adlerkadabra schrieb:Donnerwetter, der aktuelle Spielthread im D'dorf Forum weist bislang satte 11 (!) Beiträge auf.
simima schrieb: adlerkadabra schrieb:Donnerwetter, der aktuelle Spielthread im D'dorf Forum weist bislang satte 11 (!) Beiträge auf. Ei, was erwartest Du? Dass die Fussball gucken UND noch on sind ?
sge_verliert_nicht schrieb:ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr?
RobinAdler schrieb:Scheiß Sport1 Wechselgesang.Top!
yeboah1981 schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr? Wäre ja krass! Das wäre ein richtig erhabenes Gefühl, wenn die gerade dasselbe machen wie ich.
Cino schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr? niemals!
Mittelbucher schrieb: yeboah1981 schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr? Wäre ja krass! Das wäre ein richtig erhabenes Gefühl, wenn die gerade dasselbe machen wie ich. voll krasse Methode Frankfurt, ey
Top!
Ei, was erwartest Du? Dass die Fussball gucken UND noch on sind ?
Tja, die sagen sich halt: 11 Freunde sind wir:
http://www.dogguie.com/wp-content/uploads/2008/03/momentos-deporte-13.jpg
Okay, ist in der HZpause auf glatte 20 explodiert ,-)
Kann ich mir gut vorstellen
niemals!
Schade...
Hab ichs also doch richtig verstanden
Wäre ja krass! Das wäre ein richtig erhabenes Gefühl, wenn die gerade dasselbe machen wie ich.
voll krasse Methode Frankfurt, ey
Völlig abwegig. Die interessieren sich nicht für Fußball.,