>

So denken die Freiburger über das Spiel

#
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.



Herr Golz ist und war nicht Freiburg.
Und du hast recht Freiburger sind gute Menschen. Und wenn diese dann noch Eintrachtfan sind ist man der Vollkommenheit sehr nahe - behaupte ich jetzt mal ganz einfach - da ich mich ja selbst ganz gut kenne. ,-)  ,-)  


afrigaaner du bist einer von uns gutsmenschen???
wieviele jungfrauen warten nochmal auf uns ??
#
Nordallianz schrieb:
Moose schrieb:
303 Leute aus Breisgau werden erwartet, schwach für die 1. Liga...


hallo mooses, quelle? kann ich mir nicht vorstellen, trotz fr. spiel.


Steht so heute in der FAZ:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF448924781A84643A5DDB4AFCEE85DB7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Nordallianz schrieb:


afrigaaner du bist einer von uns gutsmenschen???
wieviele jungfrauen warten nochmal auf uns ??

Wenn dem so ist, werde ich auch einer.  
#
Moose schrieb:
303 Leute aus Breisgau werden erwartet, schwach für die 1. Liga...

Bis jetzt sind erst 35.000 Karten verkauft. Das ist schwach.
#
3zu7 schrieb:
Nordallianz schrieb:


afrigaaner du bist einer von uns gutsmenschen???
wieviele jungfrauen warten nochmal auf uns ??

Wenn dem so ist, werde ich auch einer.  



ich auch  
#
Nordallianz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.



Herr Golz ist und war nicht Freiburg.
Und du hast recht Freiburger sind gute Menschen. Und wenn diese dann noch Eintrachtfan sind ist man der Vollkommenheit sehr nahe - behaupte ich jetzt mal ganz einfach - da ich mich ja selbst ganz gut kenne. ,-)  ,-)  


afrigaaner du bist einer von uns gutsmenschen???
wieviele jungfrauen warten nochmal auf uns ??


Achmed: If this is paradise... I've been SCREWED!
Jeff: Well did they say it would only be, female, virgins?
#
Schobberobber72 schrieb:
Mir egal was die denken, so lange sich bei uns keiner hinstellt und erzählt, "Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Freiburg schlagen. Ganz klar.“    


Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Freiburg schlagen. Ganz klar.“  ,-)
#
Nordallianz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.



Herr Golz ist und war nicht Freiburg.
Und du hast recht Freiburger sind gute Menschen. Und wenn diese dann noch Eintrachtfan sind ist man der Vollkommenheit sehr nahe - behaupte ich jetzt mal ganz einfach - da ich mich ja selbst ganz gut kenne. ,-)  ,-)  


afrigaaner du bist einer von uns gutsmenschen???
wieviele jungfrauen warten nochmal auf uns ??


Und was fuer einer. Eigentlich der Beste - da Eintracht Fan.

Das mit den Jungfrauen ist mir zu anstrengend. Da ziehe ich doch lieber den Wein am Pool vor.  ,-)  ,-)  ,-)

Meine Frau liest mit

Gruss Afrigaaner
#
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.


Volker Finke nach dem Saisonfinale 98/99: Das Spiel in Frankfurt muss doch verschoben gewesen sein!

Noch dazu Richi Golz: Wenn ich gewusst hätte, dass ich durch den gehaltenen Ball die Eintracht in der ersten Liga halte, hätte ich ihn durchgehen lassen.

Seitdem sind die nicht mehr wohl gelitten bei mir, waren sie aber auch eigentlich vorher nicht.
#
SGE-Roxx schrieb:
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.


Volker Finke nach dem Saisonfinale 98/99: Das Spiel in Frankfurt muss doch verschoben gewesen sein!

Noch dazu Richi Golz: Wenn ich gewusst hätte, dass ich durch den gehaltenen Ball die Eintracht in der ersten Liga halte, hätte ich ihn durchgehen lassen.

Seitdem sind die nicht mehr wohl gelitten bei mir, waren sie aber auch eigentlich vorher nicht.  


