>

Aufstellung und Tipp gegen Gladbach oder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)

#
Nikolov

Jung  Franz  Chris  Schorsch

  Schwegler Clark

Ochs   Caio    Korkmaz/(Köhler)

       Fenin

Was mir auch mal gefallen würde, wäre so was

Fährmann

Jung Chris Vasoski Köhler

   Clark   Rode

Steini   Kittel  Titsch-Rivero

       Alvarez

(Keine Angst vor Namen und den Konkurenzkampf mal aufleben lassen)

Gerade weil BMG heute so gg. Leverkusen gespielt hat, haben wir ja wohl GAR NIX zu verlieren.
Wird ein klar überlegenes 0:4 für uns.
#
     Oka
Jung Chris Russ Franz
Schwegler Meier
Ochs Caio Köhler
    Gekas
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Gerade weil BMG heute so gg. Leverkusen gespielt hat, haben wir ja wohl GAR NIX zu verlieren.


Das ist wohl hochgradiger Kokolores. Nur ein toller Sieg macht aus Gladbach noch lange kein Superteam. Noch letzte Woche haben die sich zuhause gegen den schwachen Club einen abgemurkst.
Gladbach ist allenfalls eine Mannschaft, die sich mit uns auf "Augenhöhe" befindet, keinen Deut besser, daher haben wir sehr wohl was zu verlieren. Sehr viel sogar!

Dennoch bin ich auch überzeugt, dass wir da endlich das wahre Gesicht der Mannschaft sehen werden. Jetzt muss der Letzte realisiert haben, dass diese Saison kein Spaziergang wird und jeder noch eine Schippe mehr drauflegen muss.
Dann wird sich auch die Klasse durchsetzen und wir werden ein ordentliches Spiel zu sehen bekommen und fahren mit 3 Punkten auf dem Konto nach hause.

Wegen mir auch nach einem 4:0 für uns.
#
team-adler schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs ------------------Altintop-
Meier
Amanatidis


die finde ich auch gut. Evtl. Köhler für Tzavellas.
Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
Maxfanatic schrieb:
Gegen Gladbach muss die Abwehr mal wieder stehen, die haben sich nämlich auch nen anständigen Stürmer geholt (Idrissou)


Den hätte ich gerne bei uns gesehen.  
#
SIEG........alles andere  zählt  nicht

wir schaffen das.....weil wir starke adler sind  
#
fastmeister92 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Gegen Gladbach muss die Abwehr mal wieder stehen, die haben sich nämlich auch nen anständigen Stürmer geholt (Idrissou)


Den hätte ich gerne bei uns gesehen.    


Der hat jetzt mal zwei Spiele hintereinander getroffen, ansonsten aber auch oft ein Chancentod. Warten wir mal ab, wie es über die Saison hinweg läuft.
#
Fährmann
Jung Chris Vasi Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas

 [/quote]
#
Immer, wenn die Eintracht am Boden lag..... schaffte sie die Überraschung!

Hoppla, es sind erst zwei Spieltage sind rum...
Keine Panik, Riederwäldsche!  
#
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung Chris Vasi Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas

 


[/quote]

Im Prinzip kann ich damit leben. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Skibbe mal mit Tosun probiert.
Hat wieder 2 Tore gemacht.
Unser "Topsturm" hatte jetzt 2 Mal die Chance zu zeigen, dass sie zu Recht geholt worden, doch keiner hat überzeugt.
Gladbach wagt es mit einem 19-jährigen, außerhalb des Gladbacher Umfeldes noch recht unbekanntem Mittelfeldspieler und der macht 2 Buden. Warum also nicht auch mal bei uns?! Und Kittel wird auch bald kommen...
#
Nikolov
Ochs Chris Vasi Jung
Schwegler Rode
Heller Caio Altintop
Fenin

Wir gewinnen 3:1

#
Oka
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis


Tipp: 1:2
#
grabi_wm1974 schrieb:
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung Chris Vasi Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas

 




Im Prinzip kann ich damit leben. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Skibbe mal mit Tosun probiert.
Hat wieder 2 Tore gemacht.
Unser "Topsturm" hatte jetzt 2 Mal die Chance zu zeigen, dass sie zu Recht geholt worden, doch keiner hat überzeugt.
Gladbach wagt es mit einem 19-jährigen, außerhalb des Gladbacher Umfeldes noch recht unbekanntem Mittelfeldspieler und der macht 2 Buden. Warum also nicht auch mal bei uns?! Und Kittel wird auch bald kommen...


Ganz ehrlich? Wäre ich sofort dabei wenn Skibbe ihn aufstellen würde. Wie du schon sagst unsere Starstürmer haben sich bisher (Fenin mal ausgenommen, da nicht  gespielt) alle nicht wirklich mit Ruhm gekleckert.

