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Die Hotline teilte mir mit das die Ticketbörse in der Tat nicht funktioniert, man es heute Abend nochmal versuchen solle wenn es nicht funktioniert muss Eintracht Frankfurt sich was einfallen lassen.
alter falter wer redet denn von Kaufen???
alter falter wer redet denn von Kaufen???
ich kann ja verstehen dass der Ärger inzwischen richtig groß ist und wäre sicher auch reichlich angefressen wenn ich versuchte eine Karte in der Ticketbörse anzubieten und nix geht.
Leider ist es aber nun mal so dass hier im Forum niemand helfen kann.
Es bleibt immer nur der Verweis auf die Hotline.
Ja. Ich habe gelesen dass Ihr von dort vertröstet wurdet aber dann ist es eben so.
Bitte versucht doch, etwas Geduld zu haben.
Das wäre wirklich klasse.
Weiterhin wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr keine verdeckten VK-Angebote hier oder sonstwo im Forum postet, weil ich die samt und sonders löschen muss.
Danke.
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "
Wobei die Ticketbörse ist echt noch ärgerlicher...
Rückmeldung des Zuschauerservice:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.
Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen,"
Und funktionieren tut es immer noch nicht....
Bei den meisten anderen scheint es jetzt zu funktionieren...
Hast du eine DK oder eine Einzelkarte?
Hab genau das gleiche Problem und Email erhalten.
Nach der Eingabe sind die Felder wieder leer...... und nichts passiert.
DK Besitzer...
Ich kann das Ticket weder aus der Ticketsbörse herausnehmen (was auch nicht mein Ziel ist ...), noch ist es im Onlineshop verfügbar.
Auf die Antwort der Eintracht, was da los ist, warte ich noch.
Ich will eigentlich die knapp 40 EUR nicht verlieren ...
Rückmeldung des Zuschauerservice:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.
Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen,"
Und funktionieren tut es immer noch nicht....
Bei den meisten anderen scheint es jetzt zu funktionieren...
Hast du eine DK oder eine Einzelkarte?
So steht es auch da. "Reservierungsnummer eingeben (7-stellig) " Werde es später nachmal mit dem Zusatz versuchen. War das nicht mal ein Drop Down Feld?
Rückmeldung des Zuschauerservice:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es nun wieder möglich, die gewünschten Tickets in die Ticketbörse einzustellen.
Es lag ein technisches Problem aufgrund einer Systemumstellung unsererseits vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen,"
Und funktionieren tut es immer noch nicht....
Hab genau das gleiche Problem und Email erhalten.
Nach der Eingabe sind die Felder wieder leer...... und nichts passiert.
DK Besitzer...
Du musst im oberen Feld RS- mit eingeben und dann die Nummer . Es hat funktioniert , war aber nur das Gladbach Spiel zur Auswahl .
Hab genau das gleiche Problem und Email erhalten.
Nach der Eingabe sind die Felder wieder leer...... und nichts passiert.
DK Besitzer...
Du musst im oberen Feld RS- mit eingeben und dann die Nummer . Es hat funktioniert , war aber nur das Gladbach Spiel zur Auswahl .
Wie du erwähnt hast, nur das BMG Spiel.
Du musst im oberen Feld RS- mit eingeben und dann die Nummer . Es hat funktioniert , war aber nur das Gladbach Spiel zur Auswahl .
Wie du erwähnt hast, nur das BMG Spiel.
Bei den meisten anderen scheint es jetzt zu funktionieren...
Hast du eine DK oder eine Einzelkarte?
So steht es auch da. "Reservierungsnummer eingeben (7-stellig) " Werde es später nachmal mit dem Zusatz versuchen. War das nicht mal ein Drop Down Feld?
Nein, ich meine mich zu erinnern dass das immer ein komplettes Textfeld war. Dass man RS- mit eingeben muss, ist aber neu. Ohne RS- klappt es nicht, mit RS- hat es vor 2 Minuten funktioniert.
So steht es auch da. "Reservierungsnummer eingeben (7-stellig) " Werde es später nachmal mit dem Zusatz versuchen. War das nicht mal ein Drop Down Feld?
Nein, ich meine mich zu erinnern dass das immer ein komplettes Textfeld war. Dass man RS- mit eingeben muss, ist aber neu. Ohne RS- klappt es nicht, mit RS- hat es vor 2 Minuten funktioniert.
Vielleicht versuchst du das mal.
Vielleicht versuchst du das mal.