>

Schwarz auf Weiß - 14.09.2010 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
das Hetzblatt mit der FR zu vergleichen ist wahrlich purer Schwachsinn. Es mögen manche Artikel in der FR den hohen Maßstäben der brillanten Forumsschreiberlinge hier nicht genügen, aber es wäre mir neu, dass die FR manipulative Halbwahrheiten und all das, was die Blöd "auszeichnet", verbreitet.


Zumindest beim Vergleich der (online) Sportteile existiert fuer mich kein gravierender qualitativer Unterschied.
Aber das sehen FR Fans und Abonnenten bestimmt auch anders.
#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Hetzblatt mit der FR zu vergleichen ist wahrlich purer Schwachsinn. Es mögen manche Artikel in der FR den hohen Maßstäben der brillanten Forumsschreiberlinge hier nicht genügen, aber es wäre mir neu, dass die FR manipulative Halbwahrheiten und all das, was die Blöd "auszeichnet", verbreitet.


Zumindest beim Vergleich der (online) Sportteile existiert fuer mich kein gravierender qualitativer Unterschied.
Aber das sehen FR Fans und Abonnenten bestimmt auch anders.


Bin Abonnent, reg mich aber trotzdem übern Dursti auf...
#
fastmeister92 schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
mickmuck schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Naja, erstmal abwarten ob gespielt werden kann oder nicht !!

Aber ich bin mir jetzt schon sicher falls nicht gespielt werden kann, das wieder die Fans und die Presse die angebliche Schuld bekommen werden, weil diese mit der Rasenthematik den DFB/DFL erst hellhörig gemacht haben.  

In einem Interview von Gestern mit dem Stadionmanager meinte der auch das vor 2 Jahren hätte gespielt werden können. Die Verantwortlichen haben immer noch keine einsicht gezeigt und nichts dazugelernt...    


wenn ich nicht so unglaublich bock auf freitag hätte, würde ich hoffen, dass sie es wieder nicht hinkriegen.

aber selbst wenn der platz irgendwie fertig wird, mehr als ein acker ist es dann nicht. schaut doch mal die braunen stellen, die müssten eigentlich auch alle getauscht werden.

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg


Ach was! Drei Ecken ein Elfer, dan kann die braune Ecke da bleiben und abgesprerrt werden. Mann seid Ihr pingelig, hier klappt es doch auch:

http://usg-paasdorf-u13.heimat.eu/images/fussball-baum.jpg


Hat sich der Schiedsrichter verkleidet?    


Es *könnte* sich aber auch um Huggel in vollem Tempo handeln...

#
DonBollo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.

Warum nicht der Stadionbetreiber der das Stadion für solche Zwecke vermietet?


gut alle drei sind schuld Stadionbetreiber und Boxveranstalter weil der termin so saublöd gelegt wurde bzw an diesem Tag vermietet wurde und DFL die hätte uns auch auf den Samstag terminieren können.


Wäre ich der Boxveranstalter, würde ich aber auch sagen, was geht mich die restliche Terminplanung im Stadion an?
Die obliegt dem Betreiber. Ich als Veranstalter frage an, der Termin ist lt. Betreiber frei und ich nehme in wahr.

Dem Boxveranstalter kann man hier überhaupt nichts vorwerfen.

Wenn ich eine Couch im Möbelhaus kaufe, die eigentlich für einen anderen Kunden reserviert war, ist das auch nicht mein Problem, wenn der Verkäufer sie mir verkauft.


Stand nicht im SAW, dass der Boxveranstalter 50k für den Rasen zahlen musste?
#
Jupp, das stimmt. Wurde vorher vertraglich so fixiert, wobei uns das ja eigtl egal sein kann und mich wundert es auch ein bisschen, denn der Veranstalter wird ja vorher schon einen nicht unerheblichen Teil Miete bezahlt haben.

Greetz
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Hetzblatt mit der FR zu vergleichen ist wahrlich purer Schwachsinn. Es mögen manche Artikel in der FR den hohen Maßstäben der brillanten Forumsschreiberlinge hier nicht genügen, aber es wäre mir neu, dass die FR manipulative Halbwahrheiten und all das, was die Blöd "auszeichnet", verbreitet.


Zumindest beim Vergleich der (online) Sportteile existiert fuer mich kein gravierender qualitativer Unterschied.
Aber das sehen FR Fans und Abonnenten bestimmt auch anders.


