>

Ticketbörse

#
Auch bei mir steht im Konto das die Dk verkauft ist für das Spiel aber eine Mail habe ich nicht erhalten. Mal gespannt ob morgen jemand da sitzt und ich das Geld bekomme.
Irgendwie bekommen sie die Börse nicht in den Griff...
Traurig
#
Super jetzt wieder Wartungsarbeiten. Wollte wenigstens mein Ticket entfernen da es nicht mir gehört. Morgen weiterverkaufen vor dem Stadion geht auch nicht da ich nicht weiß ob es gesperrt ist.
Wird Zeit mal auf Schadensersatz prüfen zu lassen. Irgendwann reicht es auch mal !
#
habe gester noch dreimal entnervt angerufen...da ich ja eigentlich angerufen werden sollte....die it würde mein problem noch prüfen....
leider ging es danach immer noch nicht...mich ärgert es weniger um die 2x 15 € sondern eher um den amateur-mäßigen auftritt und den umgang mit der sitaution...
ja es ist ein service seitens der sge so etwas überhaupt anzubieten, aber service sollte doch etwas sein, was den leuten etwas bringt.....
schade....dafür hoffentlich 3 punkte gegen die gäule
#
Habe mein Ticket für Freitag eingestellt, aber nicht im Verkauf sichtbar. Was heißt das?
#
Habe mein Ticket für Freitag eingestellt, aber nicht im Verkauf sichtbar. Was heißt das?
#
sge4ever93 schrieb:

Habe mein Ticket für Freitag eingestellt, aber nicht im Verkauf sichtbar. Was heißt das?

Entweder ist es noch nicht drin oder liegt bei jemandem im Warenkorb. Es dauert immer ein bisschen bis das Ticket im Onlineshop zu sehen ist
#
Okay, da schaut man mal 2 Wochen nicht in den Thread und hier ist schon wieder die Hölle los

Also ich habe folgendes Problem. Karte gekauft für morgen mit Abholung an der Reservierungskasse vorm Spiel. Die Person ist jetzt krank und kann nicht ins Stadion. Also Karte wieder weiterverkaufen. Im privaten Bekanntenkreis hat morgen Abend kein Mensch Zeit.

Also Ticketbörse. Bei Abholung am Stadion hat man die Nummern nicht um sie in die Börse einzustellen. Also Hotline angerufen. Nach 4 Minuten am Hörer verblieben mit der Aussage, dass ich die Anfrage per mail an info@eintracht-frankfurt.de schicken soll, dann bekäme ich die Nummern und könnte dann die Ticketbörse nutzen.

Nachdem ich hier nun lese, dass die Ticketbörse defekt ist und eingestellte Karten gesperrt, nicht weiterverkauft und das Geld nicht erstattet wird, fällt diese Option auch aus, wenn ich nicht auf meinem Geld sitzen bleiben will. Wobei zudem von den 15 Euro Stehkarte + 4 Euro Abholungsgebühr in der Ticketbörse nur 13,50 Euro erstattet werden, also nur 70%.

Was bleibt mir jetzt übrig? Wie verrückt jemanden für morgen suchen der mitkommt? I dont know anybody! Also erstmal bei Whatsapp an alle entfernt bekannten Leute schreiben
#
Okay, da schaut man mal 2 Wochen nicht in den Thread und hier ist schon wieder die Hölle los

Also ich habe folgendes Problem. Karte gekauft für morgen mit Abholung an der Reservierungskasse vorm Spiel. Die Person ist jetzt krank und kann nicht ins Stadion. Also Karte wieder weiterverkaufen. Im privaten Bekanntenkreis hat morgen Abend kein Mensch Zeit.

Also Ticketbörse. Bei Abholung am Stadion hat man die Nummern nicht um sie in die Börse einzustellen. Also Hotline angerufen. Nach 4 Minuten am Hörer verblieben mit der Aussage, dass ich die Anfrage per mail an info@eintracht-frankfurt.de schicken soll, dann bekäme ich die Nummern und könnte dann die Ticketbörse nutzen.

Nachdem ich hier nun lese, dass die Ticketbörse defekt ist und eingestellte Karten gesperrt, nicht weiterverkauft und das Geld nicht erstattet wird, fällt diese Option auch aus, wenn ich nicht auf meinem Geld sitzen bleiben will. Wobei zudem von den 15 Euro Stehkarte + 4 Euro Abholungsgebühr in der Ticketbörse nur 13,50 Euro erstattet werden, also nur 70%.

