>

Ticketbörse

#
Hat bei mir reibungslos funktioniert... unkompliziert und unbuerokratisch. Gute Sache eigentlich
#
Kann man das Ticket auch DFB Pokal gegen Ingolstadt einstellen?
#
Kann man das Ticket auch DFB Pokal gegen Ingolstadt einstellen?
#
sge4ever93 schrieb:

Kann man das Ticket auch DFB Pokal gegen Ingolstadt einstellen?

Aufgrund der besonderen Bedingungen für das Spiel können diese Karten nicht weiterverkauft werden.

Gruß,
littlecrow
#
Hallo Scara,

es gibt ein Update zu der Frage nach Bündelung von Gutscheinen:

Der Vorschlag ist angekommen, die Möglichkeit der Umsetzung wird geprüft.

Klingt so als fände man die Idee ganz gut...
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Hallo Scara,


es gibt ein Update zu der Frage nach Bündelung von Gutscheinen:


Der Vorschlag ist angekommen, die Möglichkeit der Umsetzung wird geprüft.


Klingt so als fände man die Idee ganz gut...
Einträchtliche Grüße,
littlecrow

Moinsen, wie schauts aus?
#
littlecrow schrieb:

Hallo Scara,


es gibt ein Update zu der Frage nach Bündelung von Gutscheinen:


Der Vorschlag ist angekommen, die Möglichkeit der Umsetzung wird geprüft.


Klingt so als fände man die Idee ganz gut...
Einträchtliche Grüße,
littlecrow

Moinsen, wie schauts aus?
#
Scaramanga schrieb:

wie schauts aus?

Ich frag nochmal nach. Erwarte aber vor Montag nachmittag keine Antwort.

Gruß,
littlecrow
#
Also insgesamt ist es enttäuschend mit der Ticketbörse! Erst die beschriebenen Probleme und dann (insbesondere jetzt vor dem Köln-Spiel) überhaupt keine Auswahl an Karten... Es war bislang immer möglich von netten usern in entsprechenden Threads Karten für alle (!) Spiele zu bekommen.

Ich denke durch dieses umständliche und fehleranfällige System wandern mehr Leute eher zu Ebay Kleinanzeigen ab. Bin enttäuscht weil ich noch vier Sitzplatzkarten für Samstag suche und vom "alten System" überzeugt war und da auch nette Leute kennengelernt habe.

Es hat doch immer geklappt...
#
Aktuell und seit einer Minute ein einiziger Platz auswählbar in 26A... Klicke ich dann den Block an (das geht noch!) steht dort das in diesem Block kein Platz frei ist... Aha!!
#
Weiß denn jemand ab wann man Tickets für die terminierten Spieltage in 2017 im freien Verkauf erwerben kann bzw. wo man solche Termine nachlesen könnte?

Danke und LG Tobi
#
Weiß denn jemand ab wann man Tickets für die terminierten Spieltage in 2017 im freien Verkauf erwerben kann bzw. wo man solche Termine nachlesen könnte?

Danke und LG Tobi
#
uNikat schrieb:

Weiß denn jemand ab wann man Tickets für die terminierten Spieltage in 2017 im freien Verkauf erwerben kann bzw. wo man solche Termine nachlesen könnte?


Danke und LG Tobi

Gude,

sobald die Termine feststehen werden die Spiele hier gelistet, die Termine werden dann anstelle des "Jetzt bestellen" - Buttons angezeigt.
#
uNikat schrieb:

Weiß denn jemand ab wann man Tickets für die terminierten Spieltage in 2017 im freien Verkauf erwerben kann bzw. wo man solche Termine nachlesen könnte?


Danke und LG Tobi

Gude,

sobald die Termine feststehen werden die Spiele hier gelistet, die Termine werden dann anstelle des "Jetzt bestellen" - Buttons angezeigt.
#
Danke schonmal für die Rückmeldung, die Termine stehen jedoch jetzt fest, heißt es also täglich reinschauen und hoffen?

LG
#
Danke schonmal für die Rückmeldung, die Termine stehen jedoch jetzt fest, heißt es also täglich reinschauen und hoffen?

LG
#
Die Eintracht wird rechtzeitig die Vorverkaufstermine auf der Startseite verkünden.
Vermutlich gibt es die Tickets ab Ende November / Anfang Dezember.
#
Danke schonmal für die Rückmeldung, die Termine stehen jedoch jetzt fest, heißt es also täglich reinschauen und hoffen?

LG
#
uNikat schrieb:

Danke schonmal für die Rückmeldung, die Termine stehen jedoch jetzt fest, heißt es also täglich reinschauen und hoffen?


