thema -bin im Ticketing eher selten unterwegs- annehmen will, dann ist es doch das Mindeste -gegenseitiger Respekt mal außen vor gelassen- meine Frage zu beantworten, damit ich dann entsprechend tätig werden kann, oder?
weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.
War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?
War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?
und im übrigen sind die letzten Beiträge hier alle schwer OT und werden eh gleich von der Moderation gelöscht werden müssen (man ist ja stringent in seinem Arbeiten und korrekt, ausserdem ist sonst hier eh nix los.)
und im übrigen sind die letzten Beiträge hier alle schwer OT und werden eh gleich von der Moderation gelöscht werden müssen (man ist ja stringent in seinem Arbeiten und korrekt, ausserdem ist sonst hier eh nix los.)
Worum genau geht es Dir eigentlich? Im Moment sieht das für mich so aus: Du erwartest Hilfe/Unterstützung oder was auch immer, möchtest aber Mod-seits nur geholfen bekommen, wenn Dir der Moderator genehm ist! Wenn Dir also der "falsche" Mod eine Frage dazu stellt, erhält dieser eine OT Antwort und anschließend reklamierst Du das!
Ich habe weder Langeweile noch Zeit zu viel, aber wenn Du hier kritisierst das sich niemand äußert und kümmert und ich mich dem Thema -bin im Ticketing eher selten unterwegs- annehmen will, dann ist es doch das Mindeste -gegenseitiger Respekt mal außen vor gelassen- meine Frage zu beantworten, damit ich dann entsprechend tätig werden kann, oder?
War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
MrBoccia schrieb: Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
MrBoccia schrieb:
Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
Da steht klar und deutlich, dass MrBoccia keine Klärung per Mail wünscht(e). Die Sache ist doch die: Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.
Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft. Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.
Bisher hab ich nicht feststellen können das Karten aus dem Warenkorb "nach einer gewissen Zeit" wieder freigegeben werden. Theoretisch kannst du die Karten bis 3h vor Anpfiff im Warenkorb lassen, was der größte Joke überhaupt ist.
Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...
Dazu müsste man allerdings beim Ticketing nachfragen, was aber nicht gewünscht ist:
Dazu müsste man allerdings beim Ticketing nachfragen, was aber nicht gewünscht ist:
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
Damit waren zumindest mir was eine Weiterleitung betraf die Hände gebunden.
Stimmt, war ne gute Zeit.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
Damit waren zumindest mir was eine Weiterleitung betraf die Hände gebunden.
Damit waren zumindest mir was eine Weiterleitung betraf die Hände gebunden.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
Stimmt, war ne gute Zeit.
Ich habe weder Langeweile noch Zeit zu viel, aber wenn Du hier kritisierst das sich niemand äußert und kümmert und ich mich dem Thema -bin im Ticketing eher selten unterwegs- annehmen will, dann ist es doch das Mindeste -gegenseitiger Respekt mal außen vor gelassen- meine Frage zu beantworten, damit ich dann entsprechend tätig werden kann, oder?
Stimmt, war ne gute Zeit.
Ich habe weder Langeweile noch Zeit zu viel, aber wenn Du hier kritisierst das sich niemand äußert und kümmert und ich mich dem Thema -bin im Ticketing eher selten unterwegs- annehmen will, dann ist es doch das Mindeste -gegenseitiger Respekt mal außen vor gelassen- meine Frage zu beantworten, damit ich dann entsprechend tätig werden kann, oder?
Die Sache ist doch die:
Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.
Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft.
Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.
Eine Zwickmühle, nicht wahr.