Was bleibt mir jetzt übrig? Wie verrückt jemanden für morgen suchen der mitkommt? I dont know anybody! Also erstmal bei Whatsapp an alle entfernt bekannten Leute schreiben
#
oederweg_adler schrieb:

Okay, da schaut man mal 2 Wochen nicht in den Thread und hier ist schon wieder die Hölle los

Also ich habe folgendes Problem. Karte gekauft für morgen mit Abholung an der Reservierungskasse vorm Spiel. Die Person ist jetzt krank und kann nicht ins Stadion. Also Karte wieder weiterverkaufen. Im privaten Bekanntenkreis hat morgen Abend kein Mensch Zeit.

Also Ticketbörse. Bei Abholung am Stadion hat man die Nummern nicht um sie in die Börse einzustellen. Also Hotline angerufen. Nach 4 Minuten am Hörer verblieben mit der Aussage, dass ich die Anfrage per mail an info@eintracht-frankfurt.de schicken soll, dann bekäme ich die Nummern und könnte dann die Ticketbörse nutzen.

Nachdem ich hier nun lese, dass die Ticketbörse defekt ist und eingestellte Karten gesperrt, nicht weiterverkauft und das Geld nicht erstattet wird, fällt diese Option auch aus, wenn ich nicht auf meinem Geld sitzen bleiben will. Wobei zudem von den 15 Euro Stehkarte + 4 Euro Abholungsgebühr in der Ticketbörse nur 13,50 Euro erstattet werden, also nur 70%.

Was bleibt mir jetzt übrig? Wie verrückt jemanden für morgen suchen der mitkommt? I dont know anybody! Also erstmal bei Whatsapp an alle entfernt bekannten Leute schreiben


Ticketbörse ging bei mir einwandfrei! Gestern eingestellt, heute morgen wurde es weiterverkauft und Erstattung ist angelaufen
#
oederweg_adler schrieb:

Okay, da schaut man mal 2 Wochen nicht in den Thread und hier ist schon wieder die Hölle los

Also ich habe folgendes Problem. Karte gekauft für morgen mit Abholung an der Reservierungskasse vorm Spiel. Die Person ist jetzt krank und kann nicht ins Stadion. Also Karte wieder weiterverkaufen. Im privaten Bekanntenkreis hat morgen Abend kein Mensch Zeit.

Also Ticketbörse. Bei Abholung am Stadion hat man die Nummern nicht um sie in die Börse einzustellen. Also Hotline angerufen. Nach 4 Minuten am Hörer verblieben mit der Aussage, dass ich die Anfrage per mail an info@eintracht-frankfurt.de schicken soll, dann bekäme ich die Nummern und könnte dann die Ticketbörse nutzen.

Nachdem ich hier nun lese, dass die Ticketbörse defekt ist und eingestellte Karten gesperrt, nicht weiterverkauft und das Geld nicht erstattet wird, fällt diese Option auch aus, wenn ich nicht auf meinem Geld sitzen bleiben will. Wobei zudem von den 15 Euro Stehkarte + 4 Euro Abholungsgebühr in der Ticketbörse nur 13,50 Euro erstattet werden, also nur 70%.

Was bleibt mir jetzt übrig? Wie verrückt jemanden für morgen suchen der mitkommt? I dont know anybody! Also erstmal bei Whatsapp an alle entfernt bekannten Leute schreiben


Ticketbörse ging bei mir einwandfrei! Gestern eingestellt, heute morgen wurde es weiterverkauft und Erstattung ist angelaufen
#
Cool danke!
#
Habe 3 Karten gegen Leipzig über und stelle gerade fest, dass ich diese nicht in der Tickketbörse einstellen kann.
Was macht man denn mit Tickets die man bar im Fanshop gekauft hat?
#
Habe 3 Karten gegen Leipzig über und stelle gerade fest, dass ich diese nicht in der Tickketbörse einstellen kann.
Was macht man denn mit Tickets die man bar im Fanshop gekauft hat?
#
Axxit schrieb:

Was macht man denn mit Tickets die man bar im Fanshop gekauft hat?

Man ruft bei der Hotline an und fragt, wann die eingestellt werden können.
Es scheint derzeit immer nur für das nächste Heimspiel zu funktionieren.
#
Axxit schrieb:

Was macht man denn mit Tickets die man bar im Fanshop gekauft hat?

Man ruft bei der Hotline an und fragt, wann die eingestellt werden können.
Es scheint derzeit immer nur für das nächste Heimspiel zu funktionieren.
#
Es lieggt aber nicht an den derzeitigen Problemen, sondern daran, dass man grundsätzlich kkeine Tich´kets einstellen kann die in Fanshops gekauft wurden.
Das ist jedenfalls auch die Auskunft der Hotline.