LG

Ich meine die Termine für den Beginn des VVK.
#
Ich habe ein Ticket für das Kölnspiel in die Ticketbörse eingestellt und nie wieder was gehört.
War jetzt 2 Wochen im Urlaub und hatte gehofft, das Ticket wäre in der Zwischenzeit verkauft worden.
Heute schaue ich nach und in der Ticketbörse steht "Fehlerhaft" bei meinem Ticket.
Ich kann das Ticket auch nicht mehr aus der Börse entfernen. Eine Email habe ich nie bekommen.
Weiß jemand, was das bedeutet?
Kann ich das Ticket heute noch weitergeben?

Danke und liebe Grüße,
Christoph
#
Scaramanga schrieb:

wie schauts aus?

Ich frag nochmal nach. Erwarte aber vor Montag nachmittag keine Antwort.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


Scaramanga schrieb:
wie schauts aus?


Ich frag nochmal nach. Erwarte aber vor Montag nachmittag keine Antwort.


Gruß,
littlecrow

Gude, wollte nochmal kurz nachfragen
#
littlecrow schrieb:  


Scaramanga schrieb:
wie schauts aus?


Ich frag nochmal nach. Erwarte aber vor Montag nachmittag keine Antwort.


Gruß,
littlecrow

Gude, wollte nochmal kurz nachfragen
#
Gude zurück,

letzter Stand war dass es eine Info gibt wenn sich was tut.

Bisher kam noch nix.

Gruß
littlecrow
#
Also, ich hab meine Dauerkarte jetzt schon drei Mal in die Ticketbörse eingestellt und hatte bisher keine Probleme. Gutscheine werden angezeigt, Bestätigunsmail kam.
Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass die Karte nicht unbedingt im Plan angezeigt wird, nachdem ich sie eingestellt hatte. Aber so lange ich irgendwann die Info bekomme, dass sie weg ist...
Da mein Beitrag gelöscht wurde, hier noch einmal der Teil, der nicht hätte gelöscht werden müssen, weil er nur das Ticketiingverfahren der Eintracht thematisiert:

Habe leider aktuell wieder mal das Problem, dass ich eine Karte, die ich über die Ticketbörse vor wenigen Tagen gekauft habe, nicht über die Ticketbörse weiterverkaufen kann.

Seit über einem Jahr weisen ich und einige andere Fans auf diesen Missstand hin, aber es ändert sich einfach nix. Man hat das Gefühl dass der Verein uns Fans ignoriert und nur am eigenen Umsatz interessiert ist. Dabei sollte der Verein doch auch ein Interesse haben, dass das Stadion voll wird und Stimmung herrscht, statt dass wir fand auf Karten sitzen bleiben.  Herr Hellmann, ich frage zum wiederholten Mal, wann handeln sie endlich?
Da mein Beitrag gelöscht wurde, hier noch einmal der Teil, der nicht hätte gelöscht werden müssen, weil er nur das Ticketiingverfahren der Eintracht thematisiert:

Habe leider aktuell wieder mal das Problem, dass ich eine Karte, die ich über die Ticketbörse vor wenigen Tagen gekauft habe, nicht über die Ticketbörse weiterverkaufen kann.

Seit über einem Jahr weisen ich und einige andere Fans auf diesen Missstand hin, aber es ändert sich einfach nix. Man hat das Gefühl dass der Verein uns Fans ignoriert und nur am eigenen Umsatz interessiert ist. Dabei sollte der Verein doch auch ein Interesse haben, dass das Stadion voll wird und Stimmung herrscht, statt dass wir fand auf Karten sitzen bleiben.  Herr Hellmann, ich frage zum wiederholten Mal, wann handeln sie endlich?
#
Schaltet endlich diese Ticketbörse ab. Funktioniert sowieso net richtig. Mal wieder ne DK fuer die NWK für Ingolstadt drin. Aber angezeigt wird sie nicht. Eintracht IT saugt.
#
Schaltet endlich diese Ticketbörse ab. Funktioniert sowieso net richtig. Mal wieder ne DK fuer die NWK für Ingolstadt drin. Aber angezeigt wird sie nicht. Eintracht IT saugt.
#
ich wollte gestern drei tickets für ingolstadt verkaufen. ging nicht. bitte kontaktieren dsie den support. also den support per email die daten geschickt. zwei stunden später ne antwort erhalten, dass die tickets verkauft werden und ich das geld per paypal erhalten werde. seitdem hab ich nichts mehr gehört. hab nochmal per mail und per telefon nachgefragt, aber keine antwort und es geht keiner ans telefon. jetzt weiß ich nicht was los ist. mittlerweile habe ich im bekanntenkreis einen käufer gefunden. aber die karten sind scheinbar deaktiviert. kann sie auch nicht aus der ticketbörse entnehmen, sie werden auch nicht angezeigt im shop. ich hoffe dass sie verkauft wurden und ich irgendwann mein geld zurückerhalte. sonst werden heute 3 leute weniger in der fankurve stehen. ich sag bescheid wenn ich weiß wies ausgegangen ist.


Teilen