>

initiative: reanimierung des nachteulenservice

#
...klar bin ich dabei! War schon spannend jeden abend nachzuschuaen und meine Zeitung kaufe ich am nächsten Tag sowieso.

peter

der gerne mit auf die Liste möchte und davon überzeugt ist, dass wir unsere Lizenz bekommen werden, und zwar für Liga 1 und sonst gar nichts.
#
Hiermit meine virtuelle Unterschrift.

...kritzel...


Diese Initiative verdient jede Unterstützung!

Dave Mitchell aus München
#
an die jeweiligen online-redaktionen raus, ich wollte noch unterzeichner "sammeln".

über antworten halte ich an dieser stelle auf dem laufenden.

grüße
little nick
#
....aber gegen Nachteulen im Forum hab ich nix..

*NamenaufListesetz*

Power to the people...*gg*
#
Da schreib ich mich doch gerne ein. "schreib"

Grüße aus dem Ländle.
#
SAM hat gesagt ich soll hier Links hinschreiben:

L I N K S

so in Ordnung?

nachtuhuservice rulez

sascha
#
Bin bei :O)

Wirklich ne Klasse Idee.

Patrick
#
Bin ich auch dafür!!
Gruß,
Henk
#
Ich will auch unterzeichnen.
Hier geht es ja um unser aller Interesse
#
Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.*g*

Gruß

Marina
#
Nicht nur der Adler, auch die Nachteule soll wieder in luftige Höhen emporsteigen!

Liebe Grüsse
FL-Adler
#
aber falls es zu einem mail-verkehr kommen sollte, werde ich alle unterzeichner nachreichen.

der frühe vogel fängt den wurm, aber der späte wurm überlebt!

grüße
little nick


Teilen