Jaroos schrieb: Eine Sache wurmt mich beim Angucken der Noten: Abwehr ohne Gegentor, im Mittelfeld waren wir total stark und der Sturm hat heute mit Altintop und erst recht Gekas astrein funktioniert. Wir haben heute 4:0 auswärts gewonnen. Wo kommen eure 4-en her?
Hätte der Schiri die Regeln auch nur ein klein wenig anders ausgelegt hätten wir durch den Fehler von Oka ein Gegentor bekommen und durch die Aktion von Franz mindestens einen Elfmeter + vielleicht eine rote Karte. Beiden Spielern habe ich eine 4 gegeben, weil sie auch sonst im Spiel nicht sonderlich stark waren.
Das ich hier mal ne schlechte Note für Oka verteidigen muss hätt ich mir auch net träumen lassen...
Hätte der Schiri die Regeln anders ausgelegt, dann hätten wir 8:0 gewonnen, weil jedes Tor nach seiner Auslegung doppelt zählt.
Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst.
Schonmal was davon gehört, dass ein Torwart im Fünfer nicht angegriffen werden darf?
Aber mancheiner sucht ja die angeblichen Fehler von Oka
Konnte nur die Konferenz sehen, aber bei 4:0 können die ja nicht alle schlecht gewesen sein. Frontzeck erklärte sogar, dass die Niederlage auch in der Höhe verdient war. Alles ist gut!
In der Match zo Match-Statistik stehen wir jetzt bei +2!
klar darf ein torwart im 5er berührt werden. und mehr war da auch nciht. oka kam einfach mit den händen nicht so hoch wie idrissou mit dem kopf. warn fehler von ihm, glück gehabt das es abgepfiffen wurde. mund abputzen weiter gehts.
Jaroos schrieb: Eine Sache wurmt mich beim Angucken der Noten: Abwehr ohne Gegentor, im Mittelfeld waren wir total stark und der Sturm hat heute mit Altintop und erst recht Gekas astrein funktioniert. Wir haben heute 4:0 auswärts gewonnen. Wo kommen eure 4-en her?
Hätte der Schiri die Regeln auch nur ein klein wenig anders ausgelegt hätten wir durch den Fehler von Oka ein Gegentor bekommen und durch die Aktion von Franz mindestens einen Elfmeter + vielleicht eine rote Karte. Beiden Spielern habe ich eine 4 gegeben, weil sie auch sonst im Spiel nicht sonderlich stark waren.
Das ich hier mal ne schlechte Note für Oka verteidigen muss hätt ich mir auch net träumen lassen...
hätte, hätte, hätte ............hätte meine Tante einen Sack zwischen den Beinen wärs mein Onkel
Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst.
Schonmal was davon gehört, dass ein Torwart im Fünfer nicht angegriffen werden darf?
Aber mancheiner sucht ja die angeblichen Fehler von Oka
Konnte nur die Konferenz sehen, aber bei 4:0 können die ja nicht alle schlecht gewesen sein. Frontzeck erklärte sogar, dass die Niederlage auch in der Höhe verdient war. Alles ist gut!
In der Match zo Match-Statistik stehen wir jetzt bei +2!
Bei allem Respekt für Deine Meinung, aber den Treffer hätte man sicherlich auch geben können. Da sieht der Oka wirklich nicht so gut aus. Manche Schiris geben den, manche eben nicht. Da hätte der Oka wirklich energischer rauskommen müssen und den Ball oder Idrissous Rüber wegfausten sollen. Wie auch immer - in dieser Saison haben wir auch schon genug Pech gehabt mit den Schiedsrichter- Leistungen.
Zumal der Schiri zuerst auf Tor entschieden hatte. Auch der Assistent an der Linie zeigte zur Mitte. Keine Ahnung wieso sich der Schiri dann umentschied. Glück gehabt. Da hätte das Spiel auch kippen können.
hätte, hätte, hätte ............hätte meine Tante einen Sack zwischen den Beinen wärs mein Onkel
Musst du deinen Gedankenmüll eigentlich unbedingt hier loswerden?
Irgendwie konnte ich am Bildschirm nicht richtig erkennen, wer den Freistoß vor dem 1:0 ausführte. War das Tzavellas?
