>

Aufstellung und Tipp gegen Gladbach oder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)

#
fb0ich schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
fb0ich schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
fb0ich schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich:

--------------Fährmann---------------
Jung-----Franz-----Chris----Tzavellas
----------Ochs-----Schwegler---------
Steinhöfer------Meier---------Korkmaz
--------------Fenin------------------

Skibbe:

-------------Nikolov-----------------
Jung-----Russ------Chris----Tzavellas
-----------Meier----Schwegler--------
Ochs---------------------------Köhler
--------Altintop---Amanatidis--------


Nö, beides ned :P


Na dann klär mich auf, wer soll denn spielen deiner Meinung nach?


Siehst du Beitrag #168
fb0ich schrieb:
Ich schreib jetzt einfach mal, was mir gefallen würde...

Rössl
Jung - Chris - Vasoski - Tzavellas
Schwegler - Rode Meier
Ochs - Kittel (Caio) - Köhler/Altintop
Amanatidis/Fenin


Evtl. Franz für Vasoski.
Köhler aber auch Altintop sollten drinnen bleiben, streiten sich allerdings um den gleichen Platz, denn Altintop sollte nicht als einzigster Stürmer agieren.
Rode und Kittel sind heiß, die wollen sich `nen Platz im Team erkämpfen.

Mein Tipp: Wie schon gesagt, 5:1 für die SGE!



Okay, recht interessant. 3 Spieler mit insgesamt 6-8 Minuten Bundesliga Erfahrung.

Da hast du natürlich recht, allerdings hat mich Rössl und vor allem Kittel in den Testspielen und im Training überzeugt. Natürlich sehe ich das anderes als vllt. du oder andere. Und, keine Frage, es ist mutig. Allerdings sollte man vor allem Rössl mal spielen lassen. Er ist mMn nicht schlechter als Ralle und unser Oldie. Und Tzavellas hast du ja auch drin. Gut so.
MrMagicStyle schrieb:

Gehen wir mal auf Rössl ein, bisher keine Bundesliga Minuten, dem du zwei Innenverteidiger vor die Nase setzt denen beide die Spielpraxis fehlt und im Fall von Vasoski seit ner ewigkeit nicht mehr gespielt hat. Von einer mangelnden Abstimmung zwischen den IV und TW fange ich erst garnicht an.

Wer hofft nicht auf Chris und Vasi? Und ja, ich sagte ja, dass auch Franz eine Alternative für die IV ist. Bei der Abstimmung hast du recht, aber wäre diese mit Fährmann, vllt sogar Nikolov besser? Weder mit Fährmann noch mit Nikolov (in letzter Zeit) haben beide so zusammen gespielt.
MrMagicStyle schrieb:

Kittel kann gerne von Anfang mal ran, aber dann wen die Mannschaft auch mal etwas Selbstvertrauen hat.

Deine Meinung. Ich glaube schon, dass die Mannschaft viel Selbstvertrauen hat, trotz der 2 Niederlagen.  Man könnte natürlich auch erst mal mit Caio anfangen, und dann uU im Laufe des Spiels Kittel bringen. Er ist spritzig und hat nicht viel zu verlieren.
MrMagicStyle schrieb:

Fazit, du kritisierst reihenweise die Aufstellungen bzw. machst blöde Komentare ohne zu Begründen wieso. Hast aber wohl als einziger die Aufstellung gewählt mit der wir wohl richtig auf den Sack bekommen würden. Ach nee, wir gewinnen so 5:1, sorry.

Bleib mal sachlich, ja? Reihenweise ist ja wohl krass übertrieben. Und ich glaube kaum, dass wir mit dieser Aufstellung dick auf den Sack bekommen, sonst hätt ich sie nicht genommen. Leider lässt sich das nicht feststellen, da Skibbe wohl kaum mit unseren Wunschaufstellungen spielen wird.
MrMagicStyle schrieb:

Aber dann doch bitte wenn die Spieler mit mangelnder Spielpraxis aufgeholt haben. Aber soviele Positionen gleichzeitig ins kalte Wasser?

Bitte führe mir diese „sovielen“ Positionen auf. Ich sehe da höchstens Rössl und Kittel. Wenn Vasoski fit ist, wird Skibbe ihn bringen, ihn sollte man natürlich nicht spielen lassen wenn er nicht fit ist. Zu Chris: Er ist und bleibt unentbehrlich für das Team, er wird, sofern fit, spielen.


Okay, Reihenweise war wohl etwas überzogen. Habe unglücklicherweise genau die beiden Beiträge von dir erwischt die darauf schliessen lassen. Vielleicht sollte ich bei soviel Treffsicherheit mal Lotto spielen.

