Fährmann Jung Chris(hoffe ich mal) Vasoski Tzavellas Schwegler Ochs Meier Köhler Ama Altintop
Nimmt man nur die Eindrücke von gestern und heute, verlieren wir traditionell gegen Gladbach (3:1) dennoch - 2 wochen zeit auch mal was an Taktik und cleverness zu trainieren, daher dann doch hoffentlich
Oka Jung - Franz - Russ/Vasi - Tzavellas Schwegler - Chris Ochs - Caio/Meier - Köhler Altintop
Erstmal Meier runter von der 6, wieder hinter die Spitze oder als hängende Spitze. Dafür Chris neben Schwegler.
oder
Oka Jung - Franz - Chris - Tzavellas Schwegler Ochs - - Köhler Caio/Meier Altintop - Fenin
von unserem Griechensturm halte ich im Moment nicht viel, technich doch stark limitiert, zu langsam. Da traue ich Altintop und Fenin mehr zu, insofern Fit für die Startelf.
Auch wenn die FR meint, es reiche nicht zum Stammtorhüter, wenn man nur fehlerlos hält, muss ich dagegen halten: Ein Keeper, der regelmäßig fehlerlos hält, hat bei uns allergrößte Chancen Stammtorhüter zu werden.
Fährmann Ochs - Vasi - Chris - Jung Rode - Schwegler Fenin/Heller - Caio/Meier - Schorsch/Köhler Halil
Viererkette würde ich nach diesen zwei äußerst blamablen Auftritten komplett umstellen. Meier gehört einfach nicht ins DM und muss entweder weiter vorn postiert werden oder eben mal eine schöpferische Pause erhalten, denn was er aktuell zeigt, auch schon im Pokal, reicht einfach nicht.
Köhler war ja in Hannover nicht schlecht, aber in Gladbach kommt es drauf an, jetzt dagegenzuhalten, zu fighten und mit aller Macht auf den Mann zu gehen und das traue ich Benni bei allem Respekt nicht zu, auch wenn er sonst auswärts sicherlich ein guter Mann ist, aber nicht, wenn wir schon mit dem Rücken zur Wand stehen. Fenin/Heller je nach dem, ob Fenin rechtzeitig fit wird oder nicht...
DeWalli schrieb: Weiß garnicht wen ich immoment aufstellen soll. Ich finde uns fehlt Personal.
Mir fehlt irgendwie immer ein LV, deswegen Jung auf Links und Ochs wieder RV. Ich bevorzuge die Doppel 6, doch wer soll da spielen neben Schwegler ? Meier passt einfach nicht. Wer soll RM spielen wenn Ochs RV spielt ? Fenin nicht fit. Genauso bei der einzigen Spitze, Gekas steht nur rum und Ama macht viele schreckliche Sachen mit dem Ball :P
Es ist an der Zeit dass Herr Skibbe eine Lösung findet, wird immerhin gut bezahlt dafür
Hmn. Es wäre nicht meine Aufstellung, aber würden man Deinen Bedingungen folgen käme das bei mir raus:
Tor Ochs - IV - IV - Jung Schwegler - Rode Heller - OM - Kittel Altintop
Kann ich nichts gegen sagen, bei Heller weiß man nie was man bekommt. Bei Rode hab ich einfach keine Ahnung wie weit er ist. Kittel würde ich aufjedenfall mal von Anfang an bringen. Siehe heute z.b. Götze und Herrmann. Altintop würde ich wohl als einzigste Spitze aufbieten. Bei Caio und Meier weiß ich nicht so recht im OM. Chris soll unbedingt fit sein in 2 Wochen ! Vllt. packt er es Russ zu wieder einigermaßen zu stabilisieren, aber größere Pause hat Chris hinter sich. Würde das also ähnlich machen, aber wie gesagt jetzt im Nachhinein finde ich unseren Kader irgendwie nicht so tolle zusammengestellt ....
Tzavellas notgedrungen, halten tue ich von dem ned viel, aber da Köhler nunmal kein LV ist und bleibt...
Gegen Gladbach muss die Abwehr mal wieder stehen, die haben sich nämlich auch nen anständigen Stürmer geholt (Idrissou), der sicherlich kein Mondgehalt bekommt. Hoffe da auf Chris und Vasoski, beim Russ muss man ja momentan Angst haben.
Vorne dann drauf hoffen dass mal ein Weitschuss (Caio) reingeht, Korkmaz sich durchdribbelt oder Fenin statt der Latte mal das Tor trifft. Wenn sich abzeichnet, dass letzteres ned geschieht, Gekas rein. Hauptsache der Amanatidis bleibt draußen, da schwillt mir heut noch der Kamm wenn ich an dem sein Lamentieren gegenüber den Mitspielern nach eigenen Fehlpässen gestern zurückdenke.
Und mein Wunsch an Skibbe ist noch, den guten Jungs mal nahezulegen, dass sie ihren "One-Touch-Football" solange in der Kabine lassen dürfen, bis sie das auch können. Ist ja nicht mit anzusehen, wie spätestens der 4.Pass beim Gegner landet weil man den Ball ned annimmt sondern hilflos direkt weiterschießt.
Franz Vasoski Chris Tzavellas
-----------Schwegler------------
-----Ochs Meier Köhler----
-----Amanatidis--Altintop---
... leider verlieren wir mal wieder unnötig 2:0 gg. bmg.