Ansonsten Super Spiel. Besonders freue ich mich auch für Gekas, der in den letzten 2 Wochen hier ganz schön runtergemacht wurde. Hat aber auch heute ganz anders gespielt als gegen Hannover, direkt am Anfang schon mit ner Grätsche an der Mittellinie aufgefallen. Und das 4:0 war einfach ein Gekas Tor, wie man er aus Bochum kennt: Freigelaufen Ball und den Ball ganz cool eingeschoben. Auch Meier deutlich verbessert. Schlecht keiner.
Machst du doch schon die ganze Zeit. Aber gut, jeder sollte bewerten wie er es für richtig hält.
Nikolov 5, verstehe nicht warum er drin bleibt Russ 2, endlich ein gutes Spiel Franz 2,endlich war er richtig fit und nicht wieder kurz vorm Spiel verletzt Tzavellas 2, weiß gar nicht warum Ihn soviele schon abgeschrieben haben. Er ist erst 22 und schon jetzt auf Spychers Niveau, nur mit anderen Qualitäten Jung 3 Solide, er hat noch eine lange Saison vor sich in der er viel lernen wird und kann. Und nächstes Jahr rockt er die Liga.
Ochs 2+ Tolle Saison bisher. Wenn löw auf Ihn verzichtet ist mir das egal, wenn er dafür so weiterspielt. Schwegler 3 Ihm fehlt noch was zum Führungsspieler, aber in 2 Jahren sieht das anders aus.
Meier 2,5 Endlich offensiver und schon klappt es besser. Denke gegen Freiburg trifft er wieder. Köhler 1 Toll wie er schon nach drei Spielen in Form ist und mit 30 Jahren die nächste Stufe geschafft hat. Gute Saison bisher. Jetzt ist er sogar als Stammkraft wichtig und nicht nur als Allrounder. Diese Note bekommt er glaube ich, das erste mal von mir, aber absolut verdient.
Altintop 2 Wir wirklich wertvoll. Toll wie er rennt und fürs Team arbeitet. Auch wenn ich es nie gedacht hätte, aber er könnte Ama( in bestform) vollwertig ersetzen
Gekas 2 Heute hat er gezeigt, das er das Treffen nicht verlernt hat. Vielleicht lag es auch am Nationalmannschaftsrücktritt. Manche Spieler befreit das. Heute war er voll bei der Sache.
Skibbe: 2 Hätte früher wechseln können. Ansonten perfekt.
Jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln. Mir heute eh egal. Ich feiere unseren Sieg.
Die Noten sind in meinen Augen deswegen so gut angesetzt, weil wir mit einem besseren Schiri mehr Tore geschossen hätten und auch bis zum Schluß so gut gespielt haben, so das wir 6-8 Tore hätten schießen können.
Danke an das ganze Team und an Skibbe der gezeigt hat das er mehr Ahnung vom Fußball hat , als alle hier im Forum.
Nikolov: 4 Riesenpatzer gegen Idrissou, einmal dumm nach vorne abgewehrt. Auch einige gute Szenen. Aufgemerkt: 4 bedeutet ausreichend!
Russ: 3.5 Hatte immer Bedenken, wenn Russ ins Laufduell musste. Musste er aufgrund guten Stellungsspiels gottlob nicht allzu oft.
Franz: 4 Saublöde Aktion gegen Idrissou - warum geht er nicht zum Ball? Daneben immer wieder gut geklärt, macht aber - wie Russ - derzeit einen etwas langsamen Eindruck.
Jung: 3 Begann stark, schöne Aktionen mit Ochs. 2. Hz. nicht mehr ganz so präsent.
Tzavellas: 3 Angekommen in der Bundesliga? Ich hoffe es. Wirbelte zu Beginn zusammen mit Köhler und Altintop die rechte Gladbacher Seite ganz schön durcheinander, flankt manchmal etwas zu früh. Hinten mit ein paar gefährlichen Ausrutschern.
Schwegler: 2.5 Aufsteigende Formkurve. Bei ein paar Leichtsinnsabspielen verursachte er bei mir Schnappatmung. Sagenhafter Pass zum 3:0.
