>

Ticketbörse

#
metaladler74 schrieb:

Laut Info vom Zuschauerservice sollte die Ticketbörse im Verlauf des 10.08.nutzbar sein. Ich zumindest kann meine Dauerkarten nicht einstellen. Immer noch der selbe Fehlerhinweis wie seit Wochen. Jemand andere Infos bekommen?


Bei mir genauso
#
Bei mir auch die gleiche Fehlermeldung
#
bist jetzt geht sie immer noch nicht.
#
Jetzt geht es.....jedenfalls bei mir !
#
Jetzt geht es.....jedenfalls bei mir !
#
Hier jetzt auch
#
Hier jetzt auch
#
Endlich auch erfolgreich - geht doch
#
Geht bei jemanden der Ticketverkauf für die Heimspiele?
#
Geht bei jemanden der Ticketverkauf für die Heimspiele?
#
Der Ticketserver steht bis einschließlich Donnerstag nicht zur Verfügung.

https://www.eintracht.de/news/artikel/online-ticketshop-voruebergehend-nicht-erreichbar-66643/
#
Der Ticketserver steht bis einschließlich Donnerstag nicht zur Verfügung.

https://www.eintracht.de/news/artikel/online-ticketshop-voruebergehend-nicht-erreichbar-66643/
#
Wie lange dauert es gewöhnlich, bis man sein Geld von den verkauften Tickets auf dem Konto hat? Ich habe am 14.08. 2 Tickets verkauft und bis heute kein Geld. Bei 5% Gebühren schon eine lange Zeit wie ich finde.
#
Ok, danke Dir. Dann sollten wir beide ja bis Freitag unser Geld haben. Bin mal gespannt
#
Sorry, aber selbst eine Überweisung aus dem Ausland dauert keine 10 Tage. Es gibt eben Arbeiten, die vielleicht nicht unbedingt ein Praktikant übernehmen sollte letztes Saison war das Geld binnen 1-2 Tage gutgeschrieben.  
#
Sorry, aber selbst eine Überweisung aus dem Ausland dauert keine 10 Tage. Es gibt eben Arbeiten, die vielleicht nicht unbedingt ein Praktikant übernehmen sollte letztes Saison war das Geld binnen 1-2 Tage gutgeschrieben.  
#
Heimkind_kassel schrieb:

Sorry, aber selbst eine Überweisung aus dem Ausland dauert keine 10 Tage. Es gibt eben Arbeiten, die vielleicht nicht unbedingt ein Praktikant übernehmen sollte letztes Saison war das Geld binnen 1-2 Tage gutgeschrieben.  


Mal abgesehen davon dass kein Praktikant  Überweisungen veranlassen kann ist das mit den 1-2 Tagen für letzte  Saison schlicht   falsch.
Man muss halt überlegen wie Buchhaltung funktioniert wenn man im Schnitt geschätzte 30-50.000 Kontobewegungen monatlich abwickelt.
#
Heimkind_kassel schrieb:

Sorry, aber selbst eine Überweisung aus dem Ausland dauert keine 10 Tage. Es gibt eben Arbeiten, die vielleicht nicht unbedingt ein Praktikant übernehmen sollte letztes Saison war das Geld binnen 1-2 Tage gutgeschrieben.  


Mal abgesehen davon dass kein Praktikant  Überweisungen veranlassen kann ist das mit den 1-2 Tagen für letzte  Saison schlicht   falsch.
Man muss halt überlegen wie Buchhaltung funktioniert wenn man im Schnitt geschätzte 30-50.000 Kontobewegungen monatlich abwickelt.
#
Ich habe am 13.08. ebenfalls 3 Tickets für das Spielt gegen Bremen in die Ticketbörse eingestellt.

2 Tickets sind am 13.08. ca. 1 Std. nach dem einstellen verkauft worden. --> Hatte am 14.08. bereits die Gutschrift auf dem Konto.

