mickmuck schrieb:1:0 freiburg
mickmuck schrieb: SemperFi schrieb: simima schrieb:Dem Fink gönne ich den Rausschmiß. Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ? Klopp hatte damals auch seine Gründe den so schnell wie möglich abzuschieben. und den zidan zu holen
SemperFi schrieb: simima schrieb:Dem Fink gönne ich den Rausschmiß. Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ? Klopp hatte damals auch seine Gründe den so schnell wie möglich abzuschieben.
simima schrieb:Dem Fink gönne ich den Rausschmiß. Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ?
SemperFi schrieb: mickmuck schrieb: SemperFi schrieb: simima schrieb:Dem Fink gönne ich den Rausschmiß. Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ? Klopp hatte damals auch seine Gründe den so schnell wie möglich abzuschieben. und den zidan zu holen Das auch, nur Klopp hat jeden abrasiert, der auch nur irgendwie das Potential ausgestrahlt hat mal zu wiedersprechen.Deswegen musste ja auch Frei gehen, der den BvB 2 Mal überhaupt in der LIga gehalten hat.Und ein Petric redet gerne, auch mal mit der Presse.
Haefe schrieb:M1 FC
fein fein
Das auch, nur Klopp hat jeden abrasiert, der auch nur irgendwie das Potential ausgestrahlt hat mal zu wiedersprechen.
Deswegen musste ja auch Frei gehen, der den BvB 2 Mal überhaupt in der LIga gehalten hat.
Und ein Petric redet gerne, auch mal mit der Presse.
Hat dem BvB aber auch nicht schlecht getan.
FC
Für einen gar net sooooo schlechten Drobny soll Adler kommen.
Die machen wirklich alles, um die Jungs zu demoralisieren.
Selbst schuld, wenn se absteigen sollten.
+1