In diesem Sinne kann es Tosun kaum schlechter machen, also warum nicht. Vielleicht überrascht uns der Junge ja alle.
#
Endgegner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung Chris Vasi Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas

 




Im Prinzip kann ich damit leben. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Skibbe mal mit Tosun probiert.
Hat wieder 2 Tore gemacht.
Unser "Topsturm" hatte jetzt 2 Mal die Chance zu zeigen, dass sie zu Recht geholt worden, doch keiner hat überzeugt.
Gladbach wagt es mit einem 19-jährigen, außerhalb des Gladbacher Umfeldes noch recht unbekanntem Mittelfeldspieler und der macht 2 Buden. Warum also nicht auch mal bei uns?! Und Kittel wird auch bald kommen...


Ganz ehrlich? Wäre ich sofort dabei wenn Skibbe ihn aufstellen würde. Wie du schon sagst unsere Starstürmer haben sich bisher (Fenin mal ausgenommen, da nicht  gespielt) alle nicht wirklich mit Ruhm gekleckert.

In diesem Sinne kann es Tosun kaum schlechter machen, also warum nicht. Vielleicht überrascht uns der Junge ja alle.  


Ich würde es ihm gönnen. Wäre schade, wenn sie ihn jetzt noch verkaufen würden.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Endgegner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung Chris Vasi Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas

 




Im Prinzip kann ich damit leben. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Skibbe mal mit Tosun probiert.
Hat wieder 2 Tore gemacht.
Unser "Topsturm" hatte jetzt 2 Mal die Chance zu zeigen, dass sie zu Recht geholt worden, doch keiner hat überzeugt.
Gladbach wagt es mit einem 19-jährigen, außerhalb des Gladbacher Umfeldes noch recht unbekanntem Mittelfeldspieler und der macht 2 Buden. Warum also nicht auch mal bei uns?! Und Kittel wird auch bald kommen...


Ganz ehrlich? Wäre ich sofort dabei wenn Skibbe ihn aufstellen würde. Wie du schon sagst unsere Starstürmer haben sich bisher (Fenin mal ausgenommen, da nicht  gespielt) alle nicht wirklich mit Ruhm gekleckert.

In diesem Sinne kann es Tosun kaum schlechter machen, also warum nicht. Vielleicht überrascht uns der Junge ja alle.  


Ich würde es ihm gönnen. Wäre schade, wenn sie ihn jetzt noch verkaufen würden.


Ja zumal wir Ihn vielleicht besser gebrauchen könnten.
Alvarez bitte nicht vergessen.
Wenn die Stars nicht  wollen(können), müssen die Nonames
es richten.
#
Wedge schrieb:
Oka
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis


Tipp: 1:2


Jo genau das wäre auch meine Aufstellung wenn Chris wieder fit ist. Russ war bisher der schlechtere der beiden Innenverteidiger. Tzavellas hat gegen Hannover über seine Seite nicht eine Torchance zugelassen und hat es verdient zu zeigen, dass er Antrittsprobleme durch Stellungsspiel beseitigen kann. Köhler war vorne links gegen Hannoer einer der besseren. Als alternative zu der Aufstellung könnte ich mir nur vorstellen, dass man Meier für nen zweiten Stürmer oder Caio opfert. Oder man auch mal Gekas als einzige Spitze ausprobiert.
#
Wedge schrieb:
Oka
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis


Tipp: 1:2


Ama würde ich draußen lassen, er hat sich mal eine Denkpause "verdient" statt dessen Altintop oder - wenn fit - Fenin. Gekas hat seine Chance auch noch nicht wirklich genutzt und hat irgendwie keine Bindung zum Team.

Statt Meier könnte auch Caio spielen. Ansonsten passt die Aufstellung. Hauptsache Chris ist wieder fit und gibt der Defensive die nötige Sicherheit.