1 Ticket wurde dann am 14.08. verkauft und ich erhielt heute am 23.08. die Gutschrift.

Die Dauer der Gutschrift ist sicher auch abhängig von der Bezahlmethode die der Käufer wählt. Da wird dann die Überweisung wohl am längsten dauern...wenn man den Ticketversand mit einberechnet, die Zeit bis dann der Käufer die Überweisung in Auftrag gibt....das Geld bei der Eintracht eingeht....dann muss dass Geld an den Verkäufer angewiesen werden.....ich denke da sind 10 Tage kein so unabwägiger Zeitraum.
#
Gilt das Stadion eigentlich als ausverkauft, wenn ursprünglich alle Tickets mal verkauft wurden aber trotzdem noch z.B. 100 unverkaufte Tickets durch das Einstellen in die Ticketbörse wieder frei sind?
#
Gilt das Stadion eigentlich als ausverkauft, wenn ursprünglich alle Tickets mal verkauft wurden aber trotzdem noch z.B. 100 unverkaufte Tickets durch das Einstellen in die Ticketbörse wieder frei sind?
#
AdlerBonn schrieb:

Gilt das Stadion eigentlich als ausverkauft, wenn ursprünglich alle Tickets mal verkauft wurden aber trotzdem noch z.B. 100 unverkaufte Tickets durch das Einstellen in die Ticketbörse wieder frei sind?

Ja, weil die Tickets verkauft sind. Der Erstkäufer erhält ja erst Geld aus der Ticketbörse, wenn die Karte erneut verkauft wurde. So lang bleibt er Besitzer der Karte und könnte sie auch noch zurückziehen und selbst gehen. Die Karte bleibt also aus Sicht der Eintracht die ganze Zeit verkauft. Dementsprechend würden auch 51.500 Zuschauer gemeldet, wenn davon 5.000 Karten in der Börse stünden.
#
Die Ticketbörse ist weiterhin eine Farce.
Ich habe gestern Abend 3 Stück in der NWK eingestellt und obwohl laut dem Plan aktuell, wie schon die meiste Zeit seither, keine Tickets in der NWK verfügbar sein sollen sind meine natürlich noch nicht verkauft sondern auf Status "Im Verkauf".
Klar, toll im Verkauf, wenn keiner sie auswählen kann.
Da scheint wohl zurück gehalten zu werden um weitere noch nicht verkaufte auf den anderen Tribünen los zu werden, denn meine aus Kat 1 NWK wären sicher SOFORT weg, wenn sie dort mal auftauchten.
#
Die Ticketbörse ist weiterhin eine Farce.
Ich habe gestern Abend 3 Stück in der NWK eingestellt und obwohl laut dem Plan aktuell, wie schon die meiste Zeit seither, keine Tickets in der NWK verfügbar sein sollen sind meine natürlich noch nicht verkauft sondern auf Status "Im Verkauf".
Klar, toll im Verkauf, wenn keiner sie auswählen kann.
Da scheint wohl zurück gehalten zu werden um weitere noch nicht verkaufte auf den anderen Tribünen los zu werden, denn meine aus Kat 1 NWK wären sicher SOFORT weg, wenn sie dort mal auftauchten.
#
Ich hatte Donnerstag Abend auf Freitag Mittag exakt dasselbe Problem. Meine Karten stellte ich gegen 19 Uhr ein, sie waren kurz (1 Stunde etwa) anwählbar und dann nicht mehr ersichtlich. Im Kundenkonto "Im Verkauf", zurückziehen aber nicht mehr möglich. Da dies nicht das erste Mal war wollte ich Freitag Mittag gerade eine Email an die Eintracht schreiben, als die Bestätigungsmail kam. Musste wohl jemand händisch freischalten das Ganze?! Dieses Mal ging es also gut, meine 2 Karten gg Leipzig und Hannover aus der vergangenen Saison stehen im Kundenkonto immer noch "Im Verkauf". Kümmert sich die IT drum heißt es. Das Geld ist natürlich weg.
Wünsche Dir, dass alles glatt läuft und nur ein Problem wie bei mir am Donnerstag auf Freitag.
#
Die Ticketbörse ist weiterhin eine Farce.
Ich habe gestern Abend 3 Stück in der NWK eingestellt und obwohl laut dem Plan aktuell, wie schon die meiste Zeit seither, keine Tickets in der NWK verfügbar sein sollen sind meine natürlich noch nicht verkauft sondern auf Status "Im Verkauf".
Klar, toll im Verkauf, wenn keiner sie auswählen kann.
Da scheint wohl zurück gehalten zu werden um weitere noch nicht verkaufte auf den anderen Tribünen los zu werden, denn meine aus Kat 1 NWK wären sicher SOFORT weg, wenn sie dort mal auftauchten.
#
marcometer schrieb:

Ich habe gestern Abend 3 Stück in der NWK eingestellt und obwohl laut dem Plan aktuell, wie schon die meiste Zeit seither, keine Tickets in der NWK verfügbar sein sollen sind meine natürlich noch nicht verkauft sondern auf Status "Im Verkauf".


