>

SaW - 11./12..09.10 - Gebabbel

#
Grauer_Adler schrieb:
Kleiner Nachtrag: Ich will dem jbmr-adler jetzt nicht zu nahe treten; es war nicht alles schlecht ... (was er geschrieben hat)

Vielleicht erklärt er ja mal bei Gelegenheit seinen Nick ...  

Jetzt hört doch echt mal auf mich zu bedrängen. Ja, Du Earl und besonders die schwarze Frau  
#
???
Aber nfu verstehe sogar ich... Gute Nacht: AUSWÄRTSSIEG.
#
Hey, wir sind jetzt schon 15ter !! Ohne was zu tun...
Es läuft !
#
Guten Morgen...

Na da hat Halil`s Aussage - „Gibt jeder alles für den Verein?“ - doch schon mal was gebracht.

Die Schalker und Magath haben gleich mal alles für die Eintracht gegeben.  
#
Halil Altintop zeigt eine professionelle Einstellung. Im Spiel und außerhalb.
#
Moin !
Hat jemand ne Ahnung ob es sich lohnt jetzt noch ohne Karte nach Gladbach zu fahren ?
Hab jetzt nicht so die Ahnung wie die Auslastung da so ist und ob man noch ne Karte bekommen kann.
#
Respekt an Altintop.
Er zeigt in dem Interview ein sehr professionelles Verhalten.

Bin sehr positiv überrascht.

Das es in unserer Mannschaft Probleme geben wird war mir klar.
Aber das Sie so gravierend werden das Sie die Spieler
jetzt schon erkennen und intern ansprechen müssen, hätte
ich nicht gedacht.

Also ich hoffe weiterhin, dass Skibbe das Schiff wieder zum laufen bringt und nicht weiter sinken läßt.
Bisher war es für kaum einen Frankfurter Spieler eine
glückliche Saison.

Hoffe das ändert sich mal.
#
Probleme gibt es immer. Egal ob eine Mannschaft Erfolg hat oder nicht. Das ist nunmal auch Teil des Mannschaftssport. Das solche intern angesprochen werden gehört zum guten und vor allem professionellen Ton. Ich sehe die ganze Geschichte daher völligst entspannt.

P.S.: Das Schiff läuft doch. Nur die Tore fehlen ein wenig. Und einen Titanic - Eisberg der uns sinken lässt sehe ich nirgends.
#
"Skibbe bestreitet dies, die Leistungsdaten von Tzavellas würden diese These nicht stützen. „Wenn man ihn mit Ochs und Heller vergleicht, ist er nicht so schnell“, sagt Skibbe,“ „aber im Vergleich zur ganzen Mannschaft gehört er bei den Sprints zum oberen Drittel.“ Und schneller als sein Vorgänger Spycher sei Tzavellas sowieso."

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE39E5353035148E5974CA9D9BBAF959B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Sag ich doch die ganze Zeit. Vielleicht erledigt sich jetzt ja endlich die Mär vom ach so langsamen Tsavellas, nur weil er einmal auf dem falschen Fuß erwischt wurde.
#
etienneone schrieb:
Reden wir doch mal Klartext, wen könnte er meinen?
In Frage kommen für mich folgende Spieler und was für und gegen diese Vorwürfe sprechen würde:

Ama:
+ Redet zu oft von sich selbst in den höchsten Tönen. Seit er nicht mehr Kapitän ist, hat das noch zugenommen. Chancenauswertung lässt bislang zu wünschen übrig.

- Lässt sich eigentlich nie hängen und VERSUCHT zumindest den Worten Taten folgen zu lassen.

Schwegler:
+ Wurde ebenfalls in den Medien gut gehyped, hat aber nicht Unschuld am Abwärtstrend der Eintracht. Denn er kann Saisonübergreifend schon länger nicht mehr an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen. War besser, als er sich noch beweisen musste.

- Eigentlich trotz evtl. Schwächephase(n) immer noch einer der Besten im Team.

Meier:
+ Altintop spricht vom nicht gemachten 2:0 gegen den HSV. Da spricht er eigentlich direkt von Alex. Außerdem konnte Alex bislang nicht an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen.

- Meier ist ein bescheidener Spieler. Auch wenn mal gute und schlechte Phasen hat, so ist er nicht einer der Spieler, denen man vorwerfen würde nicht für den Verein zu spielen.

Gekas:
+ Ist bislang nicht in Frankfurt angekommen. Im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Stürmern strahlt er auch nicht diesen unbeingten Willen aus. Das macht ihn Angreifbar. Er steht auch hier im Forum nicht unbedingt oben in der Gunst der Fans. Wenn Gekas nicht trifft, schadet er durch seine laufschwache Spielweise im Prinzip dem Team.

- Wieso sollte Altintop seinen Sturmpartner vom heutigen Spiel noch öffentlich anprangern? Außerdem hat Gekas gegen den HSV kaum gespielt. An ihm lag also im letzten Spiel definitiv nicht.

