losmann schrieb: Um was wetten, dass Heller als LV voll aufgehen würde?
Die Wette befindet sich im Konjunktiv II, solange unser Trainer nicht Neururer heißt. Herr im Himmel, bitte sag, dass diese Wünsche nur Ironie sind.
Was genau findest du daran absurd?
Hmn. Was könnte an der Idee einen Spieler, der den linken Fuß dazu benutzt um nicht umzufallen, vermutlich noch nie einen Defensivzweikampf gewonnen hat und grundsätzlich sehr eindimensional in seinen Fähigkeiten wirkt, als linken Verteidiger aufzustellen, absurd sein?
Die Wette befindet sich im Konjunktiv II, solange unser Trainer nicht Neururer heißt. Herr im Himmel, bitte sag, dass diese Wünsche nur Ironie sind.
Hmn. Was könnte an der Idee einen Spieler, der den linken Fuß dazu benutzt um nicht umzufallen, vermutlich noch nie einen Defensivzweikampf gewonnen hat und grundsätzlich sehr eindimensional in seinen Fähigkeiten wirkt, als linken Verteidiger aufzustellen, absurd sein?
Dass stimmt so nicht, was du da behauptest. Viele LV´s sind keine Linksfüßler, außerdem hat er schon auf links gespielt und das gut.
losmann schrieb: Hättest du es Duri Cha damals zugetraut?
Siehst du da keine Parallelen? Stichpunkt: schnell, Chancentod?
omg wenn diese (mMn absolut einzigen) Parallelen zweier Spieler für dich ausreichen, um diese zu vergleichen und auch noch für die gleiche Position vorzuschlagen, dann ist jegliche Diskussion vergeblich. Gekas ist auch relativ schnell und momentan ein Chancentod... Sag mal, siehst du auch die parallelen zwischen Fährmann und Meier? Beide verfügen über eine stattliche Körpergröße und Figur und haben einen strammen Schuss. Also da Fährmann echt noch zu unsicher ist, wieso nicht mal den Alex ins Tor??
In anbetracht der momentanen Lage bleibt wohl nicht viel über für die Aufstellung gegen Gladbach:
Oka Jung - Franz - Russ - Tzavellas Meier - Schwegler Ochs - Caio - Altintop Fenin
Evtl könnte man statt Altintop und/oder Caio Köhler und/oder Kittel bringen und statt Fenin Gekas. Ich hoffe aber auf meine Variante. Die Abwehr stellt sich (leider) von selbst auf.
So würd ich das machen. Dann hätten wir noch Caio und Gekas zur eventuellen Offensivbelebung. Und Köhlers fußballerisches Talent würd ich gerne mal auf der "10" sehen. Tipp: 1:1
Dass stimmt so nicht, was du da behauptest. Viele LV´s sind keine Linksfüßler, außerdem hat er schon auf links gespielt und das gut.
Jesus! Lesen wirst Du doch wohl noch können! Zeig mir mal die Passage wo ich behaupte, dass LVs Linksfüßler sein wären!!!
Heller hat links gespielt, da man so seine Speed für Dribblings in die Mitte nutzen kann. Aber das ist fernab von den Hauptaufgaben eines LVs.
So würd ich das machen. Dann hätten wir noch Caio und Gekas zur eventuellen Offensivbelebung. Und Köhlers fußballerisches Talent würd ich gerne mal auf der "10" sehen. Tipp: 1:1
Paar Fragen zu deiner Aufstellung, was macht Köhler als HS (?) bzw. OM?
Wieso sollte man mit Ochs Stärken als RM (wo er am wichtigsten ist) verschwenderisch umgehen? Wieso sollte Skibbe Nikolov draußen lassen? Wieso soll Meier als Spielmacher (?) agieren? Dafür ist er doch zu unauffällig !
