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Ticketbörse

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Also Ticketbörse funktioniert immer noch nicht, warum muss man auch während der Saison eine Surver umstellung vornehmen aber das ist Eintracht.

Die Hotline teilte mir mit das die Ticketbörse in der Tat nicht funktioniert, man es heute Abend nochmal versuchen solle wenn es nicht funktioniert muss Eintracht Frankfurt sich was einfallen lassen.
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also ich hab mir gestern ein extra ticket fürs gladbach spiel gekauft. alles ohne probleme
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also ich hab mir gestern ein extra ticket fürs gladbach spiel gekauft. alles ohne probleme
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Jojo1994 schrieb:

also ich hab mir gestern ein extra ticket fürs gladbach spiel gekauft. alles ohne probleme


alter falter wer redet denn von Kaufen???
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Hallo allerseits,

ich kann ja verstehen dass der Ärger inzwischen richtig groß ist und wäre sicher auch reichlich angefressen wenn ich versuchte eine Karte in der Ticketbörse anzubieten und nix geht.

Leider ist es aber nun mal so dass hier im Forum niemand helfen kann.
Es bleibt immer nur der Verweis auf die Hotline.
Ja. Ich habe gelesen dass Ihr von dort vertröstet wurdet aber dann ist es eben so.
Bitte versucht doch, etwas Geduld zu haben.
Das wäre wirklich klasse.

Weiterhin wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr keine verdeckten VK-Angebote hier oder sonstwo im Forum postet, weil ich die samt und sonders löschen muss.

Danke.

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Mitlerwiele wird nicht mehr auf die Hotline verwiesen haben wohl zuviel zu tun gehabt, jetzt gibt es auch eine neue Fehlermeldung

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "
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Bei mir hat es schon beim HSV-Spiel nicht geklappt, worauf dann die Eintracht mir das Geld für das Ticket einfach so überwiesen hat - natürlich abzüglich der "Bearbeitungsgebühr".
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Schade, dass das Leid zu bekunden, die Karte nicht anderen anbieten zu können, als vermeintlicher Versuch das Ticket verkaufen zu wollen, gewertet wird...
Wobei die Ticketbörse ist echt noch ärgerlicher...
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es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....


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Bei mir steht seit heute morgen in meinen Account bei meinem eingestellten Ticket "im Verkauf".

Ich kann das Ticket weder aus der Ticketsbörse herausnehmen (was auch nicht mein Ziel ist ...), noch ist es im Onlineshop verfügbar.

Auf die Antwort der Eintracht, was da los ist, warte ich noch.

Ich will eigentlich die knapp 40 EUR nicht verlieren ...
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es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....


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nongrata schrieb:

es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....




Bei den meisten anderen scheint es jetzt zu funktionieren...
Hast du eine DK oder eine Einzelkarte?
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es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....


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nongrata schrieb:

es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....



Hab genau das gleiche Problem und Email erhalten.
Nach der Eingabe sind die Felder wieder leer...... und nichts passiert.
DK Besitzer...
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nongrata schrieb:

es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....



Hab genau das gleiche Problem und Email erhalten.
Nach der Eingabe sind die Felder wieder leer...... und nichts passiert.
DK Besitzer...
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mike24 schrieb:

nongrata schrieb:

es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....



Hab genau das gleiche Problem und Email erhalten.
Nach der Eingabe sind die Felder wieder leer...... und nichts passiert.
DK Besitzer...

Du musst im oberen Feld RS- mit eingeben und dann die Nummer . Es hat funktioniert , war aber nur das Gladbach Spiel zur Auswahl .
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mike24 schrieb:

nongrata schrieb:

es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....



Hab genau das gleiche Problem und Email erhalten.
Nach der Eingabe sind die Felder wieder leer...... und nichts passiert.
DK Besitzer...

Du musst im oberen Feld RS- mit eingeben und dann die Nummer . Es hat funktioniert , war aber nur das Gladbach Spiel zur Auswahl .
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Das hat funktioniert. Danke!

Wie du erwähnt hast, nur das BMG Spiel.
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Jetzt ist die komplette Ticketbörse wieder "down"
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nongrata schrieb:

es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....




Bei den meisten anderen scheint es jetzt zu funktionieren...
Hast du eine DK oder eine Einzelkarte?
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DK. Habe aber nur die Nummer eingegeben, ohne RS- RI- oder was auch immer.

So steht es auch da. "Reservierungsnummer eingeben (7-stellig) " Werde es später nachmal mit dem Zusatz versuchen. War das nicht mal ein Drop Down Feld?




Alex23SGE schrieb:

nongrata schrieb:

es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....




Bei den meisten anderen scheint es jetzt zu funktionieren...
Hast du eine DK oder eine Einzelkarte?

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DK. Habe aber nur die Nummer eingegeben, ohne RS- RI- oder was auch immer.

So steht es auch da. "Reservierungsnummer eingeben (7-stellig) " Werde es später nachmal mit dem Zusatz versuchen. War das nicht mal ein Drop Down Feld?




Alex23SGE schrieb:

nongrata schrieb:

es wird immer peinlicher:

Rückmeldung des Zuschauerservice:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.

Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,"


Und funktionieren tut es immer noch nicht....




Bei den meisten anderen scheint es jetzt zu funktionieren...
Hast du eine DK oder eine Einzelkarte?

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nongrata schrieb:

DK. Habe aber nur die Nummer eingegeben, ohne RS- RI- oder was auch immer.

So steht es auch da. "Reservierungsnummer eingeben (7-stellig) " Werde es später nachmal mit dem Zusatz versuchen. War das nicht mal ein Drop Down Feld?


Nein, ich meine mich zu erinnern dass das immer ein komplettes Textfeld war. Dass man RS- mit eingeben muss, ist aber neu. Ohne RS- klappt es nicht, mit RS- hat es vor 2 Minuten funktioniert.
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Nichts funktioniert, seid Tagen,
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Nichts funktioniert, seid Tagen,
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Bei mir auch nicht... versuch vergeblich ne Tageskarte einzustellen.
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Wer ersetzt uns die Karten, wenn bei der ticketbörse nichts geht?
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Wer ersetzt uns die Karten, wenn bei der ticketbörse nichts geht?
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Hallo, ich hatte nach tagelangen Versuchen heute am späteren Nachmittag nochmal versucht, und dabei die RI-Nr. mit dem RI- eingegeben und dann hat es funktioniert. Da ist die Beschreibung auf der page missverständlich, weil man wirklich denkt, die 7-stellige Nummer ohne RI- RS- oder RA- oder was auch immer da hin muss, weil ja 7-stellig. Aber mit den Buchstaben und dem - hat es dann funktioniert.
Vielleicht versuchst du das mal.
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Ja genau, bei mir ging es auch nur wenn ich das RI- (bzw. RS-) davor eingegeben haben. Ich konnte allerdings auch nur das nächste Heimspiel auswählen für die DK freizugeben.


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