An die unmögliche Aussage von Herrn Golz kann ich mich auch noch erinnern.
#
Golz und Finke... Hier noch was zum anheizen (aus meinen Spielberichten fürs eintrachtarchiv 02/03):

"Rolf wird in Frankfurt nicht spielen. Das ist eine Sache des Anstands", sagte Oberlehrer Finke nach der klammheimlichen Verpflichtung von Guie-Mien am 3. Januar, woraufhin ihm Willi Reimann lediglich mit einem Wort antwortete: “Heuchelei!“ Die Adler sind heiß auf das Spiel gegen die Breisgauer und den Kongolesen, der sich nicht einmal von der Mannschaft verabschiedet hatte. Montero sagt süffisant: "Wenn er spielt, ziehe ich mir besonders lange Stollen auf." http://www.eintracht-archiv.de/2002/2003-01-31st.html

Und... ein paar Tage zuvor:

„…Grund für die hektische Betriebsamkeit ist der tags zuvor bekannt gewordene Wechsel von Guié-Mien, der bereits mit seinem neuen Arbeitgeber ins Trainingslager geflogen ist. Nein, es ist nicht Olympique Marseille, Mönchengladbach oder der 1. FC Köln, sondern der direkte Ligakonkurrent Freiburg hat sich den Kongolesen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion geholt, ohne die Eintracht zu informieren.

"Ich bin nicht wegen des Geldes nach Freiburg gegangen..." faselt Guié-Mien, doch bei seinem Berater hört sich dies anders an, denn er erklärt, sein Schützling müsse sich “das Geld wieder hereinholen, das er im Sommer der Eintracht geschenkt habe.“... "Rolf hat sich nicht einmal von der Mannschaft verabschiedet. Das ist charakterlich sehr enttäuschend", sagt Kapitän Keller zum schnellen Abgang.“ http://www.eintracht-archiv.de/2002/2003-01-04st.html
#
Bei mir ist das hängen geblieben (letzter Absatz)...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,72949,00.html

Hintergrund: Rettig (damals Manager von Freiburg) wurde ein Handout von der Eintracht Mitgliederversammlung Winter 1999 zugespielt. Das dort für die Mitglieder aufgeführte Zahlenwerk, war für Rettig Grund genug eine monatelange Schlammschlacht gegen die Eintracht zu führen...  
#
gereizt schrieb:
Golz und Finke... Hier noch was zum anheizen (aus meinen Spielberichten fürs eintrachtarchiv 02/03):

"Rolf wird in Frankfurt nicht spielen. Das ist eine Sache des Anstands", sagte Oberlehrer Finke nach der klammheimlichen Verpflichtung von Guie-Mien am 3. Januar, woraufhin ihm Willi Reimann lediglich mit einem Wort antwortete: “Heuchelei!“ Die Adler sind heiß auf das Spiel gegen die Breisgauer und den Kongolesen, der sich nicht einmal von der Mannschaft verabschiedet hatte. Montero sagt süffisant: "Wenn er spielt, ziehe ich mir besonders lange Stollen auf." http://www.eintracht-archiv.de/2002/2003-01-31st.html

Und... ein paar Tage zuvor:

„…Grund für die hektische Betriebsamkeit ist der tags zuvor bekannt gewordene Wechsel von Guié-Mien, der bereits mit seinem neuen Arbeitgeber ins Trainingslager geflogen ist. Nein, es ist nicht Olympique Marseille, Mönchengladbach oder der 1. FC Köln, sondern der direkte Ligakonkurrent Freiburg hat sich den Kongolesen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion geholt, ohne die Eintracht zu informieren.

"Ich bin nicht wegen des Geldes nach Freiburg gegangen..." faselt Guié-Mien, doch bei seinem Berater hört sich dies anders an, denn er erklärt, sein Schützling müsse sich “das Geld wieder hereinholen, das er im Sommer der Eintracht geschenkt habe.“... "Rolf hat sich nicht einmal von der Mannschaft verabschiedet. Das ist charakterlich sehr enttäuschend", sagt Kapitän Keller zum schnellen Abgang.“ http://www.eintracht-archiv.de/2002/2003-01-04st.html


Noch was zum einwandfreien Charakter von VF:

http://sport.t-online.de/volker-finke-sorgt-fuer-eklat-beim-urawa-red-diamonds/id_19775624/index

Darf natürlich nicht fehlen:

http://eintracht-archiv.de/2003/2003-11-23st.html#sb
#
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.