Es war ganz gut, dass Gladbach LEV so weggefegt hat, das stempelt sie gegen uns etwas zum Favoriten und führt hoffentlich dazu, dass sie uns unterschätzen...
#
Welch grenzenloser Optimist muss man sein, gegen Gladbach auf Sieg zu tippen. Zwar ist nicht jedes Spiel gleich, aber nach den bisherigen Spielen in dieser Saison würde ich mal tippen, dass Gladbach klar gewinnt.
Wer will die starke Innenverteidigung der Borussen knacken??
Amanaditis wohl kaum, hat Probleme mit sich selbst, Gekas ist wohl noch ein schlechterer Einkauf als Mantzis seiner zeit. Ich wette fast, dass diese beiden zusammen keine 10 ( zehn ) Tore in dieser Saison schiessen werden. Altintop ist eh kein Torjäger, ob Fenin endlich wieder in die Spur findet? Wäre zu hoffen. Bleiben die jungen Burschen, sollte man vielleicht mal einsetzen, allein um den " Stars " zu zeigen, dass sie keinen Freibrief haben.
Und unsere tolle Defensive wird wohl von den schnellen Gladbacher überrannt werden. Außer, der Trainer schafft es in den zwei Wochen denen etwas Spritzigkeit anzutrainieren. Was ich aber bezweifle, bin übrigens noch nie von diesem trainer überzeugt gewesen.
Aber vielleicht werde ich ja Lügen gestraft, dann würde ich gerne das Büssergewand anziehen!! Nun, wie heißt es so schön : die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Meine momentane Wunschaufstellung:

----------------Fährmann--------------


Jung-----------Chris----Bellaid------Tzavellas

-------------------Schwegler----------------


Ochs-----------------Caio---------------Korkmaz


------------Altintop-------Heller(Ama,Alvarez)



Ich bin beim durchlesen dieses Threads unweigerlich an diesem post hängengeblieben und kann nur den Kopf schütteln. Wenn wir so spielen, bekommen wir von den Gladbachern dermaßen die Hucke voll, dass es mehr als nur schmerzt. Wie man auf die Idee kommen kann Bellaid (!) und Heller jetzt zu bringen ist mir außerordentlich schleierhaft. Und dabei gehe ich noch nichtmal auf die Aufstellung von dem momentan leider etwas formschwachen Kormaz ein... naja zum Thema
Meine Wunsch-Aufstellungen wären:

Fährmann
Jung - Chris - Vasi/Franz - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Caio - Altintop
Ama/Fenin


wobei ich Meier und Ama eigentlich ne Pause gönnen würde, damit diese auch mal etwas reflektieren von daher auch so:

Fährmann
Jung - Chris - Vasi/Franz - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Altintop
Fenin


Fährmann würde ich gerne weiter sehen vor Allem mit einer stabilen Abwehr. Vasi und Fenin je nach Verletzungsstand bzw. Fitness.

über ein Remis in Gladbach würde ich mich wahrscheinlich nicht unbedingt freuen, aber ein Sieg zu erwarten wäre jetzt wohl etwas vermessen.
Von daher: Remis mit einer Leistung, die Lust auf mehr macht.
#
Fab4SGE schrieb:
Welch grenzenloser Optimist muss man sein, gegen Gladbach auf Sieg zu tippen. Zwar ist nicht jedes Spiel gleich, aber nach den bisherigen Spielen in dieser Saison würde ich mal tippen, dass Gladbach klar gewinnt.
Wer will die starke Innenverteidigung der Borussen knacken??
Amanaditis wohl kaum, hat Probleme mit sich selbst, Gekas ist wohl noch ein schlechterer Einkauf als Mantzis seiner zeit. Ich wette fast, dass diese beiden zusammen keine 10 ( zehn ) Tore in dieser Saison schiessen werden. Altintop ist eh kein Torjäger, ob Fenin endlich wieder in die Spur findet? Wäre zu hoffen. Bleiben die jungen Burschen, sollte man vielleicht mal einsetzen, allein um den " Stars " zu zeigen, dass sie keinen Freibrief haben.
Und unsere tolle Defensive wird wohl von den schnellen Gladbacher überrannt werden. Außer, der Trainer schafft es in den zwei Wochen denen etwas Spritzigkeit anzutrainieren. Was ich aber bezweifle, bin übrigens noch nie von diesem trainer überzeugt gewesen.
Aber vielleicht werde ich ja Lügen gestraft, dann würde ich gerne das Büssergewand anziehen!! Nun, wie heißt es so schön : die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!


Sorry, aber die haben daheim gegen den Clubb auch nur 1:1 gespielt. Natürlich war unser Saisonstart eine echte Katastrophe und man darf das jetzt auch nicht verharmlosen. Dennoch: Gegen H96 haben wir zu selbstverliebt gespielt und vergessen den Sack zuzumachen, gegen den HSV kann man verlieren und selbst da waren wir nicht chancenlos.

Was bitte macht Gladbach zu so einer Übermannschaft!? Gut, die haben sich gestern in einen Rausch gespielt und LEV abgeschossen, aber wie bereits geschrieben: Darin liegt unsere Chance! Wir können die ganz schnell wieder auf den Boden der Tatschen holen. BMG ist eine Mannschaft, die - wie wir - ins gesicherte Mittelfeld gehört, nicht mehr und nicht weniger!

Ich bin überzeugt, dass wir dort punkten werden!


Teilen