würde ich auch am liebsten so sehen. Nur der Glaube daran fehlt mir! Altintop mMn der Einzige der Ochs auf ROM gleichwertig ersetzen kann!
Hat Kittel Erfahrung auf der linken Seite? Jung hat auch noch nicht dort gespielt, oder? Ganz schön riskant in meinen Augen...
Kittel hat da schon gespielt, ja. Spielt aber keine Rolle, so oder so riskant. würde ihn trotzdem gerne mal von anfang an sehen. Jung auf links auf grund seiner Technik und Spielverständnis kein Risiko! Für mich so die stärkste Aufstellung, evtl. Franz auf RV Ochs vor und Halil auf links.
würde ich auch am liebsten so sehen. Nur der Glaube daran fehlt mir! Altintop mMn der Einzige der Ochs auf ROM gleichwertig ersetzen kann!
Hat Kittel Erfahrung auf der linken Seite? Jung hat auch noch nicht dort gespielt, oder? Ganz schön riskant in meinen Augen...
Kittel hat da schon gespielt, ja. Spielt aber keine Rolle, so oder so riskant. würde ihn trotzdem gerne mal von anfang an sehen. Jung auf links auf grund seiner Technik und Spielverständnis kein Risiko! Für mich so die stärkste Aufstellung, evtl. Franz auf RV Ochs vor und Halil auf links.
Ich dachte Kittel spielt hauptsächlich links Außen a la Özil?! Jung hat es auch bereits gespielt und ich bin mir sicher, dass er da nach kurzer Eingewöhnungszeit Bombenleistungen erbringen würde.
Ich dachte Kittel spielt hauptsächlich links Außen a la Özil?! Jung hat es auch bereits gespielt und ich bin mir sicher, dass er da nach kurzer Eingewöhnungszeit Bombenleistungen erbringen würde.
so hab ich das auch geschrieben. In dem Fall 100% agree!
so hab ich das auch geschrieben. In dem Fall 100% agree!
Wär das schön - egal wie. Aufjeden Fall hoffe ich, dass Skibbe was anderes einfällt als Köhler hinten links zu stellen. Falls Chris spielt, dann hoffe ich im DM und nicht in der IV. Wenn er da mal eine Schritt zu langsam ist, dann fällt nicht zwangsläufig ein Tor.
...bei den Aufstellungen finde ich zwei Personalien sehr spannend: 1. Im Tor wünschen sich scheinbar mehr User Fährmann als Nikolov 2. Köhler - eigentlich absoluter Stammspieler ohne Stammposition ist in den wenigsten Wunschformationen aufgestellt... Ich tippe - beide spielen bei Anpfiff...leider. Ich würde mir Fährmann im Tor wünschen, hinten links Tsavellas und im Mittelfeld sehe ich kein Platz für Köhler aktuell...
aufstellung? im prinzip alle möglichkeiten schon genannt tipp: schwer zu sagen. gladbach hat zuletzt sehr stark gespielt, wir zuletzt.....naja ihr habts gesehn. nach formkurve beider teams dürfte es wohl auf einen deutlichen sieg der "(p)fohlen" hinauslaufen. mein tip also folgerichtig 0:1 für die eintracht.
Aufstellung: Oka im Tor und Chris als Abwehrchef (wenn er denn spielen kann) und dann sollte ein Punkt zu holen sein. Vor allem die ersten 20 min ohne Gegentor überstehen ist wichtig, dann werden die Gladbacher schon etwas unruhiger werden. Vielleicht erwischen wir auch mal einen Sahne -Tag, so wie Gladbach am letzten Spieltag in Leverloosen.
Also 0:0 oder ein 3:1 Auswärtssieg, könnt Ihr Euch aussuchen !!
Oder bei den Toren in Bochum und gegen Leverkusen, die zu Unrecht aberkannt wurden.
Man, ich wünsche Fenin einfach nur mal ein paar Jahre ganz viel Gesundheit, damit er sein ganzes Potential endlich mal voll ausschöpfen kann!
würde ich auch am liebsten so sehen.
Nur der Glaube daran fehlt mir!
Altintop mMn der Einzige der Ochs auf ROM gleichwertig ersetzen kann!
Kittel hat da schon gespielt, ja. Spielt aber keine Rolle, so oder so riskant. würde ihn trotzdem gerne mal von anfang an sehen. Jung auf links auf grund seiner Technik und Spielverständnis kein Risiko!
Für mich so die stärkste Aufstellung, evtl. Franz auf RV Ochs vor und Halil auf links.
Ich dachte Kittel spielt hauptsächlich links Außen a la Özil?!
Jung hat es auch bereits gespielt und ich bin mir sicher, dass er da nach kurzer Eingewöhnungszeit Bombenleistungen erbringen würde.
so hab ich das auch geschrieben.
In dem Fall 100% agree!
Wär das schön - egal wie. Aufjeden Fall hoffe ich, dass Skibbe was anderes einfällt als Köhler hinten links zu stellen. Falls Chris spielt, dann hoffe ich im DM und nicht in der IV. Wenn er da mal eine Schritt zu langsam ist, dann fällt nicht zwangsläufig ein Tor.
--------- Fährmann
Jung - Franz -- Russ - Tzavellas
---- Schwegler -- Meier
Ochs ----------------- Korkmaz
---- Altintop -- Fenin
Auf Jungs !!
1. Im Tor wünschen sich scheinbar mehr User Fährmann als Nikolov
2. Köhler - eigentlich absoluter Stammspieler ohne Stammposition ist in den wenigsten Wunschformationen aufgestellt...
Ich tippe - beide spielen bei Anpfiff...leider. Ich würde mir Fährmann im Tor wünschen, hinten links Tsavellas und im Mittelfeld sehe ich kein Platz für Köhler aktuell...
Boah das erzeugt immer wieder eine wahnsinnsgänsehaut
tipp: schwer zu sagen. gladbach hat zuletzt sehr stark gespielt, wir zuletzt.....naja ihr habts gesehn. nach formkurve beider teams dürfte es wohl auf einen deutlichen
sieg der "(p)fohlen" hinauslaufen. mein tip also folgerichtig
0:1 für die eintracht.
Ach, war das schön.......
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Fenin
Hoffentlich klappt´s mit dem Sieg...
Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler - Meier
Steinhöfer - Kittel - Fenin
Tosun
deshalb werden wir dort (hoffentlich) 3 punkte durch konter holen!
Was gibts da zu lachen? Tosun macht wenigstens mal einen rein, nicht so wie Blindfisch Gekas...
Oka im Tor und Chris als Abwehrchef (wenn er denn spielen kann) und dann sollte ein Punkt zu holen sein. Vor allem die ersten 20 min ohne Gegentor überstehen ist wichtig, dann werden die Gladbacher schon etwas unruhiger werden. Vielleicht erwischen wir auch mal einen Sahne -Tag, so wie Gladbach am letzten Spieltag in Leverloosen.
Also 0:0 oder ein 3:1 Auswärtssieg, könnt Ihr Euch aussuchen !!