>

Ticketbörse

#
Aber komme ich da denn auch als Nichtmitglied rein?
#
Es wird sicherlich noch ein bisschen dauern. Ich habe letzte Woche ein Beitrag dazu gelesen, dass es bald umgesetzt wird.
#
Es wird sicherlich noch ein bisschen dauern. Ich habe letzte Woche ein Beitrag dazu gelesen, dass es bald umgesetzt wird.
#
wolfbianca schrieb:

Ich habe letzte Woche ein Beitrag dazu gelesen, dass es bald umgesetzt wird.        

Wo war das denn?
#
Ab wann kann man in der Ticketbörse Tickets freischalten lassen? Erst wenn der erste Verkauf losgeht(31.07.2018) oder früher?
#
Ab wann kann man in der Ticketbörse Tickets freischalten lassen? Erst wenn der erste Verkauf losgeht(31.07.2018) oder früher?
#
Meine letztes Jahr waren es 2 Wochen vor dem Saisonstart
#
Könnt ihr derzeit Tickets in die Ticketbörse einstellen? Bei mir funktioniert´s leider gar nicht.
#
Könnt ihr derzeit Tickets in die Ticketbörse einstellen? Bei mir funktioniert´s leider gar nicht.
#
Jap funktioniert leider noch nicht. Kommt die Fehlermeldung es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden.

Schätze, dass das aber bald funktionieren wird.  
#
Könnt ihr derzeit Tickets in die Ticketbörse einstellen? Bei mir funktioniert´s leider gar nicht.
#
osna_adler schrieb:

Könnt ihr derzeit Tickets in die Ticketbörse einstellen? Bei mir funktioniert´s leider gar nicht.


Musste ich auch gerade feststellen. Ich hoffe das funktioniert bald. Am besten vor meinem Urlaub
#
Wollt ihr DKs einstellen? Normale Karten sind doch noch gar nicht versendet worden.
#
Wollt ihr DKs einstellen? Normale Karten sind doch noch gar nicht versendet worden.
#
AdlerBonn schrieb:

Wollt ihr DKs einstellen? Normale Karten sind doch noch gar nicht versendet worden.


Ja, Dauerkarten, aber sollte ja bald gehn...
#
Ich wollte gerade mein Ticket für den Supercup reinstellen. das funktioniert auch nicht. Hm. Ging das bei euch?
#
Ich habe auch eine Karte für den Supercup übrig. Ich wollte die auch grade in die Ticketbörse einstellen, aber es kommt die gleiche Meldung wie hier schon beschrieben.
Werde morgen mal bei der Hotline anrufen.
#
Supercup-Tickets kann man meines Wissens nicht in die Ticketbörse einstellen, das geht nur mit Bundesliga-, Europacup- sowie DFB-Pokalheimspieltickets
#
Vorschlag, wenn es schon keine Ticketbörse gibt:
Da das Supercup-Spiel ja sich dem Ausverkauf neigt und es vermutlich in den nächsten 1-2 Tagen keine Karten mehr gibt, wie wäre es, wenn man am Samstag bei der Saisoneröffnungsfeier einen kleinen Stand mit einer Ticketbörse für den Supercup einrichtet? Einfach einen Tisch draußen aufgestellt, wo die Leute ihre Karten dann anbieten können.
#
Vorschlag, wenn es schon keine Ticketbörse gibt:
Da das Supercup-Spiel ja sich dem Ausverkauf neigt und es vermutlich in den nächsten 1-2 Tagen keine Karten mehr gibt, wie wäre es, wenn man am Samstag bei der Saisoneröffnungsfeier einen kleinen Stand mit einer Ticketbörse für den Supercup einrichtet? Einfach einen Tisch draußen aufgestellt, wo die Leute ihre Karten dann anbieten können.
#
#
#
Ja, der Thread natürlich zusätzlich. Nur 90% der Besucher am SA kennen das Forum gar nicht.
So ein Tisch sollte halt eine Direktkauf-Möglichkeit sein.
#
Ja, der Thread natürlich zusätzlich. Nur 90% der Besucher am SA kennen das Forum gar nicht.
So ein Tisch sollte halt eine Direktkauf-Möglichkeit sein.
#
Und wer stellt sich da den ganzen Tag hin?
#
Und wer stellt sich da den ganzen Tag hin?
#
Die Leute, die verkaufen wollen, solange, bis die Karten verkauft sind.
Einfach dass man einen zentralen Stand hat, wo Leute hinkommen können.
Alternativ könnte man z.B. auch im Fanshop vielleicht diese abgeben und wenn jemand nach Karten für den Supercup fragt, dass dann diese angeboten werden oder aber von dort zu dem aufgestellten Tisch verwiesen wird.
#
Die Leute, die verkaufen wollen, solange, bis die Karten verkauft sind.
Einfach dass man einen zentralen Stand hat, wo Leute hinkommen können.
Alternativ könnte man z.B. auch im Fanshop vielleicht diese abgeben und wenn jemand nach Karten für den Supercup fragt, dass dann diese angeboten werden oder aber von dort zu dem aufgestellten Tisch verwiesen wird.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Alternativ könnte man z.B. auch im Fanshop vielleicht diese abgeben und wenn jemand nach Karten für den Supercup fragt, dass dann diese angeboten werde

Und wer genau soll das im Fanshop machen?
Wer verwaltet die Ein- und Ausgänge, Zahlungen, die Zuordnung Verkäufer / Karte/ Betrag?
Was passiert wenn ein Verkäufer sein Geld  oder die nicht verkaufte Karte nicht abholt?

Wer Karten verkaufen möchte, der kann das hier im Forum machen und wer eine sucht, der wird sicher irgendwo fündig.
Trau halt den Leuten mal etwas Hirn zu.
#
Laut Info vom Zuschauerservice sollte die Ticketbörse im Verlauf des 10.08.nutzbar sein. Ich zumindest kann meine Dauerkarten nicht einstellen. Immer noch der selbe Fehlerhinweis wie seit Wochen. Jemand andere Infos bekommen?
#
Laut Info vom Zuschauerservice sollte die Ticketbörse im Verlauf des 10.08.nutzbar sein. Ich zumindest kann meine Dauerkarten nicht einstellen. Immer noch der selbe Fehlerhinweis wie seit Wochen. Jemand andere Infos bekommen?
#
metaladler74 schrieb:

Laut Info vom Zuschauerservice sollte die Ticketbörse im Verlauf des 10.08.nutzbar sein. Ich zumindest kann meine Dauerkarten nicht einstellen. Immer noch der selbe Fehlerhinweis wie seit Wochen. Jemand andere Infos bekommen?


Bei mir genauso


Teilen