#
Es lieggt aber nicht an den derzeitigen Problemen, sondern daran, dass man grundsätzlich kkeine Tich´kets einstellen kann die in Fanshops gekauft wurden.
Das ist jedenfalls auch die Auskunft der Hotline.

#
Das verblüfft mich jetzt ehrlich gesagt sehr.
War mir so nicht bekannt und erschließt sich mir vom Sinn her auch nicht..
Ich frag nochmal nach.
#
Das verblüfft mich jetzt ehrlich gesagt sehr.
War mir so nicht bekannt und erschließt sich mir vom Sinn her auch nicht..
Ich frag nochmal nach.
#
Mich hat es nicht nur verblüfft, sonder ärgert mich auch.
Es können laut Hotline nur personalisierte, also per Post versandte Karten eingestellt werden.
#
Mich hat es nicht nur verblüfft, sonder ärgert mich auch.
Es können laut Hotline nur personalisierte, also per Post versandte Karten eingestellt werden.
#
Ich hab´s gefunden..

" Tageskarten die anonym in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, können leider nicht in der Ticketbörse zum Verkauf angeboten werden."


Hier
http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/schritt-fuer-schritt/
nachzulesen.
#
Habe mein Ticket für Freitag eingestellt, aber nicht im Verkauf sichtbar. Was heißt das?
#
Ich habe letzten Samstag eine Karte für das Spiel gegen Gladbach eingestellt.

Am Montag, also zwei Tage nach dem Spiel habe ich dann die Mail bekommen das die Karte verkauft wurde. Weitere drei Stunden später kam die Mail bzgl. des Gutscheines.

Also das ganze hat schon besser funktioniert.
#
Ich habe letzten Samstag eine Karte für das Spiel gegen Gladbach eingestellt.

Am Montag, also zwei Tage nach dem Spiel habe ich dann die Mail bekommen das die Karte verkauft wurde. Weitere drei Stunden später kam die Mail bzgl. des Gutscheines.

Also das ganze hat schon besser funktioniert.
#
Hatte ich gegen Gladbach auch. Davor habe ich vereinzelt auch schon Mails nach den Spielen bekommen, eine Regelmäßigkeit konnte ich allerdings nicht richtig feststellen. Ich wollte das immer im Auge behalten, aber da man das teilweise über mehrere Tage im Auge behalten muss, hat das leider nicht geklappt. Deswegen schaue ich immer ob ich die Karten noch aus der Ticketbörse entfernen kann. Kann ich das nicht, gehe ich davon aus dass die Karte verkauft wurde, bzw. im Verkauf ist. Darauf kann man sich natürlich nicht 100 % verlassen.

Jetzt gegen Bremen hat das mit den E-Mails wunderbar geklappt. Mittwoch eingestellt, Donnerstag morgen um 8 eine Mail bekommen dass die Karte noch nicht weiterverkauft wurde. Donnerstag kurz vor 10 kam die Mail dass mein Platz verkauft wurde und 1,5 Stunden später die Mail wegen dem Gutschein.
#
Mein Geld für das in die Ticketbörse eingestellte Ticket für das Bremen Spiel ist mir noch nicht gutgeschrieben worden.......es wird allerhöchste Zeit, dass ich mein Geld bekomme !!!

[EDIT bils - fett Formatierung entfernt]
#
Mein Geld für das in die Ticketbörse eingestellte Ticket für das Bremen Spiel ist mir noch nicht gutgeschrieben worden.......es wird allerhöchste Zeit, dass ich mein Geld bekomme !!!

[EDIT bils - fett Formatierung entfernt]
#
SGEmatze2015 schrieb:

Mein Geld für das in die Ticketbörse eingestellte Ticket für das Bremen Spiel ist mir noch nicht gutgeschrieben worden.......es wird allerhöchste Zeit, dass ich mein Geld bekomme !!!

[EDIT bils - fett Formatierung entfernt]


Same here! Werde nächste Woche mal anrufen, wenn bis dahin immer noch nix da ist.
#
Bei mir hat das mal einen Monat gedauert bis das Geld kam. Angeblich technische Probleme. Die scheinen jedoch aber immer zu bestehen, wenn ich was in die Ticketbörse setze. Mein Geld für die HSV Karte habe ich bis heute nicht, obwohl ich am 03.04.17 eine Mail bekam in der mir der Weiterverkauf bestätigt wurde.
#
Hat jemand auch dieses Problem ? Ich drücke auf Ticket aus der Ticketbörse entfernen und nichts passiert.


Teilen