Jung-----Franz----Chris-----Tzavellas
-----Schwegler--------Köhler-----------
--Ochs--------------------Korkmaz---
---------Tosun--Altintop------------
Wieso nicht mal so ??
Tipp: 2-1 Sieg
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler - Rode
Amanatidis - Caio - Altintop
Fenin / Gekas
oder
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Altintop
Gekas / Fenin
Jung Chris(hoffe ich mal) Vasoski Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Köhler
Ama Altintop
Nimmt man nur die Eindrücke von gestern und heute, verlieren wir traditionell gegen Gladbach (3:1) dennoch - 2 wochen zeit auch mal was an Taktik und cleverness zu trainieren, daher dann doch hoffentlich
1:2
Jung Russ Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Caio Kittel
Fenin
Jung - Franz - Russ/Vasi - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Caio/Meier - Köhler
Altintop
Erstmal Meier runter von der 6, wieder hinter die Spitze oder als hängende Spitze. Dafür Chris neben Schwegler.
oder
Oka
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - - Köhler
Caio/Meier
Altintop - Fenin
von unserem Griechensturm halte ich im Moment nicht viel, technich doch stark limitiert, zu langsam. Da traue ich Altintop und Fenin mehr zu, insofern Fit für die Startelf.
.............Oka............
Jung....Chris....Vasi....Köhler
.......Meier....Schwegler........
Ochs........Caio...........Korki
..........Amanatidis..............
Skibbes Aufstellung:
.............Oka................
Jung....Franz....Russ....Tzevallas
........Meier.....Schwegler ........
Ochs.........................Köhler
......Amanatidis...Altintop.....
Ohje...will noch garnet an das spiel denken
Tipp ufn 1:1
0:1 Meier´6
1:1 Reus´´44
Ochs - Vasi - Chris - Jung
Rode - Schwegler
Fenin/Heller - Caio/Meier - Schorsch/Köhler
Halil
Viererkette würde ich nach diesen zwei äußerst blamablen Auftritten komplett umstellen. Meier gehört einfach nicht ins DM und muss entweder weiter vorn postiert werden oder eben mal eine schöpferische Pause erhalten, denn was er aktuell zeigt, auch schon im Pokal, reicht einfach nicht.
Köhler war ja in Hannover nicht schlecht, aber in Gladbach kommt es drauf an, jetzt dagegenzuhalten, zu fighten und mit aller Macht auf den Mann zu gehen und das traue ich Benni bei allem Respekt nicht zu, auch wenn er sonst auswärts sicherlich ein guter Mann ist, aber nicht, wenn wir schon mit dem Rücken zur Wand stehen.
Fenin/Heller je nach dem, ob Fenin rechtzeitig fit wird oder nicht...
Jung Russ Vasoski Tzavellas
Schwegler Chris
Ochs Meier Altintop
Gekas
Kann ich nichts gegen sagen, bei Heller weiß man nie was man bekommt. Bei Rode hab ich einfach keine Ahnung wie weit er ist. Kittel würde ich aufjedenfall mal von Anfang an bringen. Siehe heute z.b. Götze und Herrmann. Altintop würde ich wohl als einzigste Spitze aufbieten.
Bei Caio und Meier weiß ich nicht so recht im OM.
Chris soll unbedingt fit sein in 2 Wochen ! Vllt. packt er es Russ zu wieder einigermaßen zu stabilisieren, aber größere Pause hat Chris hinter sich.
Würde das also ähnlich machen, aber wie gesagt jetzt im Nachhinein finde ich unseren Kader irgendwie nicht so tolle zusammengestellt ....
beton
massive ziegel massive ziegel massive ziegel massive ziegel
yton yton yton yton yton
granit[/font]
Auf LV bitte Bruchstein, denn massive ziegel kann nur rechts. Und im OM Kruppstahl. Dann passts.
Jung Chris Vasoski Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop(Korkmaz)
Fenin
Tzavellas notgedrungen, halten tue ich von dem ned viel, aber da Köhler nunmal kein LV ist und bleibt...
Gegen Gladbach muss die Abwehr mal wieder stehen, die haben sich nämlich auch nen anständigen Stürmer geholt (Idrissou), der sicherlich kein Mondgehalt bekommt. Hoffe da auf Chris und Vasoski, beim Russ muss man ja momentan Angst haben.
Vorne dann drauf hoffen dass mal ein Weitschuss (Caio) reingeht, Korkmaz sich durchdribbelt oder Fenin statt der Latte mal das Tor trifft. Wenn sich abzeichnet, dass letzteres ned geschieht, Gekas rein. Hauptsache der Amanatidis bleibt draußen, da schwillt mir heut noch der Kamm wenn ich an dem sein Lamentieren gegenüber den Mitspielern nach eigenen Fehlpässen gestern zurückdenke.
Und mein Wunsch an Skibbe ist noch, den guten Jungs mal nahezulegen, dass sie ihren "One-Touch-Football" solange in der Kabine lassen dürfen, bis sie das auch können. Ist ja nicht mit anzusehen, wie spätestens der 4.Pass beim Gegner landet weil man den Ball ned annimmt sondern hilflos direkt weiterschießt.
ein Torhüter
Jung - Franz - Vasoski - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler (Altintop)
Fenin