Ich würde mir ja Bernd Schuster in der Bundesliga wünschen (allerdings nur weil ich ein Fan von ihm als Spieler war, seine Trainerfähigkeiten kann ich nicht einschätzen). Er würde es auf jeden Fall machen.
Basaltkopp schrieb: Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Treueschwüre sind. Gestern bei sky (kann auch eine Aufzeichnung von vorgestern gewesen sein) hatte der Manager noch gesagt, dass Oenning beim nächsten Spiel definitiv noch Trainer ist.
ja das war eindeutig,aber da musste sicher der Arnesen vor dem Aufsichtsrat "klein beigeben"
adler-wmk schrieb: Finde es eigentlich schade mit Oenning. Hatte immer das Gefühl das er ein recht netter und einigermaßen guter Mensch/Trainer ist.
Ja, total Schade. Die hätten mit ihm in die zweite Liga gehen sollen. Ich weiß nichtmal warum die den als Cheftrainer dort genommen haben. Der hat doch schon in Nürnberg null gerissen. Und wie wir aus eigener Erfahrung sagen können führt "nettigkeit" allein zu nichts...
Um die Fans und den HSV an sich tut es mir leid. Einer der Vereine, denen ich in solchen Kacksaisons (also, wenn wir nicht in Liga 1 sind) mal die Daumen drücke.
Aber der Vorstand versucht scheinbar alles um den letzten Dino zu stürzen.
Als Frankfurter kennt man ja noch katastrophale Vereinsführungen.
adler-wmk schrieb: Finde es eigentlich schade mit Oenning. Hatte immer das Gefühl das er ein recht netter und einigermaßen guter Mensch/Trainer ist.
Ja, total Schade. Die hätten mit ihm in die zweite Liga gehen sollen. Ich weiß nichtmal warum die den als Cheftrainer dort genommen haben. Der hat doch schon in Nürnberg null gerissen. Und wie wir aus eigener Erfahrung sagen können führt "nettigkeit" allein zu nichts...
sehe ich ähnlich. Er ist mit Nürnberg als einem der Top-Favouriten in der zweiten Liga dritter geworden und aufgestiegen. Das war es dann aber auch an Erfolgen. In der ersten Liga, war das rein garnichts. Der Cheftrainer vertrag kam wahrscheinlich nur zu Stande, weil HSV sich erhoffte, mehr Ruhe in den Verein zu bekommen, als bis zum Saisonende nur eine Interimslösung zu haben. Vielleicht ist er einfach jemand, der nur ein guter Co-Trainer ist.
Klinsmann nicht frei, Magath nicht frei, Skibbe nicht frei, ein Loddar Maddäus macht nur den Nationalheini.... dann muß es halt der weltbeste Trainer Peter N. machen...
ThorstenH schrieb: Klinsmann nicht frei, Magath nicht frei, Skibbe nicht frei, ein Loddar Maddäus macht nur den Nationalheini.... dann muß es halt der weltbeste Trainer Peter N. machen...
Dann verbrenn ich meine Dauerkarte!!
p.s. Keine Ahnung wieso, aber das wollte ich schon immer mal sagen!
Das würde passen, wie Spiegelei zu Labskaus.
Er würde es auf jeden Fall machen.
genau so seh ich das auch .
Ein Nobody nach Hamburg,so einfach ist dann auch nicht
ja das war eindeutig,aber da musste sicher der Arnesen vor dem Aufsichtsrat "klein beigeben"
Naja der HSV nimmt uns so langsam aber das Recht die einzigste Diva zu sein.
Aber vllt Arnesens Tochter oder Nichte.
..oder Enkelin..? *duck.und.weg*
Ja, total Schade. Die hätten mit ihm in die zweite Liga gehen sollen.
Ich weiß nichtmal warum die den als Cheftrainer dort genommen haben. Der hat doch schon in Nürnberg null gerissen.
Und wie wir aus eigener Erfahrung sagen können führt "nettigkeit" allein zu nichts...
Lodda, machet!
Der Lorant könnte die Kohle sicher auch brauchen. Und das er junge Hüpfer gut abkann hat er ja schon auf "Der Alm" bewiesen
Aber der Vorstand versucht scheinbar alles um den letzten Dino zu stürzen.
Als Frankfurter kennt man ja noch katastrophale Vereinsführungen.
sehe ich ähnlich. Er ist mit Nürnberg als einem der Top-Favouriten in der zweiten Liga dritter geworden und aufgestiegen. Das war es dann aber auch an Erfolgen. In der ersten Liga, war das rein garnichts. Der Cheftrainer vertrag kam wahrscheinlich nur zu Stande, weil HSV sich erhoffte, mehr Ruhe in den Verein zu bekommen, als bis zum Saisonende nur eine Interimslösung zu haben. Vielleicht ist er einfach jemand, der nur ein guter Co-Trainer ist.
dann muß es halt der weltbeste Trainer Peter N. machen...
Auch du scheiße, stimmt, den gibt es ja ach noch.
Pro Peter N.
,-)