>

Bayern Karten

#
Mein Hamster ist  verstorben und mein Goldfisch im Klo verschollen. Ich bring auch orginal Klatschpappen ans GD mit.
#
2 Ticks konnte ich buchen.
Hat gedauert.

Auffallend diesmal;
nur rund 4000 Tickets verfügbar!!
#
Ja ist mir auch aufgefallen, lediglich 4.000 Karten (ein Unding).

Weiß jemand mittlerweile, ob da noch was kommt?
#
Ja ist mir auch aufgefallen, lediglich 4.000 Karten (ein Unding).

Weiß jemand mittlerweile, ob da noch was kommt?
#
DAS_SAMS schrieb:

Ja ist mir auch aufgefallen, lediglich 4.000 Karten (ein Unding).

naja, um 7:20 gab es noch über 4.000 Karten:

http://fs1.directupload.net/images/150908/mnqvjyw6.png
#
Was ist denn das wieder???

Karten im Warenkorb, Bezahlfunktion saferpay. Klatsch "Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden" Jetzt liegen die Karten mit dem Status reserviert in meiner Bestellhistorie, aber ich komme nicht mehr dran um sie zu bezahlen. Die übliche Bestätigung per mail habe ich auch nicht bekommen. Mit der EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr einloggen....
Keine Info - nix. Die werden es doch nach 100 Jahren irgendwannman schaffen ein funktionierendes online tool auf die Beine zu stellen. Unfassbar ! Das nervt echt. Amateure.  
#
Ging mir leider genauso!

don uwetti schrieb:

Was ist denn das wieder???


Karten im Warenkorb, Bezahlfunktion saferpay. Klatsch "Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden" Jetzt liegen die Karten mit dem Status reserviert in meiner Bestellhistorie, aber ich komme nicht mehr dran um sie zu bezahlen. Die übliche Bestätigung per mail habe ich auch nicht bekommen. Mit der EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr einloggen....
Keine Info - nix. Die werden es doch nach 100 Jahren irgendwannman schaffen ein funktionierendes online tool auf die Beine zu stellen. Unfassbar ! Das nervt echt. Amateure.  

#
DAS_SAMS schrieb:

Ja ist mir auch aufgefallen, lediglich 4.000 Karten (ein Unding).

naja, um 7:20 gab es noch über 4.000 Karten:

http://fs1.directupload.net/images/150908/mnqvjyw6.png
#
Ok dann waren es ca. 4350 und ein paar Zerquetschte... was ist mit dem Rest?
Hatte leider kein Glück, obwohl ich um 7.48 Uhr endlich 2 Karten im Warenkorb hatte (technischer Fehler).

Aber die Hoffnung/Chance das geblockte Karten noch freigegeben werden ist eher gegen 0 oder?!
#
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.

Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
#
MrBoccia schrieb:

schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.

Gegen die Bauern kommen sie halt alle aus den Löchern
#
iran069 schrieb:

Kann das nicht Ärger geben wenn jemand die Karten auf Ebay verkauft?

rechtlich nix
http://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten
#
MrBoccia schrieb:  


iran069 schrieb:
Kann das nicht Ärger geben wenn jemand die Karten auf Ebay verkauft?


rechtlich nixhttp://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten

Naja, man sollte das richtig lesen:
Dieses Ergebnis entspricht der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, der ohne eine eingehende Prüfung von AGB in einem wegweisenden Urteil zum Unmut der Veranstalter festgestellt hat, dass es privaten Käufern möglich sein muss, im Falle einer Erkrankung oder einer Verhinderung die Karte weiterverkaufen zu können

Da wir hier ja ein Zweitmarkt-Tool vom Verein haben, wäre ich vorsichtig mit der "Entwarnung".
#
Ok dann waren es ca. 4350 und ein paar Zerquetschte... was ist mit dem Rest?
Hatte leider kein Glück, obwohl ich um 7.48 Uhr endlich 2 Karten im Warenkorb hatte (technischer Fehler).

Aber die Hoffnung/Chance das geblockte Karten noch freigegeben werden ist eher gegen 0 oder?!
#
@DAS_SAMS: um 7:20 waren es 4350.

Ich stelle die Aussage deshalb durchaus in Frage. Werden sicher über 5000 gewesen sein, eher deutlich höher.

Man sollte sich nicht immer auf eine Schiene ziehen lassen.
#
Meine Erfahrung bezüglich Freischaltung der Tickets war so:
Direkt um 7 Uhr reingekommen (was einem Wunder gleichkommt, da ich bei den vorherigen Verkaufstranchen immer erst um 7:20 bis 7:30 reinkam).