Herr Golz ist und war nicht Freiburg.
Und du hast recht Freiburger sind gute Menschen. Und wenn diese dann noch Eintrachtfan sind ist man der Vollkommenheit sehr nahe - behaupte ich jetzt mal ganz einfach - da ich mich ja selbst ganz gut kenne. ,-)  ,-)  


hört hört..der afrigaaner,
recht haste, wenn mich auch nur der job da hingetrieben hat..
#
Uiui, so viele Südbadener. Und auch noch Fans dieses pfälzischen Vereins hier...?

Ich denke übrigens, dass ihr sicher denkt, ihr gewinnt morgen, beruhigt mich. Aber ihr seiT ja auch der große Favorit, ihr könnt also auch beruhigt sein.
Btw, auch der VfB war beruhigt.

Sonnige Grüßle aus Südbaden
Treefrog  

P.S. 2:3 geht's aus
P.P.S. was ist eigentlich schlimm dran, wenn ein Mensch Gut ist?
#
Treefrog schrieb:
P.P.S. was ist eigentlich schlimm dran, wenn ein Mensch Gut ist?


Böse Menschen kann ich nicht leiden, gute aber noch viel weniger...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
.. schrieb:
Frankfurt ist eine der schwer auszurechnendsten Mannschaften der Liga. An einem guten Tag kann die Eintracht jeden schlagen, an einem schlechten aber auch gegen wirklich jeden verlieren.


scheeeen    diva is back    


ja, über den satz freu ich mich auch
#
Afrigaaner schrieb:
Nordallianz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.



Herr Golz ist und war nicht Freiburg.
Und du hast recht Freiburger sind gute Menschen. Und wenn diese dann noch Eintrachtfan sind ist man der Vollkommenheit sehr nahe - behaupte ich jetzt mal ganz einfach - da ich mich ja selbst ganz gut kenne. ,-)  ,-)  


afrigaaner du bist einer von uns gutsmenschen???
wieviele jungfrauen warten nochmal auf uns ??


Und was fuer einer. Eigentlich der Beste - da Eintracht Fan.

Das mit den Jungfrauen ist mir zu anstrengend. Da ziehe ich doch lieber den Wein am Pool vor.  ,-)  ,-)  ,-)

Meine Frau liest mit

Gruss Afrigaaner  


Das mit den Jungfrauen wird sowiso überbewertet. Die meisten haben von tuten und blasen keine Ahnung. *fg*
#
Treefrog schrieb:
Uiui, so viele Südbadener. Und auch noch Fans dieses pfälzischen Vereins hier...?

Ich denke übrigens, dass ihr sicher denkt, ihr gewinnt morgen, beruhigt mich. Aber ihr seiT ja auch der große Favorit, ihr könnt also auch beruhigt sein.
Btw, auch der VfB war beruhigt.

Sonnige Grüßle aus Südbaden
Treefrog  

P.S. 2:3 geht's aus
P.P.S. was ist eigentlich schlimm dran, wenn ein Mensch Gut ist?


Ich kann damit blendend leben. Aber vielleicht muss man dazu einfach gut sein.

Zum Spiel. Im Gegensatz der Stuttgarter unterschätzen wir den SCF nicht, wir gewinnen ganz einfach und ergreifend.

Aber ich wünsche euch eine gute Saison, die 6 Punkte die ihr gegen die Eintracht verliert holt ihr halt gegen die Bayern wieder zurück. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
gereizt schrieb:
Treefrog schrieb:
P.P.S. was ist eigentlich schlimm dran, wenn ein Mensch Gut ist?


Böse Menschen kann ich nicht leiden, gute aber noch viel weniger...



Du magst mich also nicht    


Teilen