>

Dauerkartenverwaltungstool

#
Bei mir gings jetzt auch. Habe aber leider nicht mehr den Platz bekommen den ich eben hatte. Jetzt halt 7 Reihen drüber. Bestätigung habe ich auch per Email bekommen.
5 Stunden am PC!!! Endlich!
#
wasn scheis keine einzige stehplatz
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
wasn scheis keine einzige stehplatz

das war von anfang an klar
#
Bockenheimeradler schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
wasn scheis keine einzige stehplatz

das war von anfang an klar



Naja wenn jemand seine abggeben hätte, wäre sie doch als "Platz" freigeworden, oder nicht?
#
RevierMarkierer schrieb:


Naja wenn jemand seine abggeben hätte, wäre sie doch als "Platz" freigeworden, oder nicht?


Nein. Zurückgegebene Steher-Karten werden nicht neu vergeben. Deshalb gehen auch praktisch keine zurück
#
Komme immer noch nicht auf den server
#
Bin auch durch, nach 4 Stunden aktualisieren drücken  

Nordwestkurve ich komme
#
RevierMarkierer schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
wasn scheis keine einzige stehplatz

das war von anfang an klar



Naja wenn jemand seine abggeben hätte, wäre sie doch als "Platz" freigeworden, oder nicht?

Nein.

Zurückgegebene Stehplatzdauerkarten werden nicht wieder als Dauerkarten ausgegeben sondern als Tageskarten verkauft u.a. damit die Anzahl der Dauerkarten in den Stehblöcken auf die Azahl der möglichen Sitzplätze bei internationalen Spielen zurückgeschraubt werden kann, damit es beim nächsten Mal Oirobaboggal nicht wieder so nen Umsetzungsstress gibt.
#
Es hat geklappt *seufz*   Sitzplatzkarte Katogorie 3 in eine ermäßigte Kategorie 1 getauscht. Nur im "Unterhaus" gönn ich mir was feines  
#
Hallo zusammen,
rein Interresse halber: Welchen Block, welche Reihe habt ihr bekommen?
#
98_adler schrieb:
Hallo zusammen,
rein Interresse halber: Welchen Block, welche Reihe habt ihr bekommen?


Bin von Block 43k Reihe 18 in 41H Reihe 8.
#
hab von 43k in 32a gewechselt
#
Noch garnichts ich flip hier gleich aus
#
empty schrieb:
98_adler schrieb:
Hallo zusammen,
rein Interresse halber: Welchen Block, welche Reihe habt ihr bekommen?


Bin von Block 43k Reihe 18 in 41H Reihe 8.


Das klingt gut... Viel besserer Platz und Preis bleibt gleich...
Ok, kommen wir zur nächsten Frage :
Weiß jemand von denenen, die bereits im Tool waren, ob man sich auch zu 2 unsetzen kann? Logisch, ich kann erst die eine dann dei andere DK umsetzen, allerdings besteht dann das Risiko, dass der 2te Platz dann weg ist :/
Also kann man irgendwie 2 Dk's gleichzeitg umsetzen?
#
Ich hatte vorher Gegentribüne 31N jetzt habe ich Westtribüne 35L.

Bin eigentlich nen Grenzgänger, nur 3 Fußschritte und ich bin auf der Gegentribüne  
#
sge-domii schrieb:
hab von 43k in 32a gewechselt  


Im Ernst  
In den 23er Blöcken ist/war was frei :O
#
Das würde mich auch interessieren...
Habe auch zwei DK's die neben einander bleiben sollen... Naja erstmal muss ich auch auf die Seite kommen
#
gibts noch viel frei in 32 a?
#
du meinst 32 er und nicht 23 ^^ ja hehe war was frei aber auch nur 4-5 plätze


Teilen