Direkt um 7 Uhr war nur Ostkurve freigeschaltet, andere Blöcke wurden gar nicht angezeigt. Ich mir 4 Karten in den Warenkorb in der Ostkurve (besser als nichts), nach dem einloggen mit Benutzernamen wieder rausgeflogen wegen Überfüllung und siehe da auf einmal waren die anderen Blöcke auch frei (zumindest waren es dann 3 Seiten mit verfügbaren Blöcken, nicht nur 1).

Meine Vermutung, die Freischaltung erfolgt peu-a-peu und nicht auf einmal.

Disclaimer: Für mich ist das Bayern-Spiel ein Spiel wie jedes andere. Und ich gehe zu jedem Spiel, also auch gegen Bayern. Da mein (Ex)-Fanclub meinte, meine DK in Zukunft irgendeinem Schleimer zu geben und ich leider nicht die Zeit hatte, mich dort großartig einzubringen um diese Szenario abzuwenden, bin ich leider auf Einzelkarten angewiesen (was auch ziemlich ins Geld geht, insbesondere wegen dieser Top-Zuschläge).
#
Ok dann waren es ca. 4350 und ein paar Zerquetschte... was ist mit dem Rest?
Hatte leider kein Glück, obwohl ich um 7.48 Uhr endlich 2 Karten im Warenkorb hatte (technischer Fehler).

Aber die Hoffnung/Chance das geblockte Karten noch freigegeben werden ist eher gegen 0 oder?!
#
DAS_SAMS schrieb:

Ok dann waren es ca. 4350 und ein paar Zerquetschte... was ist mit dem Rest?
Hatte leider kein Glück, obwohl ich um 7.48 Uhr endlich 2 Karten im Warenkorb hatte (technischer Fehler).


Aber die Hoffnung/Chance das geblockte Karten noch freigegeben werden ist eher gegen 0 oder?!

für fast alle anderen heimspiele gibt es noch genügend karten.
#
DAS_SAMS schrieb:

Ok dann waren es ca. 4350 und ein paar Zerquetschte... was ist mit dem Rest?
Hatte leider kein Glück, obwohl ich um 7.48 Uhr endlich 2 Karten im Warenkorb hatte (technischer Fehler).


Aber die Hoffnung/Chance das geblockte Karten noch freigegeben werden ist eher gegen 0 oder?!

für fast alle anderen heimspiele gibt es noch genügend karten.
#
mickmuck schrieb:

ür fast alle anderen heimspiele gibt es noch genügend karten.

Ja aber mein hamster will mal nur die Bayern sehen.....
#
MrBoccia schrieb:  


iran069 schrieb:
Kann das nicht Ärger geben wenn jemand die Karten auf Ebay verkauft?


rechtlich nixhttp://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten

Naja, man sollte das richtig lesen:
Dieses Ergebnis entspricht der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, der ohne eine eingehende Prüfung von AGB in einem wegweisenden Urteil zum Unmut der Veranstalter festgestellt hat, dass es privaten Käufern möglich sein muss, im Falle einer Erkrankung oder einer Verhinderung die Karte weiterverkaufen zu können

Da wir hier ja ein Zweitmarkt-Tool vom Verein haben, wäre ich vorsichtig mit der "Entwarnung".
#
eagle1972 schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


iran069 schrieb:
Kann das nicht Ärger geben wenn jemand die Karten auf Ebay verkauft?


rechtlich nixhttp://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten


Naja, man sollte das richtig lesenieses Ergebnis entspricht der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, der ohne eine eingehende Prüfung von AGB in einem wegweisenden Urteil zum Unmut der Veranstalter festgestellt hat, dass es privaten Käufern möglich sein muss, im Falle einer Erkrankung oder einer Verhinderung die Karte weiterverkaufen zu können


Da wir hier ja ein Zweitmarkt-Tool vom Verein haben, wäre ich vorsichtig mit der "Entwarnung".

nach dem Ticketerwerb kann ich damit machen, was ich will - benutzen, essen, verbrennen, weiterverkaufen, in die Eintracht-Ticketbörse einstellen, verschenken. Was auch immer.
#
Ich habe es heute auf der Arbeit mit meinem Tab versucht.
Nach dem ca. 15. versuch kam ich rein.....ohne WLAN.
Habe im Block 31 noch 2 Karten bekommen,wenn auch um eine Reihe und eine Platz unterschied.
Bestätigungsmail kam um 7:56Uhr.
#
eagle1972 schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


iran069 schrieb:
Kann das nicht Ärger geben wenn jemand die Karten auf Ebay verkauft?


