maxwell81 schrieb: SemperFi schrieb: Nachtfeuer schrieb:Die sollen die vollen 120 Minuten gehen, rauf und runter, rauf und runter ! Und dann in der 119. macht Dortmund den Siegtreffer durch Eigentor Asamoah... Naja fast
SemperFi schrieb: Nachtfeuer schrieb:Die sollen die vollen 120 Minuten gehen, rauf und runter, rauf und runter ! Und dann in der 119. macht Dortmund den Siegtreffer durch Eigentor Asamoah...
Nachtfeuer schrieb:Die sollen die vollen 120 Minuten gehen, rauf und runter, rauf und runter !
HansVanBreukelen schrieb:Das ist richtig, richtig bitter.....
3zu7 schrieb:Looolllllllll. Das war mir in dem augenblick klar, als der Torwartwechsel 2 Minuten zu früh war! Geil!
SGE_Werner schrieb:Tor. Da ist es. Haha, Fürth kackt ab in der Liga. 120. Wie ich vorhergesagt hab.
Frankfurter-Bob schrieb: 3zu7 schrieb:Looolllllllll. Das war mir in dem augenblick klar, als der Torwartwechsel 2 Minuten zu früh war! Geil! War auch das erste, was ich dachte. Obwohl nen halbleeres Olympiastadion beim Finale wäre auch mal ne Abwechslung
FredSchaub schrieb:ah Bengalos...komisch beim BVB wird nicht sofort drauf gehalten
Da wusst ich net, daß die den TW wechseln, so ists noch besser, weil auf Büskens Mist gewachsen.
das ist brutal
War auch das erste, was ich dachte. Obwohl nen halbleeres Olympiastadion beim Finale wäre auch mal ne Abwechslung
kenne mer doch auch
Uns gings gegen die Kartartoffels ja ähnlich. Also, no mercy für Fürz....
der Trainer ist halt ein Schalker Depp
Die Fackeln sogar ziemlich oft, aber es Interesiert bei denen nicht so.