Maik Franz:
+ Er gibt mit Abstand die meisten Interviews. Seine Leistungen könnten besser sein.

- Er ist ein Kämpfer und Antreiber. Eigentlich keiner, der sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt, oder?

Wer käme noch in Frage?

Ich kann mir schon vorstellen was Altintop meint:

Bruchhage spricht davon, dass wir 7 Spieler haben die aus der zeit des Aufstiegs kommen.
Kann mir aber auch vorstellen dass die Jungs Meier, köhler etc. es neuen Spielern nicht einfach machen reizukommen. Spycher hat ein gutes Händchen gehabt die Manschaft zusammenzubringen. Mit dem Weggang von spycher ist da erst mal ein Loch was gefüllt werden muss.

Ich habe im Vergleich zur letzten saison auch nicht das Gefühl, eine Manschaft auf dem Platz zu sehen die alles gibt.
#
concordia-eagle schrieb:
"Skibbe bestreitet dies, die Leistungsdaten von Tzavellas würden diese These nicht stützen. „Wenn man ihn mit Ochs und Heller vergleicht, ist er nicht so schnell“, sagt Skibbe,“ „aber im Vergleich zur ganzen Mannschaft gehört er bei den Sprints zum oberen Drittel.“ Und schneller als sein Vorgänger Spycher sei Tzavellas sowieso."

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE39E5353035148E5974CA9D9BBAF959B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Sag ich doch die ganze Zeit. Vielleicht erledigt sich jetzt ja endlich die Mär vom ach so langsamen Tsavellas, nur weil er einmal auf dem falschen Fuß erwischt wurde.

"zu langsam" fand ich bisher nicht das problem. eher "zum falschen zeitpunkt am falschen ort".
#
peter schrieb:

"zu langsam" fand ich bisher nicht das problem. eher "zum falschen zeitpunkt am falschen ort". [/quote]

Seh ich genauso! Konkret: Beim Spiel gegen den HSV auf der Bank!
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:

"zu langsam" fand ich bisher nicht das problem. eher "zum falschen zeitpunkt am falschen ort".

Seh ich genauso! Konkret: Beim Spiel gegen den HSV auf der Bank!  [/quote]

#
Ist ja super elegant, wie hier in Bezug auf ein Interview ohne wirkliche Aussage, jeder meint, einen Schuldigen gefunden zu haben. Diese Auswahl hat natürlich rein gar nichts mit Sympathien zu tun, sondern ist durch Fakten gestützt.  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das ist das Problem der Aussenverteidiger: Greifen sie in den Angriff an, dann müssen sie erstmal das halbe Feld zurücklaufen. Ich durfte 3 mal LV spielen und 3 mal hab ich so einen auf den Sack gekriegt, dass ich mich nach vorne getraut hab ohne meinen Gegenspieler im Auge zu behalten. Und das sieht nunmal kacke aus, wenn man da 10 Meter hinter einem ist und ihn nicht mehr einholen kann. Da muss eigentlich der linke Mittelfeldspieler aushelfen. Tut er das nicht, dann bist du der mit der A-Karte.
#
yeboah1981 schrieb:
Ist ja super elegant, wie hier in Bezug auf ein Interview ohne wirkliche Aussage, jeder meint, einen Schuldigen gefunden zu haben. Diese Auswahl hat natürlich rein gar nichts mit Sympathien zu tun, sondern ist durch Fakten gestützt.    

Nebelschwaden haben halt was... Obwohl, ich wusst  schon immer das "die gwissen Sachen" dran schuld sind. Kann anders gar nicht sein. Gewisse Sachen, schwimmt rüber!
#
solche "ich weiss was, ich sag aber nicht, was"-Sprüche haben mich immer schon gestört. Entweder sagt er, was er los ist, oder er hält die Klappe und klärt sowas mit dem/den Betroffenen auf der grünen Wies'.
#
gereizt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nebelschwaden haben halt was... Obwohl, ich wusst  schon immer das "die gwissen Sachen" dran schuld sind. Kann anders gar nicht sein. Gewisse Sachen, schwimmt rüber!

Ich glaub ja, er spielt auf den Andi Möller an.
Oder spielt der gar nicht mehr bei uns?
#
MrBoccia schrieb:
solche "ich weiss was, ich sag aber nicht, was"-Sprüche haben mich immer schon gestört. Entweder sagt er, was er los ist, oder er hält die Klappe und klärt sowas mit dem/den Betroffenen auf der grünen Wies'.

Öhmmm ... naja wieso stört es dich ? Er hat gesagt er klärts mit dem Betroffnenen ... INTERN ...

Das ist auch gut so ... und dich störts weil du als "Fan" jetzt neugierig bist aber nichts genaues weißt ?

Ich finds genau SO gut, er sprichts Intern an, stellt in der Öffentlichkeit niemanden an den Pranger und trotzdem sagt er den Fans das etwas passiert ...

Was gibts daran auszusetzen ?

Teilen