>

Ticketbörse

#
Wieso kann ich keine Karten für Sa. in die Ticketbörse stellen?
Kann nur Spiele ab Gladbach auswählen.
#
koala88 schrieb:

Wieso kann ich keine Karten für Sa. in die Ticketbörse stellen?
Kann nur Spiele ab Gladbach auswählen.

Weil die Ticketbörse für die Dauer des Sonderverkaufs für das Spiel gesperrt ist.
#
Gude, ich habe meinen Dauerkartenplatz fürs Freiburg Spiel in die Ticketbörse eingestellt. In meinem Konto kann ich sehen, dass dieser erfolgreich eingestellt wurde (was auch per E-Mail bestätigt wurde). Nun ist es leider so, dass meine Platz nicht bei den verfügbaren Tickets angezeigt wird, auch kann ich ihn nicht mehr aus der Ticketbörse rausnhemen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Adlergrüße, Tim
#
Gude, ich habe meinen Dauerkartenplatz fürs Freiburg Spiel in die Ticketbörse eingestellt. In meinem Konto kann ich sehen, dass dieser erfolgreich eingestellt wurde (was auch per E-Mail bestätigt wurde). Nun ist es leider so, dass meine Platz nicht bei den verfügbaren Tickets angezeigt wird, auch kann ich ihn nicht mehr aus der Ticketbörse rausnhemen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Adlergrüße, Tim
#
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
#
Super, Danke. Da werde ich nacher anrufen. Adlergrüße
#
Läuft mal wieder top... Ticket eingestellt, aber nicht im freien Verkauf ersichtlich.. läuft nicht ^^
#
Natürlich toll.. 3,5 h vor dem Spiel.. als würde da noch jemand was fixen und Karten in der ticketbörse kaufen..

Morgens gucken noch ein paar, die spontan ins Stadion wollen..
#
Servus zusammen,

ich habe als Mitglied insgesamt 6 Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Mainz bestellt. Leider kann kurzfristig ein Kumpel wegen Schichtwechsels nicht mit zum Spiel gehen.

Kann ich die eine Karte in die Ticketbörse einstellen oder geht das nicht?

LG jose123
#
Servus zusammen,

ich habe als Mitglied insgesamt 6 Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Mainz bestellt. Leider kann kurzfristig ein Kumpel wegen Schichtwechsels nicht mit zum Spiel gehen.

Kann ich die eine Karte in die Ticketbörse einstellen oder geht das nicht?

LG jose123
#
Die einzig verlässliche Antwort bekommst du hier:
Tel.: 0800 - 743-1899

Hotline Eintracht Frankfurt.
#
Servus,

hat noch jemand Probleme mit einstellen von Karten?

LG
#
Zur Abwechslung mal ein großes Lob.
Da ich am Freitag meine DK nicht nutzen kann, habe ich sie am Montag mittags in die Börse gestellt. Binnen 1 Minute kam die Bestätigung per Mail und nach 6 Minuten die Verkaufsbestätigung mit Ankündigung der Überweisung in den nächsten 5 Tagen. Heute morgen ( Mittwoch ) war das Geld auf dem Konto.
Besser, einfacher und schneller geht's nicht.
Dankeschön.
#
Mal wieder nicht ersichtlich im Verkauf
#
meine auch nicht..... witz
#
Vielen Dank an diesen super Service. Musste leider meine Karte gegen Mainz zurückgeben. Gestern die Karte eingestellt heute verkauft
#
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Ablauf der Ticketbörse. Ich habe sie jetzt schon 2, 3 mal erfolgreich benutzt, doch heute hat mich etwas verwirrt.
Ich habe gestern 2 Karten gg. Mainz reingesetzt. Als ich ein paar Stunden später reingeschaut habe hatten diese den Status "Im Verkauf" und konnten auch nicht wieder aus der Ticketbörse entfernt werden, auch die Plätze im Block im Online-Ticketing waren weg.
Heute gucke ich rein und kann sie plötzlich doch wieder rausnehmen. Ein Blick in den Block zeigt nun, dass sie sich im Warenkorb eines Benutzers befänden.