Meier: 2 Oh, tat das gut, den Alex so spielen zu sehen! Sein Nachname war heute "Präsenz". Weltklasse die Vorarbeit zum 1:0 und seine Übersicht.
Köhler: 2 Klasse Spiel. Nach vorne immer wieder mit guten Ideen, den Ball gut abgeschirmt und Freistöße rausgeholt, Torriecher bewiesen, vor allem aber: Tzavellas vorbildlich unterstützt und nicht nur einmal aus der Patsche geholfen! Sehr gut!
Ochs: 2 Knüpfte nahtlos an seine zuletzt starken Auftritte an. Er ist auf einem Superweg.
Altintop: 2 Wurde von Minute zu Minute stärker. Höhepunkt einer starken Vorstellung: die Vorarbeit zum 4:0. So behauptet kein anderer Eintrachtspieler den Ball! Klasse!
Gekas: 1 Zwei Treffer, ein Assist - was will man da anderes geben. Allerdings: man spürte von der ersten Minute an: heute wollte er es wissen. Sehr einsatzfreudig.
Chris, Caio, Clark: schön, Chris wieder auf dem Platz zu sehen!
Das war heute ein Sieg des Willens und der Konzentration. Ein besonderer Dank an den Herrn Doktor. Er hat vieles von dem ausgeglichen, was wir in den ersten zwei Spielen erdulden mussten.
Wenn eine Mannschaft zu Null spielt, kann die Innenverteidigung und der Torhüter nicht so schlecht gewesen sein. Ne 4 oder sogar 5 zu verteilen, halte ich schlicht für ne Frechheit. 3 ist für Franz, russ und Oka ok.
geoffrey_5 schrieb: Wenn eine Mannschaft zu Null spielt, kann die Innenverteidigung und der Torhüter nicht so schlecht gewesen sein. Ne 4 oder sogar 5 zu verteilen, halte ich schlicht für ne Frechheit. 3 ist für Franz, russ und Oka ok.
nicht drauf eingehen, den kann man nicht ernst nehmen.
Ist halt nicht jeder Eintracht-Fan ein Oka-Hasser!
Hier geht es nicht um Hass!
Oka hat heute (mal wieder) beim Zweikampf im 5er eine absolut schlechte Figur gemacht. Wenn ein hoher Ball in den 5er kommt, gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder er (Oka) drischt den Ball weg oder er (Oka) drischt den Gegner weg und bekommt im schlimmsten Fall ein Stürmerfoul! Oka allerdings geht hin wie ein Mädchen - meine Oma hätte in diese Abwehr mehr Aggressivität gelegt - und die ist 83 und halbseitig gelähmt.... Oka springt genau 20 cm in die Luft - absolut indiskutabel!
In Hannover habe ich schon genau die gleiche Unzulänglichkeit gesehen - damals mit Spiel entscheidendem Charakter! Heute - glücklicherweise - gab es das 1:1 nicht.
Nochmal zur Klarstellung: ich habe nix gegen Oka, aber ich "hasse" es, wenn ein Torwart von Eintracht Frankfurt seinen 5er nicht bedingungslos im Griff hat!
Hyundaii30 schrieb: Danke an das ganze Team und an Skibbe der gezeigt hat das er mehr Ahnung vom Fußball hat , als alle hier im Forum.
du Dummschwätzer, du elendiger. Seit Wochen sprichst du jedem der Mannschaft die Bundesligatauglichkeit ab, und nach einem Sieg kommst du unter deinem vermoderten Stein hervorgekrochen und sabberst völlig konträr. Was bist du doch für eine jämmerliche und traurige Fähnen-im-Wind-Gestalt. Geh scheissen. Am besten, tief unten in Patagonien. Ohne jegwede Chance auf Zivilisation.
PS: gerne nehme ich die Gelbe Karte auf mich. Danke.