In der Tat schon erstaunlich, dass die ganze Zeit die NWK faktisch ausverkauft war und seit heute zu jedem Spiel zwischen 20 und 35 Karten verfügbar sind.
#
marcometer schrieb:

Ich habe gestern Abend 3 Stück in der NWK eingestellt und obwohl laut dem Plan aktuell, wie schon die meiste Zeit seither, keine Tickets in der NWK verfügbar sein sollen sind meine natürlich noch nicht verkauft sondern auf Status "Im Verkauf".


In der Tat schon erstaunlich, dass die ganze Zeit die NWK faktisch ausverkauft war und seit heute zu jedem Spiel zwischen 20 und 35 Karten verfügbar sind.
#
Das ist echt immer alles sehr merkwürdig.
Ich hab mir heute Vormittag wo die Tickets im Ticketshop aufgetaucht sind auch noch 3 Karten im 40er gesichert, obwohl man sonst eigentlich so gut wie nie an die dran kommt meine Erfahrung nach.
Die Eintracht wartet bestimmt immer erst bis mehrere Karten in die Ticketbörse eingestellt sind und dann schalten Sie die erst frei... anders kann ich mir das nicht erklären.
Und natürlich verkaufen die auch lieber erst die teureren Karten von der Haupt- oder Gegengraden als die günstigen Tickets aus der NWK
#
Das ist echt immer alles sehr merkwürdig.
Ich hab mir heute Vormittag wo die Tickets im Ticketshop aufgetaucht sind auch noch 3 Karten im 40er gesichert, obwohl man sonst eigentlich so gut wie nie an die dran kommt meine Erfahrung nach.
Die Eintracht wartet bestimmt immer erst bis mehrere Karten in die Ticketbörse eingestellt sind und dann schalten Sie die erst frei... anders kann ich mir das nicht erklären.
Und natürlich verkaufen die auch lieber erst die teureren Karten von der Haupt- oder Gegengraden als die günstigen Tickets aus der NWK
#
Daniel R schrieb:

Das ist echt immer alles sehr merkwürdig.
Ich hab mir heute Vormittag wo die Tickets im Ticketshop aufgetaucht sind auch noch 3 Karten im 40er gesichert, obwohl man sonst eigentlich so gut wie nie an die dran kommt meine Erfahrung nach.
Die Eintracht wartet bestimmt immer erst bis mehrere Karten in die Ticketbörse eingestellt sind und dann schalten Sie die erst frei... anders kann ich mir das nicht erklären.
Und natürlich verkaufen die auch lieber erst die teureren Karten von der Haupt- oder Gegengraden als die günstigen Tickets aus der NWK

Was genau willst du damit sagen?
#
Daniel R schrieb:

Das ist echt immer alles sehr merkwürdig.
Ich hab mir heute Vormittag wo die Tickets im Ticketshop aufgetaucht sind auch noch 3 Karten im 40er gesichert, obwohl man sonst eigentlich so gut wie nie an die dran kommt meine Erfahrung nach.
Die Eintracht wartet bestimmt immer erst bis mehrere Karten in die Ticketbörse eingestellt sind und dann schalten Sie die erst frei... anders kann ich mir das nicht erklären.
Und natürlich verkaufen die auch lieber erst die teureren Karten von der Haupt- oder Gegengraden als die günstigen Tickets aus der NWK

Was genau willst du damit sagen?
#
Ich wollte damit nur das sagen was mein Vordermann auch schon geschrieben hat.
Es ist sehr merkwürdig das die ganze Zeit keine einzige Karte für die NWK verfügbar ist und plötzlich gibt es für jedes Spiel wieder 30 Tickets und mehr.
Das ist ja ein Zeichen dafür das die Tickets erstmal zurück gehalten werden.


Teilen