Wie können den die 2 Karten so lange im Verkauf sein und heute quasi doch wieder freigegeben werden?
#
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Ablauf der Ticketbörse. Ich habe sie jetzt schon 2, 3 mal erfolgreich benutzt, doch heute hat mich etwas verwirrt.
Ich habe gestern 2 Karten gg. Mainz reingesetzt. Als ich ein paar Stunden später reingeschaut habe hatten diese den Status "Im Verkauf" und konnten auch nicht wieder aus der Ticketbörse entfernt werden, auch die Plätze im Block im Online-Ticketing waren weg.
Heute gucke ich rein und kann sie plötzlich doch wieder rausnehmen. Ein Blick in den Block zeigt nun, dass sie sich im Warenkorb eines Benutzers befänden.

Wie können den die 2 Karten so lange im Verkauf sein und heute quasi doch wieder freigegeben werden?
#
jayjay0911 schrieb:

Wie können den die 2 Karten so lange im Verkauf sein und heute quasi doch wieder freigegeben werden?      


Hast du denn gestern abend nochmal nachgesehen, ob der Status noch "im Verkauf" war?
Eines der Probleme ist sicher dass Käufer Karten im Warenkorb manchmal weder kaufen noch freigeben, sie verlassen einfach die Ticket-Seite. Diese Tickets "hängen" dann bis das System die Karten automatisch wieder freigibt.
Wie lange das genau dauert weiß ich nicht, man munkelt was von 20 Minuten.
Das kann natürlich auch mehrere Male hintereinander passieren, so dass jedes Mal wenn du nachsiehst da "im Verkauf" steht.




#
Also der Status "Im Verkauf" war mehrere Stunden. Mindestens 3, 4...
Mittlerweile sind sie auch verkauft und wurden erstattet.
Allerdings glaube ich, dass die dann länger als 20 Minuten im Warenkorb lagen. Angezeigt wurden sie auch mit dem X, also nicht verfügbar. Nur im Warenkorb sind sie ja orange.
#
Also der Status "Im Verkauf" war mehrere Stunden. Mindestens 3, 4...
Mittlerweile sind sie auch verkauft und wurden erstattet.
Allerdings glaube ich, dass die dann länger als 20 Minuten im Warenkorb lagen. Angezeigt wurden sie auch mit dem X, also nicht verfügbar. Nur im Warenkorb sind sie ja orange.
#
jayjay0911 schrieb:

Mittlerweile sind sie auch verkauft und wurden erstattet

Na das ist doch schonmal ein Erfolg.

Wie das mit dem Warenkorb und der automatischen Freigabe von ausgewählten aber nicht gekauften Karten ganz genau funktioniert weiß ich nicht, da musst du bitte direkt bei Eintracht Frankfurt nachfragen.
Jedenfalls bin ich froh dass der Verkauf am Ende geklappt hat.

#
Hab 2 Tickets für das Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim reingestellt. Es kam direkt die Bestätigungsmail und der Status lautet “im Verkauf“. Allerdings werden die Karten nicht online angezeigt, wenn ich das Spiel auswähle und dann die Nordwestkurve, werden 0 verfügbare Plätze angezeigt. Wie sollen die Tickets denn verkauft werden, wenn außer mir niemand davon weiß?
#
Das Problem hab ich auch. Gestern ist meine eingestellte Karte stundenlang verschwunden gewesen und heute morgen war sie plötzlich wieder da. Ich habe mir eben selbst mal ne andere Karte in den Warenkorb gelegt und festgestellt, dass diese auch bei Nichtkauf stundenlang darin liegen bleibt. Da liegt das Problem. Sie gammeln in nem Warenkorb rum und kein anderer hat nen Zugriff. Erschwert den Verkauf sehr.
#
Meine Karte ist seit gestern Abend "im Verkauf". Will sie jetzt eigentlich rausnehmen und die original Karte vorm Stadion verkaufen.. aber keine chance.

Ist doch Mist sowas!


Teilen