Bin Abonnent, reg mich aber trotzdem übern Dursti auf...


dito.   :neutral-face
#
Bin auch Abonnent, lese aber noch was anderes in der FR.
#
RoyalStylez schrieb:
Jupp, das stimmt. Wurde vorher vertraglich so fixiert, wobei uns das ja eigtl egal sein kann und mich wundert es auch ein bisschen, denn der Veranstalter wird ja vorher schon einen nicht unerheblichen Teil Miete bezahlt haben.

Greetz


Solange unterm Strich die Zahl stimmt, dann ist es ja eigentlich worscht wie man die Kosten nennt. Hätte man ja auch mit in die Miete einberechnen können. Wie auch immer. Beide haben richtig ordentlich verdient. Und die Eintracht wird wohl keine rechtliche Handhabe besitzen. Dass uns die DFL ausgerechnet jetzt ein Freitagsspiel gibt, war ja irgendwie klar. Im Endeffekt schaden die sich doch nur selbst.
#
tobstaroz schrieb:
RoyalStylez schrieb:
Jupp, das stimmt. Wurde vorher vertraglich so fixiert, wobei uns das ja eigtl egal sein kann und mich wundert es auch ein bisschen, denn der Veranstalter wird ja vorher schon einen nicht unerheblichen Teil Miete bezahlt haben.

Greetz


Solange unterm Strich die Zahl stimmt, dann ist es ja eigentlich worscht wie man die Kosten nennt. Hätte man ja auch mit in die Miete einberechnen können. Wie auch immer. Beide haben richtig ordentlich verdient. Und die Eintracht wird wohl keine rechtliche Handhabe besitzen. Dass uns die DFL ausgerechnet jetzt ein Freitagsspiel gibt, war ja irgendwie klar. Im Endeffekt schaden die sich doch nur selbst.


Wenn ich an das Szenario bzw. die Entwicklung nach dem ausgefallenen KSC Spiel denke, könnte das durchaus auch der Eintracht schaden. Ich würde die drei Punkte schon gerne auf dem Konto sehen, bevor´s zu den Pillen geht.

Klar, wenn gegen Freiburg verloren wird, hätte man´s besser ausfallen lassen  
#
Töpperwien sagt zum Ende seiner Journalistenlaufbahn:

"Fussball ist naßgeregnet werden, Bratwurst und Bier. Geschäfte sollten im Operncafé verabredet werden und nicht einer Loge in einem Stadion."

Töppi hat Recht, ich bin glücklich eine DK im 40er zu haben (allerdings ist auch der überdacht...   , wie schön!).
#
sotirios005 schrieb:
Töpperwien sagt zum Ende seiner Journalistenlaufbahn:

"Fussball ist naßgeregnet werden, Bratwurst und Bier. Geschäfte sollten im Operncafé verabredet werden und nicht einer Loge in einem Stadion."

Töppi hat Recht, ich bin glücklich eine DK im 40er zu haben (allerdings ist auch der überdacht...   , wie schön!).


Wir haben uns Jahrzehnte lang im Waldstadion Vollschiffen lassen. Deshalb haben wir uns im Alter ein Dach über den Kopf verdient. Da braucht man kein schlechtes gewissen haben. ,-)

Ansonsten stimme ich aber auch Töppi zu.
#
...oh Mann ihr Beiden,

wie wahr, was Toppi sagt! Und was das Alter betrifft, ja, da hast du recht, nachdem wir uns haben "vollschiffen" lassen, ist ein Dach recht schön!!

Wir sitzen im 41er und sind stolz drauf!

Gruß Spessartadler

bis Freitag
#
reggaetyp schrieb:
Bin auch Abonnent, lese aber noch was anderes in der FR.


geht mir genauso, und genauso nervt mich die Gleichsetzung der FR mit der Bild Zeitung. Was ein Blödsinn.

Man kann auf jeden Fall die FR in ihrer Sport Berichterstattung kritisieren, doch (trotz Relaunch und Übernahme) ist die FR eine wichtige und gute Tageszeitung in Deutschland.

Die Rundschau ist mehr als Kilchenstein und Durstewitz, aber auch die Artikel der beiden sind nicht unbedingt nur schlecht, wie sie hier von vielen gesehen wird.


Teilen