>

Ticketbörse

#
Gude !
Kenne das Problem. Das passiert halt bei Tickets die man über die Ticketbörse erstanden hat. Die kann man selbst nicht mehr einstellen. Dann hat die Eintracht die für mich wieder eingestellt. Da bekam ich allerdings auch 2 Tage lang keine Nachricht und plötzlich hatte ich das Geld wieder auf meinem paypal-Konto. Also ärgerlich das Ganze, aber immer locker bleiben...
#
Halloooo Zusammen,
sagt mal, meint ihr das in der Ticketbörse noch ne bezahlbare Karte gegen Gladbach eingestellt wird?
Die Preise sind aktuell echt etwas happig ...
Hab da nicht so viel drüber bestellt, daher weis ich nicht ob da evtl. kurz vorher nochmal was geht? Wie ist denn eure Erfahrung?
#
Halloooo Zusammen,
sagt mal, meint ihr das in der Ticketbörse noch ne bezahlbare Karte gegen Gladbach eingestellt wird?
Die Preise sind aktuell echt etwas happig ...
Hab da nicht so viel drüber bestellt, daher weis ich nicht ob da evtl. kurz vorher nochmal was geht? Wie ist denn eure Erfahrung?
#
ich denke da musst du schnell sein, und relativ oft aktualisieren. vereinzelt gibts bestimmt immer mal wieder karten ja. das abern großer haufen nachgeschoben wird, denke ich eher weniger.

im zweifel einfach bis kurz vorm spiel warten und/oder halt die teureren tickets kaufen.
#
Ich hab sie nicht zurückgeholt, sondern nur versucht reinzusetzen und ich bekomme auch folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Also so geht das nicht. Ich hoffe, dass sich jemand trotz Sonntag um das Problem kümmert.
Wenn das so unprofessionell gelöst ist, entsteht hier ein ziemlicher Schaden für alle Beteiligten.
#
Da haben die keine Lösung für...total bekloppt. Ruf ab 3 Stunden vor Spielbeginn an, die können die Karte mit Sicherheit manuell einstellen. Haben die bei mir auch schon gemacht.
#
Gude! habe jetzt das  erste mal 4 karten reingestellt in die Ticketbörse. Der Verlust pro Ticket beträgt 9,-€ was eine bodenlose Frechheit ist. Für was nimmt die AG Geld wo der Käufer sich doch das Ticket selbst Ausdruckt?

Desweiteren sollte man wenn man 4 Karten nebeneinander hat alle 4 Karten auf einmal eingeben können und nicht hintereinander alles 4 mal eingeben müssen + KTO... Verbesserung dringend notwendig.

#
Da gebe ich dir recht!

Ganz nebenbei scheint das Online Ticketing für Hamburg zu "hängen'. Seit Tagen steht da nur eine Karte drin, die man aber nicht bestellen kann...
#
Gude! habe jetzt das  erste mal 4 karten reingestellt in die Ticketbörse. Der Verlust pro Ticket beträgt 9,-€ was eine bodenlose Frechheit ist. Für was nimmt die AG Geld wo der Käufer sich doch das Ticket selbst Ausdruckt?

Desweiteren sollte man wenn man 4 Karten nebeneinander hat alle 4 Karten auf einmal eingeben können und nicht hintereinander alles 4 mal eingeben müssen + KTO... Verbesserung dringend notwendig.

#
Siehe meinen Beitrag bzw.Threat zur Bestellung von Tickets wo ich Bearbeitungsgebühr von 4.-Euro reklamiert habe.
Es einfacht traurig wie hier die eigenen Fans abgezogen werden. Nach außen werden die Fans immer gelobt und gefeiert,aber zum abzocken sind sie nicht zu schade!
#
Habe seit gestern ein Problem mit nem HSV-Steher...aber diesmal scheint die Technik dran zu arbeiten
zumindest so die Aussage des Herrn am Telefon...da bin ich aber gespannt
#
Scheinen seit 2 Stunden dran zu sein...die guten Techniker Ticketshop dicht...
#
Ich warte mittlerweile 4 Wochen auf den Geldeingang meiner verkauften Karten gegen Freiburg. Ist das normal?
Auf eine Nachfrage per E-Mail vor 4 Tagen hat auch noch keiner reagiert. Sehr ärgerlich
#
Ich warte mittlerweile 4 Wochen auf den Geldeingang meiner verkauften Karten gegen Freiburg. Ist das normal?
Auf eine Nachfrage per E-Mail vor 4 Tagen hat auch noch keiner reagiert. Sehr ärgerlich
#
B1rke schrieb:

Auf eine Nachfrage per E-Mail vor 4 Tagen hat auch noch keiner reagiert. Sehr ärgerlich


Guten Morgen,

an wen genau hast du die Mail addressiert?
Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?
Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?
Hier im Forum ist leider niemand, der dir sagen kann, warum die Erstattung noch nicht bei dir angekommen ist, ich kann dir nur empfehlen, die Hotline anzurufen und dort nachzufragen.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Warum können keine Tickets in die Ticketbörse eingetellt werden.......dafür ist sie doch da......und das schon seit Wochen? Von wem bekomme ich dann mein Geld zurück, wenn das nicht mehr funktioniert ?
#
Warum können keine Tickets in die Ticketbörse eingetellt werden.......dafür ist sie doch da......und das schon seit Wochen? Von wem bekomme ich dann mein Geld zurück, wenn das nicht mehr funktioniert ?
#
Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow


und wann geht sie wieder Online? Würde gerne eine Karte einstellen.
#
littlecrow schrieb:

Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow


und wann geht sie wieder Online? Würde gerne eine Karte einstellen.
#
gederner-adler schrieb:

littlecrow schrieb:

Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow


und wann geht sie wieder Online? Würde gerne eine Karte einstellen.

https://tickets.eintracht.de/market_start.php
#
gederner-adler schrieb:

littlecrow schrieb:

Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow


und wann geht sie wieder Online? Würde gerne eine Karte einstellen.

https://tickets.eintracht.de/market_start.php
#
Funktioniert immer noch nicht !

Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden. Bitte kontaktieren Sie unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de

Unterschiedliche Pc's und Browser ausprobiert, geht leider alles nicht !
#
Ich bin heute schon zweimal vertröstet worden.
Heute morgen hieß es, es ginge heute Mittag wieder und eben gerade wurde mir gesagt, ich soll es heute Abend nochmal versuchen. Super, ich will das Spiel für den kommenden Samstag einstellen und somit wird mir ein Stück weit die Möglichkeit dazu genommen, da das Ticket auch nicht manuell von der Eintracht eingestellt werden kann...
#
Ich bin heute schon zweimal vertröstet worden.
Heute morgen hieß es, es ginge heute Mittag wieder und eben gerade wurde mir gesagt, ich soll es heute Abend nochmal versuchen. Super, ich will das Spiel für den kommenden Samstag einstellen und somit wird mir ein Stück weit die Möglichkeit dazu genommen, da das Ticket auch nicht manuell von der Eintracht eingestellt werden kann...
#
SoFa2009 schrieb:

Ich bin heute schon zweimal vertröstet worden.
Heute morgen hieß es, es ginge heute Mittag wieder und eben gerade wurde mir gesagt, ich soll es heute Abend nochmal versuchen. Super, ich will das Spiel für den kommenden Samstag einstellen und somit wird mir ein Stück weit die Möglichkeit dazu genommen, da das Ticket auch nicht manuell von der Eintracht eingestellt werden kann...

Es scheint wieder zu funktionieren. Eben war eine Karte in der Nwk drinne...
#
Also Ticketbörse funktioniert immer noch nicht, warum muss man auch während der Saison eine Surver umstellung vornehmen aber das ist Eintracht.

Die Hotline teilte mir mit das die Ticketbörse in der Tat nicht funktioniert, man es heute Abend nochmal versuchen solle wenn es nicht funktioniert muss Eintracht Frankfurt sich was einfallen lassen.


Teilen