Die Erkenntnisse für mich aus dem Spiel sind das unsere Devensive noch Luft nach oben hat und das wir erst einmal eine Ofensive gefunden haben. Jetzt die Noten Oka 3- Auf der Linie stark bei Flanken na ja wie immer Jung 3+ rechte Seite unter Konrolle nachdem das klar war auch stärker nach vorne Russ 3 die Innenverteidigung ist eine Problemzone manchmal zu langsam und Hüftsteif wenn Chris kommt hoffentlich stärker Franz 3 siehe Russ hat bei dem fast Elfer erst gar nicht probiert trotz Vorsprung das Laufduell zu gewinnen Ochs 2 Ob das Tor so beabsichtigt war? Meier 2 auch ein typisches Meierspiel zum Glück der bessern Sorte Lauf und Kopfball stark Schwegler 2 deutliche Leistungssteigerung seit den letzten Spielen ich hatte manchmal den Eindruck der war überall Altintop 2+ die Anspielstation vorne die den Ball gehalten hat, laufstark, in dieser Form absoluter Stammspieler Gekas 1 an 3 Toren masgebend beteiligt, der Strafraum könnte doch sein Revier sein. In dieser Form letztlich unersetzlich Köhler 2 die linke Seite war heute stärker als die Rechte Jetzt habe ich doch unseren neuen griechischen Linksverteidiger vergessen dem gebe ich eine 2 Er war für mich die positive Überraschung bissig und zeikampfstark Skippe 2 Erfolg gibt recht Caio schade das für ihn kein Platz ist aber Altintop hat auf dem möglichen Caioplatz zu stark gespielt
Hätte der Schiri die Regeln anders ausgelegt, dann hätten wir 8:0 gewonnen, weil jedes Tor nach seiner Auslegung doppelt zählt.
klar darf ein torwart im 5er berührt werden. und mehr war da auch nciht. oka kam einfach mit den händen nicht so hoch wie idrissou mit dem kopf. warn fehler von ihm, glück gehabt das es abgepfiffen wurde. mund abputzen weiter gehts.
Heute waren einige unsere Spieler endlich in einer guten bis sehr guten Form.
Am besten hat mir irgendwie Altintop gefallen.
Ochs war auch klasse und Meier endlich ein gutes Spiel!
Und Gekas kann ja richtig laufen
So kann es weiter gehen!
Zumal der Schiri zuerst auf Tor entschieden hatte. Auch der Assistent an der Linie zeigte zur Mitte. Keine Ahnung wieso sich der Schiri dann umentschied. Glück gehabt. Da hätte das Spiel auch kippen können.
Ansonsten Super Spiel. Besonders freue ich mich auch für Gekas, der in den letzten 2 Wochen hier ganz schön runtergemacht wurde. Hat aber auch heute ganz anders gespielt als gegen Hannover, direkt am Anfang schon mit ner Grätsche an der Mittellinie aufgefallen. Und das 4:0 war einfach ein Gekas Tor, wie man er aus Bochum kennt: Freigelaufen Ball und den Ball ganz cool eingeschoben. Auch Meier deutlich verbessert. Schlecht keiner.
Ja, das war Tzavellas.
Machst du doch schon die ganze Zeit. Aber gut, jeder sollte bewerten wie er es für richtig hält.
Oka: 3- Wieder Unsicher, hatte einen großen Patzer.
Russ: 3- Eigt. recht Solide
Franz:4+ Auch recht solide mit einigen patzer,wurde überrand
Jung: 3+ Wurde hinten nicht so of geprüft, vorne stark mit Ochs!
Tzevallas: 3+ Siehe Jung. (Starke Flanken!)
A.Meier: 2 Sehr stark im Mittelfeld! Weiter so!
Schwegler: 2- Ähnlich gut wie Meier.
P.Ochs: 2+ Gute Flanken, gekämpft, Schönes Tor...Weiter so!
Köhler: 3+ klasse Tor...Ähnlich wie Ochs, weiter so!
Gekas: 2- Dafür haben wir ihn geholt! Schieß weiter tore!
Altintop: Klasse der Mann! Sehr viel gelaufen! Schöne Bälle Verteilt, schöne Vorlage...Bitte weiter so!
Caio: Zu Spät
Chris: Zu Spät
Clark: Zu Spät
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3,5
Tzavellas 2
Ochs 2
Schwegler 3
Meier 2,5
Köhler 2
Altintop 2,5
Gekas 1,5
Spieler des Spiels: Koellas unsere linke seite war heute defensiv wie offensiv einfach super. Großes Kompliment aber an alle !