Ich kann die Testspiele leider nicht beurteilen, habe keine Live verfolgen können. Trotzdem halte ich zumindest einen erneuten Wechsel des Torhüters für unnötig. Sollte man Fährmann nun auch noch Rössl vor die Nase setzen, wird er sicher bald das weite suchen. Grundsätzlich sollte natürlich derjenige Spielen der am besten ist. In welchen Tests kam Rössl denn zum Einsatz, waren es höherklassige Gegner oder halt so Amateurmannschaften? Weiß es nicht, deshalb die Frage. Aber das macht ja schon einen Unterschied wenn man es fair beurteilen will.
Kittel lasse ich jetzt einfach mal außen vor, das er das Talent hat bereits jetzt in der BuLi zu spielen ist wohl nicht zu bezweifeln, von daher steht ich längeren Einsatzzeiten sehr optimistisch gegenüber. Halte nur von Anfang an für verfrüht, wenn es nämlich nicht so läuft wie man sich es erwünscht kann so ein Spieler auch schnell verheitzt sein und das wars dann.
Klar ist die fehlende Abstimmung mit Nikolov oder Fährmann nicht auszuschliessen, kann aber durch Erfahrung wieder ausgeglichen werden. Und glaub mal, ich wünsche mir Vasoski in IV mehr als zurück, dann kann Russ nämlich mal seine längst verdiente Auszeit auf der Bank antreten.
Ich bleibe bei meiner Meinung das wir mit deiner Aufstellung eher 5:1 verlieren würden als gewinnen, aus den bereits genannten Gründen. Sollten wir so natürlich 5:1 gewinnen würde ich meinen Hut vor dir ziehen.  
Von deiner ursprünglichen Aufstellung mal ausgehende wären es mit Sicherheit Rössl, Kittel und Rode. Plus 50% Vasoski und 25% Chris. Das ist mir persönlich zu riskant. Mit Chris und Vasoski gleichzeitg kann ich aber durchaus leben wenn Fährmann oder Nikolov im Kasten sind.
Chris wird und vorallem MUSS spielen wenn er fit ist, gar kein Zweifel. Das hat man ja gegen H96 und HSV gesehen.
#
Bin wegen Urlaubs ein wenig raus. Vielleicht auch ganz gut so.  

Kann Nikolov gegen BMG wieder spielen? Wie schaut es um Fenin aus?
Noch eine kleine Anmerkung. Wer hätte gedacht, dass unser Luxusproblem "Sturm" mal zu einer echten Krise wird? Zur Zeit überzeugt mich kein Kandidat.

Irgendwie bin ich für ein 4-2-3-1. Tzavellas für Altintop, quasi.
#
Fährmann
Jung Russ Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Caio
Ochs----__--Alvarez
Fenin


Gerne auch Kittel für Alvarez. Aber da ich eher einen Außenspieler haben wollte, fiel meine Wahl auf Alvarez. Ansonsten wäre Altintop noch eine weder uns noch die Glabacher überraschende Variante.
#
Nikolov/Fährmann/Egal
Jung Chris Vasoski Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Altintop
Fenin


Wer im Tor steht ist mir persönlich egal, da kann Skibbe treiben was er will. Sollte Fenin noch nicht fit genug sein Gekas oder sogar Tosun.

TiP: Glückliches 2:1 für uns
#
Jetzt oder nie:

Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Jung
Chris-Schwegler
Heller-Caio-Kittel(Altintop)
Fenin (Amanatidis)

Ist wohl ein Wunsch. So spielen wir eh nicht, aber ich fürchte wir kriegen 0:3 auf die Fresse...
#
Nikolov

Jung - Chris - Franz - Tzavellas

Ochs - Meier - Schwegler - Köhler

Altintop - Fenin


Tipp: 1-1
#
--------------------Fährmann-------------------
Jung -------Franz-------------Russ--------Ochs
-----------Schwegler----------Chris------------
Steinhöfer--------------------------------Köhler
----------------------Meier-----------------------
-------------------Amanatidis--------------------

ggf./Einwechslung  Altintop für Steinhöfer

Mal etwas neues Versuchen.
#
Ich bin mal gespannt für wen sich Skibbe entscheidet, Fenin oder Gekas?

