Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Kenne das Problem. Das passiert halt bei Tickets die man über die Ticketbörse erstanden hat. Die kann man selbst nicht mehr einstellen. Dann hat die Eintracht die für mich wieder eingestellt. Da bekam ich allerdings auch 2 Tage lang keine Nachricht und plötzlich hatte ich das Geld wieder auf meinem paypal-Konto. Also ärgerlich das Ganze, aber immer locker bleiben...
sagt mal, meint ihr das in der Ticketbörse noch ne bezahlbare Karte gegen Gladbach eingestellt wird?
Die Preise sind aktuell echt etwas happig ...
Hab da nicht so viel drüber bestellt, daher weis ich nicht ob da evtl. kurz vorher nochmal was geht? Wie ist denn eure Erfahrung?
im zweifel einfach bis kurz vorm spiel warten und/oder halt die teureren tickets kaufen.
sagt mal, meint ihr das in der Ticketbörse noch ne bezahlbare Karte gegen Gladbach eingestellt wird?
Die Preise sind aktuell echt etwas happig ...
Hab da nicht so viel drüber bestellt, daher weis ich nicht ob da evtl. kurz vorher nochmal was geht? Wie ist denn eure Erfahrung?
im zweifel einfach bis kurz vorm spiel warten und/oder halt die teureren tickets kaufen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Also so geht das nicht. Ich hoffe, dass sich jemand trotz Sonntag um das Problem kümmert.
Wenn das so unprofessionell gelöst ist, entsteht hier ein ziemlicher Schaden für alle Beteiligten.
Desweiteren sollte man wenn man 4 Karten nebeneinander hat alle 4 Karten auf einmal eingeben können und nicht hintereinander alles 4 mal eingeben müssen + KTO... Verbesserung dringend notwendig.
Es einfacht traurig wie hier die eigenen Fans abgezogen werden. Nach außen werden die Fans immer gelobt und gefeiert,aber zum abzocken sind sie nicht zu schade!
Ganz nebenbei scheint das Online Ticketing für Hamburg zu "hängen'. Seit Tagen steht da nur eine Karte drin, die man aber nicht bestellen kann...
Desweiteren sollte man wenn man 4 Karten nebeneinander hat alle 4 Karten auf einmal eingeben können und nicht hintereinander alles 4 mal eingeben müssen + KTO... Verbesserung dringend notwendig.
Es einfacht traurig wie hier die eigenen Fans abgezogen werden. Nach außen werden die Fans immer gelobt und gefeiert,aber zum abzocken sind sie nicht zu schade!
zumindest so die Aussage des Herrn am Telefon...da bin ich aber gespannt
Auf eine Nachfrage per E-Mail vor 4 Tagen hat auch noch keiner reagiert. Sehr ärgerlich
Guten Morgen,
an wen genau hast du die Mail addressiert?
Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?
Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?
Hier im Forum ist leider niemand, der dir sagen kann, warum die Erstattung noch nicht bei dir angekommen ist, ich kann dir nur empfehlen, die Hotline anzurufen und dort nachzufragen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Auf eine Nachfrage per E-Mail vor 4 Tagen hat auch noch keiner reagiert. Sehr ärgerlich
Guten Morgen,
an wen genau hast du die Mail addressiert?
Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?
Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?
Hier im Forum ist leider niemand, der dir sagen kann, warum die Erstattung noch nicht bei dir angekommen ist, ich kann dir nur empfehlen, die Hotline anzurufen und dort nachzufragen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
und wann geht sie wieder Online? Würde gerne eine Karte einstellen.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
und wann geht sie wieder Online? Würde gerne eine Karte einstellen.
https://tickets.eintracht.de/market_start.php
und wann geht sie wieder Online? Würde gerne eine Karte einstellen.
https://tickets.eintracht.de/market_start.php
Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden. Bitte kontaktieren Sie unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Unterschiedliche Pc's und Browser ausprobiert, geht leider alles nicht !
https://tickets.eintracht.de/market_start.php
Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden. Bitte kontaktieren Sie unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Unterschiedliche Pc's und Browser ausprobiert, geht leider alles nicht !
Heute morgen hieß es, es ginge heute Mittag wieder und eben gerade wurde mir gesagt, ich soll es heute Abend nochmal versuchen. Super, ich will das Spiel für den kommenden Samstag einstellen und somit wird mir ein Stück weit die Möglichkeit dazu genommen, da das Ticket auch nicht manuell von der Eintracht eingestellt werden kann...
Es scheint wieder zu funktionieren. Eben war eine Karte in der Nwk drinne...
Heute morgen hieß es, es ginge heute Mittag wieder und eben gerade wurde mir gesagt, ich soll es heute Abend nochmal versuchen. Super, ich will das Spiel für den kommenden Samstag einstellen und somit wird mir ein Stück weit die Möglichkeit dazu genommen, da das Ticket auch nicht manuell von der Eintracht eingestellt werden kann...
Es scheint wieder zu funktionieren. Eben war eine Karte in der Nwk drinne...
Die Hotline teilte mir mit das die Ticketbörse in der Tat nicht funktioniert, man es heute Abend nochmal versuchen solle wenn es nicht funktioniert muss Eintracht Frankfurt sich was einfallen lassen.