Russ 2, endlich ein gutes Spiel
Franz 2,endlich war er richtig fit und nicht
wieder kurz vorm Spiel verletzt
Tzavellas 2, weiß gar nicht warum Ihn soviele schon
abgeschrieben haben. Er ist erst 22 und schon
jetzt auf Spychers Niveau, nur mit anderen
Qualitäten
Jung 3 Solide, er hat noch eine lange Saison vor
sich in der er viel lernen wird und kann.
Und nächstes Jahr rockt er die Liga.
Ochs 2+ Tolle Saison bisher. Wenn löw auf Ihn verzichtet
ist mir das egal, wenn er dafür so weiterspielt.
Schwegler 3 Ihm fehlt noch was zum Führungsspieler, aber
in 2 Jahren sieht das anders aus.
Meier 2,5 Endlich offensiver und schon klappt es besser.
Denke gegen Freiburg trifft er wieder.
Köhler 1 Toll wie er schon nach drei Spielen in Form ist
und mit 30 Jahren die nächste Stufe geschafft
hat. Gute Saison bisher. Jetzt ist er sogar als
Stammkraft wichtig und nicht nur als Allrounder.
Diese Note bekommt er glaube ich, das erste mal
von mir, aber absolut verdient.
Altintop 2 Wir wirklich wertvoll. Toll wie er rennt und
fürs Team arbeitet. Auch wenn ich es nie
gedacht hätte, aber er könnte Ama( in bestform)
vollwertig ersetzen
Gekas 2 Heute hat er gezeigt, das er das Treffen nicht
verlernt hat. Vielleicht lag es auch am
Nationalmannschaftsrücktritt. Manche Spieler
befreit das. Heute war er voll bei der Sache.
Skibbe: 2 Hätte früher wechseln können. Ansonten perfekt.
Jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln. Mir heute eh egal.
Ich feiere unseren Sieg.
Die Noten sind in meinen Augen deswegen so gut angesetzt, weil wir mit einem besseren Schiri mehr Tore geschossen hätten und auch bis zum Schluß so gut gespielt haben, so das wir 6-8 Tore hätten schießen können.
Danke an das ganze Team und an Skibbe der gezeigt hat
das er mehr Ahnung vom Fußball hat , als alle hier im Forum.
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3,5
Tzavellas 2,5 (sehr erfreulich)
Schwegler 3
Meier 2,5
Ochs 2
Köhler 3
Altintop 2,5
Gekas 1,5
Chris ...
Caio 1
Clark ...
Riesenpatzer gegen Idrissou, einmal dumm nach vorne abgewehrt. Auch einige gute Szenen. Aufgemerkt: 4 bedeutet ausreichend!
Russ: 3.5
Hatte immer Bedenken, wenn Russ ins Laufduell musste. Musste er aufgrund guten Stellungsspiels gottlob nicht allzu oft.
Franz: 4
Saublöde Aktion gegen Idrissou - warum geht er nicht zum Ball? Daneben immer wieder gut geklärt, macht aber - wie Russ - derzeit einen etwas langsamen Eindruck.
Jung: 3
Begann stark, schöne Aktionen mit Ochs. 2. Hz. nicht mehr ganz so präsent.
Tzavellas: 3
Angekommen in der Bundesliga? Ich hoffe es. Wirbelte zu Beginn zusammen mit Köhler und Altintop die rechte Gladbacher Seite ganz schön durcheinander, flankt manchmal etwas zu früh. Hinten mit ein paar gefährlichen Ausrutschern.
Schwegler: 2.5
Aufsteigende Formkurve. Bei ein paar Leichtsinnsabspielen verursachte er bei mir Schnappatmung. Sagenhafter Pass zum 3:0.
Meier: 2
Oh, tat das gut, den Alex so spielen zu sehen! Sein Nachname war heute "Präsenz". Weltklasse die Vorarbeit zum 1:0 und seine Übersicht.