Ich tippe auf Gekas, wünsche mir aber Fenin.
#
ich wünsche mir :

-----------------------------nikolov-------------------------
--------jung-----------russ--------chris----------franz------
--------ochs-----------meier------schwegler------tzavellas---
----------------------fenin------gekas-----------------------

erklärung:

franz hat oft für jung rechts außen gespielt deshalb bin ich der meinung er kann es auch links außen!
tzavellas find ich offensiv gut, deshalb würd ich ihn gerne mal im mittelfeld sehen!

da ama verletzt is, fenin der läufer und gekas der schütze

tipp: wir gewinnen 3:1
#
pilzi schrieb:
Nikolov

Jung - Chris - Franz - Tzavellas

Ochs - Meier - Schwegler - Köhler

Altintop - Fenin


Tipp: 1-1



Sieht nicht schlecht aus diese Formation..
so könnte man anfangen.. evtl. Gekas noch für
Fenin oder Altintop..

Tipp: 1:2 Auswärtssieg.. Wir müssen jetzt mal langsam
mit dem pkt.en anfangen.. Es wird Zeit..!!
#
Fährmann
Franz Chris Russ Jung
Schwegler Meier
Ochs Caio Altintop
Fenin


Ich denke aber eher, dass Nikolov, Gekas und Köhler spielen werden.
#
Adlersupporter schrieb:
pilzi schrieb:
Nikolov

Jung - Chris - Franz - Tzavellas

Ochs - Meier - Schwegler - Köhler

Altintop - Fenin


Tipp: 1-1



Sieht nicht schlecht aus diese Formation..
so könnte man anfangen.. evtl. Gekas noch für
Fenin oder Altintop..

Tipp: 1:2 Auswärtssieg.. Wir müssen jetzt mal langsam
mit dem pkt.en anfangen.. Es wird Zeit..!!  


bitte nich gekas!
#
Fährmann

Jung - Chris - Franz - Tzavellas


Schwegler

Ochs - Meier - Caio - Altintop

Gekas

Tipp: 1:0 für uns.
#
Also bei der zentralen Sturmbesetzung tue ich mir mittlerweile schwer. Und das obwohl vor Saisonbeginn unser sturm so gelobt wurde.

Altintop rennt zu viel auf außen rum und ist kein zentraler
Stürmer.

Gekas ist meilenweit von seiner normalen Form entfernt.

Fenin ist erst seit kurzen wieder fit und muß sich leider schon wieder rankämpfen.

Ama fällt leider aus.

Also ich denke entweder sollte Caio hängende Spitze spielen,
dem aber anscheinend ein bisschen Selbstvertrauen fehlt, zumindestens hatte ich im letzten Spiel das Gefühl.

Oder Ihr könnt mich jetzt verkloppen, Alvarez oder Tosun.
#
Die Karten werden neu gemischt. Weder hat das 6:3 in Lev. noch unsere 2 Startniederlagen eine Aussagekraft für das Spiel in Gladbach.
Ich denke es wird sogar leichter bei den Gladb.zu gewinnen als beim nächsten Heimspiel gegen die Freiburger die erste 3 Punkte einzufahren.
Im Tippspiel habe ich mal auf ein mutiges 3:1 für uns getippt.Verlieren werden wir auf alle Fälle nicht.
Noch 50 (viel Holz lieber Skippy)
#
so würde ich aufstellen
-----------------------------fährmann-----------------------
------jung----------russ--------franz(chris)------köhler---
-----ochs-----------meier------schwegler-------altintop---
------------------------------------caio-----------------------
------------------------fenin----------------------------------
#
Ich seh schon:
Es geht hier immer mehr in die richtige Richtung.
#
wer ist noch da? Durchzählen!
das wird wohl nix.
Ianni is weg, an Chris glaubeich nocht nicht, auf fenin hoffe ich.

Oka
Jung - Franz - Vasi - tsavella
ochs - meier - schwegler
caio
gekas - fenin


Gekas, weil wer den caio verwertet.
Fenin wird wohl Halil weichen.
Russ (der mich lange nicht mehr überzeugt hat) wird wohl statt vasi spielen
Köhler wird wohl statt tsavellas spielen.

Ich bin voller sorge, aber wir MÜSSEN angreifen.
#
Es ist doch so einfach: Jung auf links, Ochs zurück und schon erübrigen sich alle Diskussionen, wer im Angriff spielen soll:


Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Meier - Schwegler
Fenin - Caio - Altintop
Gekas
#
leider fällt Rode aus, den hätte ich gerne mit Schwegler als DM gesehen und Meier dann etwas weiter vorne. Aber so bleibt ja nimmer viel Variation übrig:

Tormann
Jung - Franz/Vasoski - Chris - Schorsch
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Fenin


Oder evt. Altintop zentral und Köhler als LM.


Teilen