Sitze seit 0:00 uhr und heute morgen ab 6:00, dann karten umgesetzt und absturz, jetzt offline und nu authentifizierung erforderlich, jedes jahr das gleiche
So ich soll mich mit Benutzernamen und Passwort einloggen. Welchen Benutzernamen denn ? Ich habe nur das Passwort was auf meiner Dauerkartenbestätigung steht, eine Debitorennummer und Reservierungsnummer.
Praeriehund82 schrieb: So ich soll mich mit Benutzernamen und Passwort einloggen. Welchen Benutzernamen denn ? Ich habe nur das Passwort was auf meiner Dauerkartenbestätigung steht, eine Debitorennummer und Reservierungsnummer.
Praeriehund82 schrieb: So ich soll mich mit Benutzernamen und Passwort einloggen. Welchen Benutzernamen denn ? Ich habe nur das Passwort was auf meiner Dauerkartenbestätigung steht, eine Debitorennummer und Reservierungsnummer.
Hab grad die Bestätigungs e- Mail bekommen! Versetzt von Block 25 L nach 32 B! Bayern, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Mainz, BvB, Viezekusen, Freiburg, HSV, Augsburg, Greuth, Nürnberg, Gladbach und die anderen... ICH komme!!! ,-)
ich suche mich auch scheckig und komme nicht weiter disappointed:(
Hahaha um Gotteswillen da auf dem hässlichen berg, PFUI
Das frage ich mich auch
das ist noch nicht die richtige anmeldung ...
Das ist für Admins. Um vorab zu checken ob alles funzt!
Man man man ok
welche hab ich denn jetzt meine alten oder die neuen schon !
keine Ahnung !
Bei mir geht immernoch nix.
nö !!