Köhler: 2
Klasse Spiel. Nach vorne immer wieder mit guten Ideen, den Ball gut abgeschirmt und Freistöße rausgeholt, Torriecher bewiesen, vor allem aber: Tzavellas vorbildlich unterstützt und nicht nur einmal aus der Patsche geholfen! Sehr gut!
Ochs: 2
Knüpfte nahtlos an seine zuletzt starken Auftritte an. Er ist auf einem Superweg.
Altintop: 2
Wurde von Minute zu Minute stärker. Höhepunkt einer starken Vorstellung: die Vorarbeit zum 4:0. So behauptet kein anderer Eintrachtspieler den Ball! Klasse!
Gekas: 1
Zwei Treffer, ein Assist - was will man da anderes geben. Allerdings: man spürte von der ersten Minute an: heute wollte er es wissen. Sehr einsatzfreudig.
Chris, Caio, Clark: schön, Chris wieder auf dem Platz zu sehen!
Das war heute ein Sieg des Willens und der Konzentration. Ein besonderer Dank an den Herrn Doktor. Er hat vieles von dem ausgeglichen, was wir in den ersten zwei Spielen erdulden mussten.
nicht drauf eingehen, den kann man nicht ernst nehmen.
Hier geht es nicht um Hass!
Oka hat heute (mal wieder) beim Zweikampf im 5er eine absolut schlechte Figur gemacht. Wenn ein hoher Ball in den 5er kommt, gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder er (Oka) drischt den Ball weg oder er (Oka) drischt den Gegner weg und bekommt im schlimmsten Fall ein Stürmerfoul! Oka allerdings geht hin wie ein Mädchen - meine Oma hätte in diese Abwehr mehr Aggressivität gelegt - und die ist 83 und halbseitig gelähmt....
Oka springt genau 20 cm in die Luft - absolut indiskutabel!
In Hannover habe ich schon genau die gleiche Unzulänglichkeit gesehen - damals mit Spiel entscheidendem Charakter! Heute - glücklicherweise - gab es das 1:1 nicht.
Nochmal zur Klarstellung: ich habe nix gegen Oka, aber ich "hasse" es, wenn ein Torwart von Eintracht Frankfurt seinen 5er nicht bedingungslos im Griff hat!
du Dummschwätzer, du elendiger. Seit Wochen sprichst du jedem der Mannschaft die Bundesligatauglichkeit ab, und nach einem Sieg kommst du unter deinem vermoderten Stein hervorgekrochen und sabberst völlig konträr. Was bist du doch für eine jämmerliche und traurige Fähnen-im-Wind-Gestalt. Geh scheissen. Am besten, tief unten in Patagonien. Ohne jegwede Chance auf Zivilisation.
PS: gerne nehme ich die Gelbe Karte auf mich. Danke.
Oka 3- Auf der Linie stark bei Flanken na ja wie immer
Jung 3+ rechte Seite unter Konrolle nachdem das klar war auch stärker nach vorne
Russ 3 die Innenverteidigung ist eine Problemzone manchmal zu langsam und Hüftsteif wenn Chris kommt hoffentlich stärker
Franz 3 siehe Russ hat bei dem fast Elfer erst gar nicht probiert trotz Vorsprung das Laufduell zu gewinnen
Ochs 2 Ob das Tor so beabsichtigt war?
Meier 2 auch ein typisches Meierspiel zum Glück der bessern Sorte Lauf und Kopfball stark
Schwegler 2 deutliche Leistungssteigerung seit den letzten Spielen ich hatte manchmal den Eindruck der war überall
Altintop 2+ die Anspielstation vorne die den Ball gehalten hat, laufstark, in dieser Form absoluter Stammspieler
Gekas 1 an 3 Toren masgebend beteiligt, der Strafraum könnte doch sein Revier sein. In dieser Form letztlich unersetzlich
Köhler 2 die linke Seite war heute stärker als die Rechte
Jetzt habe ich doch unseren neuen griechischen Linksverteidiger vergessen dem gebe ich eine 2 Er war für mich die positive Überraschung bissig und zeikampfstark
Skippe 2 Erfolg gibt recht
Caio schade das für ihn kein Platz ist aber Altintop hat auf dem möglichen Caioplatz zu stark gespielt