>

DFB-Pokal Halbfinale (20./21. März 2012)

#
geht ja gut los.
#
puh
#
uiiiiiii  :neutral-face
#
Boah, was ein Glück
#
Die Bayern haben gezündelt, ich plädiere auf fanausschluss in nächsten Auswärtsspiel  
#
Pfostenschuss von Kroos - Glück für Gladbach.
#
Gestern Pfosten, heute Pfosten.......  
#
glück gehabt, dass der ball so einen winkel hatte, sonst hätte der gomez den reingemacht.
#
mickmuck schrieb:
glück gehabt, dass der ball so einen winkel hatte, sonst hätte der gomez den reingemacht.


Oder der Torwart-Rücken  
#
Ich bin für gar keinen. Will einfach nur ein gutes Spiel sehen.

Über eine Niederlage der Bazis dank Torwartfehler Neuer würde ich mich aber sicherlich durchaus amüsieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin für gar keinen. Will einfach nur ein gutes Spiel sehen.

Über eine Niederlage der Bazis dank Torwartfehler Neuer würde ich mich aber sicherlich durchaus amüsieren.


Neuer per Fallrückzieher ins eigene Tor  
#
Wurfgeschosse! Waren bestimmt wieder die Ultras. Gut, die stehen zwar 100m weiter links und im Oberrang, aber wer soll das denn sonst gewesen sein? Gut das Gladbach kein Geld für Kinder öffentlichkeitswirksam spendet...
#
Geld für Kinder?
Das ist ja wie bei Stille Post hier. Was ist es am Ende? Kinderdirektverkauf?
#
ChristianW. schrieb:
Wurfgeschosse! Waren bestimmt wieder die Ultras. Gut, die stehen zwar 100m weiter links und im Oberrang, aber wer soll das denn sonst gewesen sein? Gut das Gladbach kein Geld für Kinder öffentlichkeitswirksam spendet...  


Die haben wohl Robben mit ner Mülltonne verwechselt. Kann schon mal passieren.

Gut reagiert übrigens von ter Stegen, sofort hingerannt und für Ordnung gesorgt. Die Wurfverhinderungsquote ist ähnlich hoch wie die der abgewehrten Torschüsse von ter Stegen.  
#
Vieleicht werfen sie mit Geld  
#
Bisher gute Chancen dabei gewesen.
#
Bayern leicht überlegen, aber Gladbach immer gefährlich.

Was haben die Gladbacher gegen Robben ?

PS: Spruch des Tages von Scholl :"Die drei fantastischen Vier heute zu zweit"
#
der effenberg geht mir auf den sack.
#
"Foulspiel von Kinhöfer"

Die Sau!  
#
ohne poschmann macht das keinen spaß


Teilen