>

Re: Birgit Prinz hört auf! [Abschiedsspiel am 27.03.12 im FSV-Stadion]

#
ohne birgit prinz wäre der frauenfussball in deutschland nicht das was er ist. und die ganzen wiese-fans die hier ein problem mit dem aussen von spielerinnen haben, die sollten sich noch mal in ruhe im eintracht-archiv die bilder von den jungs anschauen, die schön für die eintracht gespielt haben.

hugh!
#
Kein Nachtreten, sondern den Blick nach vorne gerichtet:

http://www.fr-online.de/sport/1--ffc/-herrschaften--danke-fuers-kommen-/-/1473454/9507336/-/index.html

Auch hier ein Vorbild für manch anderen.
#
Auch wenn die WM so fies für sie gelaufen ist, sie hat auch in dieser Phase beeindruckend ehrlich und einfach echt gewirkt, ihre Gefühle ausgedrückt ohne dieses Mämämäää, das manche Herren gern anbringen.

Birgit Prinz hat im Fußball eigentlich alles erreicht und das mehrfach. Sie hat eine Vorbildfunktion genutzt, um klar zu machen, dass es um den Sport geht und nichts sonst. Tolle Frau.

Alles Gute, Birgit.
#
Vielleicht auch in diesem Fred mal erwähnenswert:

Auch Ariane Hingst hat aufgehört - stand vielleicht im Schatten von BP war aber auch immer eine Leistungsträgerin sowohl beim FFC als auch in der Nationalmannschaft!

Zwei große Damen des Weltfußballs haben fertig. Schade.
#
Das ist sehr schade.
Aber ich denke für sie ist es der richtige Zeitpunkt.

Birgit Prinz werde ich nie vergessen.
Man kann sich bei Ihr nur bedanken, was sie alles
für den FFC Frankfurt und die Deutsche Nationalmannschaft gemacht hat.
#
Ich klau mal beim Flea im Heimspiel-Fred:

[/img] [/quote]
#
Bigbamboo schrieb:
Ich klau mal beim Flea im Heimspiel-Fred:

[/img]
[/quote]

So war das aber nicht gedacht.        

#
Flea schrieb:

Soll ich später eine Karte für Dich mitbringen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:

Soll ich später eine Karte für Dich mitbringen?    

F.ck dich!
#
Flea schrieb:
F.ck dich!

Erledigt. Also, das mit Deiner Karte.  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
schließlich hat sie dem Sport ein Gesicht gegeben  

Genau deswegen habe ich früher bei Frauenfussball sofort umgeschaltet.
#
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:
F.ck dich!

*grusel*
#
igorpamic schrieb:
FredSchaub schrieb:
schließlich hat sie dem Sport ein Gesicht gegeben  

Genau deswegen habe ich früher bei Frauenfussball sofort umgeschaltet.

Leider gut.  
#
Ich finde auf dem Plakat sieht sie gar nicht mal schlecht aus.

Fotoshop allez
#
Schade. Eigentlich wäre das ne Veranstaltung für mich.

Aber Dietmar Hopp als Ehrengast..... stimmt doch,oder?...... und ich ruhig einem Stadion, daß funzt nicht !!

wenn jemand gegenteilige Infos(mit Quelle)hat,evtl. das ihn vorher der Schlag getroffen hat o.ä, bitte her damit !Dann würde ich nämlich dieses Abschiedsspiel  gerne besuchen...............
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber Dietmar Hopp als Ehrengast..... stimmt doch,oder?...... und ich ruhig einem Stadion, daß funzt nicht !!

wenn jemand gegenteilige Infos(mit Quelle)hat,evtl. das ihn vorher der Schlag getroffen hat o.ä, bitte her damit !Dann würde ich nämlich dieses Abschiedsspiel  gerne besuchen...............

Weil ich wirklich unter  o.g. Bedingungen gerne das Spiel besucht hätte, habe ich eben mal direkt beim DFB tel. nachgefragt:

"Stimmt meine Info,daß Dietmar Hopp als Ehrengast zu diesem Spiel eingeladen ist ?"

Antwort:"Das kann sehr gut sein,vermutlich schon.Aber warum fragen sie?"

"Wir würden dann auf den Besuch dieses Spiels verzichten"

Antwort:"Aber sie besuchen doch das Fußballspiel,was hat das eine mit dem....."

"Ich bitte um Verständnis,aber die Verstrickungen des DFB mit Herrn Hopp gehen einfach nicht,insgesamt und deutlich bezüglich der 50 plus 1 Regelung, der speziellen Behandlung bei den Lärmangriffen.....das geht alles gar nicht.

Bestimmte abschl. Antwort:"Wir geben die Gästeliste vorher nicht bekannt !!"

Worauf ich mich artig für das Gespräch bedankte und meinen vorsorglichen Verzicht für dieses Spiel mit bedauern erklärte.

Also ich hab diesen Antworten indirekt ziemlich deutl. entnommen : Er ist zumindest als Ehrengast geladen..........
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Weil ich wirklich unter  o.g. Bedingungen gerne das Spiel besucht hätte, habe ich eben mal direkt beim DFB tel. nachgefragt:

"Stimmt meine Info,daß Dietmar Hopp als Ehrengast zu diesem Spiel eingeladen ist ?"

Antwort:"Das kann sehr gut sein,vermutlich schon.Aber warum fragen sie?"

"Wir würden dann auf den Besuch dieses Spiels verzichten"

Antwort:"Aber sie besuchen doch das Fußballspiel,was hat das eine mit dem....."

"Ich bitte um Verständnis,aber die Verstrickungen des DFB mit Herrn Hopp gehen einfach nicht,insgesamt und deutlich bezüglich der 50 plus 1 Regelung, der speziellen Behandlung bei den Lärmangriffen.....das geht alles gar nicht.

Bestimmte abschl. Antwort:"Wir geben die Gästeliste vorher nicht bekannt !!"

Worauf ich mich artig für das Gespräch bedankte und meinen vorsorglichen Verzicht für dieses Spiel mit bedauern erklärte.

Also ich hab diesen Antworten indirekt ziemlich deutl. entnommen : Er ist zumindest als Ehrengast geladen..........

Was erwartest du, bekanntlicherweise ist der DFB der grösste Arschkriecher beim Hopp, sieht man doch schon beim Hausmeistervorfall.
#
Das mit Hopp als Ehrengast ist sehr wahrscheinlich. Birgit Prinz arbeitet doch in Zukunft als Sportpsychologin bei 1899 Hoffenheim, wenn ich mich letztens hier im Forum nicht verlesen habe.
#
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:
F.ck dich!

#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:
F.ck dich!

*schüttel*

Teilen