rechtlich nixhttp://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten


Naja, man sollte das richtig lesenieses Ergebnis entspricht der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, der ohne eine eingehende Prüfung von AGB in einem wegweisenden Urteil zum Unmut der Veranstalter festgestellt hat, dass es privaten Käufern möglich sein muss, im Falle einer Erkrankung oder einer Verhinderung die Karte weiterverkaufen zu können


Da wir hier ja ein Zweitmarkt-Tool vom Verein haben, wäre ich vorsichtig mit der "Entwarnung".

nach dem Ticketerwerb kann ich damit machen, was ich will - benutzen, essen, verbrennen, weiterverkaufen, in die Eintracht-Ticketbörse einstellen, verschenken. Was auch immer.
#
MrBoccia schrieb:

nach dem Ticketerwerb kann ich damit machen, was ich will - benutzen, essen, verbrennen, weiterverkaufen, in die Eintracht-Ticketbörse einstellen, verschenken. Was auch immer.

Jein. Das gilt nur für Karten, die man selbst für den Eigenbedarf gekauft hat. Sobald aber eine Weiterverkaufsabsicht besteht, ist man automatisch gewerblicher Händler. Und wer die Karten hier um 7 Uhr einkauft und keine Stunde später anbietet, der hat die Karten eben nur dazu gekauft, um Kasse zu machen.
#
Meine Erfahrung bezüglich Freischaltung der Tickets war so:
Direkt um 7 Uhr reingekommen (was einem Wunder gleichkommt, da ich bei den vorherigen Verkaufstranchen immer erst um 7:20 bis 7:30 reinkam).

Direkt um 7 Uhr war nur Ostkurve freigeschaltet, andere Blöcke wurden gar nicht angezeigt. Ich mir 4 Karten in den Warenkorb in der Ostkurve (besser als nichts), nach dem einloggen mit Benutzernamen wieder rausgeflogen wegen Überfüllung und siehe da auf einmal waren die anderen Blöcke auch frei (zumindest waren es dann 3 Seiten mit verfügbaren Blöcken, nicht nur 1).

Meine Vermutung, die Freischaltung erfolgt peu-a-peu und nicht auf einmal.

Disclaimer: Für mich ist das Bayern-Spiel ein Spiel wie jedes andere. Und ich gehe zu jedem Spiel, also auch gegen Bayern. Da mein (Ex)-Fanclub meinte, meine DK in Zukunft irgendeinem Schleimer zu geben und ich leider nicht die Zeit hatte, mich dort großartig einzubringen um diese Szenario abzuwenden, bin ich leider auf Einzelkarten angewiesen (was auch ziemlich ins Geld geht, insbesondere wegen dieser Top-Zuschläge).
#
Libero1975™ schrieb:

Direkt um 7 Uhr war nur Ostkurve freigeschaltet, andere Blöcke wurden gar nicht angezeigt. Ich mir 4 Karten in den Warenkorb in der Ostkurve (besser als nichts), nach dem einloggen mit Benutzernamen wieder rausgeflogen wegen Überfüllung und siehe da auf einmal waren die anderen Blöcke auch frei (zumindest waren es dann 3 Seiten mit verfügbaren Blöcken, nicht nur 1).

War bei mir nicht so. Um kurz vor 7.00 Uhr angemeldet, 2 Steher reserviert, 7.02 Uhr schon Reservierungsmail erhalten.
#
Libero1975™ schrieb:

Direkt um 7 Uhr war nur Ostkurve freigeschaltet, andere Blöcke wurden gar nicht angezeigt. Ich mir 4 Karten in den Warenkorb in der Ostkurve (besser als nichts), nach dem einloggen mit Benutzernamen wieder rausgeflogen wegen Überfüllung und siehe da auf einmal waren die anderen Blöcke auch frei (zumindest waren es dann 3 Seiten mit verfügbaren Blöcken, nicht nur 1).

War bei mir nicht so. Um kurz vor 7.00 Uhr angemeldet, 2 Steher reserviert, 7.02 Uhr schon Reservierungsmail erhalten.
#
Kann ich so bestätigen.
#
Hat einwandfrei funktioniert
#
Aktuell sind ja grad wieder ca. 180 Karten auf der Haupt- und Gegentribüne verfügbar...
Wie war es denn letztes Jahr, als dann der VVK für DK-Inhaber los ging?
Wird dafür vereinsseitig nen Kontinent zurück gehalten?
Oder ist es so "wenn beim Mitglieder VVK alles vergriffen ist, dann ist eben alles weg"?
#
Was sind das denn fuer Karten die aktuell reingekommen sind ? Hab mir gestern Karten in der 3 letzten Reihe gekauft auf der Haupt und koennt mir Grad in den .... beißen.
#
Man kann Tickets bestellen, aber es sind (Stand: 10:02 Uhr)  keine freigeschaltet...???


Teilen