Ticketbörse

#
Wieso kann ich keine Karten für Sa. in die Ticketbörse stellen?
Kann nur Spiele ab Gladbach auswählen.
#
#
koala88 schrieb:

Weil die Ticketbörse für die Dauer des Sonderverkaufs für das Spiel gesperrt ist.
#
Gude, ich habe meinen Dauerkartenplatz fürs Freiburg Spiel in die Ticketbörse eingestellt. In meinem Konto kann ich sehen, dass dieser erfolgreich eingestellt wurde (was auch per E-Mail bestätigt wurde). Nun ist es leider so, dass meine Platz nicht bei den verfügbaren Tickets angezeigt wird, auch kann ich ihn nicht mehr aus der Ticketbörse rausnhemen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Adlergrüße, Tim
#
Gude, ich habe meinen Dauerkartenplatz fürs Freiburg Spiel in die Ticketbörse eingestellt. In meinem Konto kann ich sehen, dass dieser erfolgreich eingestellt wurde (was auch per E-Mail bestätigt wurde). Nun ist es leider so, dass meine Platz nicht bei den verfügbaren Tickets angezeigt wird, auch kann ich ihn nicht mehr aus der Ticketbörse rausnhemen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Adlergrüße, Tim
#
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
#
Super, Danke. Da werde ich nacher anrufen. Adlergrüße
#
Läuft mal wieder top... Ticket eingestellt, aber nicht im freien Verkauf ersichtlich.. läuft nicht ^^
#
Natürlich toll.. 3,5 h vor dem Spiel.. als würde da noch jemand was fixen und Karten in der ticketbörse kaufen..

Morgens gucken noch ein paar, die spontan ins Stadion wollen..

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!