Nach der Diskussion über die vielfältige Verwendbarkeit von Jung ergibt sich für mich folgende Aufstellung: Jung Jung - Jung - Jung - Jung Jung - Jung Jung - Jung - Jung Jung
Fährmann Jung Chris Franz Tzavalles Schwegler Meier Ochs Caio Fenin Altintop
Ich weiß zwar, dass Fährmann,Caio und Fenin nicht zum Einsatz kommen , halte aber von den 3 sehr viel ! Das könnte unsre Zukunft da sie ja noch jung sind!
Eintrachtfan96 schrieb: Fährmann Jung Chris Franz Tzavalles Schwegler Meier Ochs Caio Fenin Altintop
Ich weiß zwar, dass Fährmann,Caio und Fenin nicht zum Einsatz kommen , halte aber von den 3 sehr viel ! Das könnte unsre Zukunft da sie ja noch jung sind!
wenn du blödeln willst, gehe in`s mainzer forum.
Die Wette befindet sich im Konjunktiv II, solange unser Trainer nicht Neururer heißt.
Herr im Himmel, bitte sag, dass diese Wünsche nur Ironie sind.
Deine Meinung. Duri Cha haben es viele auch nicht zugetraut.
Siehe da.
Heller kann das langjährige Problem der Eintracht auf der Linksverteildigerposition lösen. Versprochen.
Hmn.
Was könnte an der Idee einen Spieler, der den linken Fuß dazu benutzt um nicht umzufallen, vermutlich noch nie einen Defensivzweikampf gewonnen hat und grundsätzlich sehr eindimensional in seinen Fähigkeiten wirkt, als linken Verteidiger aufzustellen, absurd sein?
Siehst du da keine Parallelen?
Stichpunkt: schnell, Chancentod?
Hehe
omg
wenn diese (mMn absolut einzigen) Parallelen zweier Spieler für dich ausreichen, um diese zu vergleichen und auch noch für die gleiche Position vorzuschlagen, dann ist jegliche Diskussion vergeblich. Gekas ist auch relativ schnell und momentan ein Chancentod...
Sag mal, siehst du auch die parallelen zwischen Fährmann und Meier? Beide verfügen über eine stattliche Körpergröße und Figur und haben einen strammen Schuss. Also da Fährmann echt noch zu unsicher ist, wieso nicht mal den Alex ins Tor??
In anbetracht der momentanen Lage bleibt wohl nicht viel über für die Aufstellung gegen Gladbach:
Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Fenin
Evtl könnte man statt Altintop und/oder Caio Köhler und/oder Kittel bringen und statt Fenin Gekas. Ich hoffe aber auf meine Variante. Die Abwehr stellt sich (leider) von selbst auf.
Ochs - Russ - Franz - Jung
Schwegler
Heller - Meier - Altintop
Köhler
Fenin
So würd ich das machen.
Dann hätten wir noch Caio und Gekas zur eventuellen Offensivbelebung. Und Köhlers fußballerisches Talent würd ich gerne mal auf der "10" sehen.
Tipp: 1:1
Jesus! Lesen wirst Du doch wohl noch können!
Zeig mir mal die Passage wo ich behaupte, dass LVs Linksfüßler sein wären!!!
Heller hat links gespielt, da man so seine Speed für Dribblings in die Mitte nutzen kann.
Aber das ist fernab von den Hauptaufgaben eines LVs.
dass war nur als Beispiel gedacht, weil viele Du-Ri Cha es auch nicht zugetraut hätten als Außenverteildiger.
Naja was soll´s war ja nur ein Vorschlag.
Paar Fragen zu deiner Aufstellung, was macht Köhler als HS (?) bzw. OM?
Wieso sollte man mit Ochs Stärken als RM (wo er am wichtigsten ist) verschwenderisch umgehen?
Wieso sollte Skibbe Nikolov draußen lassen?
Wieso soll Meier als Spielmacher (?) agieren? Dafür ist er doch zu unauffällig !
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Halil
Fenin
Tipp 3:4
Jung
Jung - Jung - Jung - Jung
Jung - Jung
Jung - Jung - Jung
Jung
Jung Chris Franz Tzavalles
Schwegler Meier
Ochs Caio
Fenin Altintop
Woher weißt du?
Weißt du noch mehr?