>

So denken die Freiburger über das Spiel

#
Käptn Ahab schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Nordallianz schrieb:
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.

guuden ausm breisgau. 1 linke aussage vom golz, 1 bub auf der süd der kahn eine verpassen wollte und 1x die presse, die freiburg zu den gutmenschen hochsterilisieren wollte. als man merkte, dass in fr. auch "böse" nbu´ler verkehren und nicht nur finke-wir-folgen-dir-jünger, nahm man kurzerhand mainz als paradeverein. und die harten kontrollen sehen wir freiburger auch nicht gern.
zum spiel: es wird eine sehr enge kiste, da gekas, meier und bei uns cissé sicherlich torgefahr ausstrahlen. eure abwehr ist nicht stabil, was unser 1 mann stürmer hoffentlich nützen wird. da unser mittelfeld mit schuster und butscher nicht konstant spielen, würde ich ein 1:1 in ordnung finden, während der vfbää hinter uns bleibt und es auf schalke zum spielabbruch kommt  

Unvergessen auch Lutz-Michael Fröhlich, der Freiburg zum Sieg pfiff. Bis heute bin ich überzeugt, dass das nicht mit rechten Dingen zuging und Methode hatte.

Grüße aus dem Breisgau (das wird ein Spaß, nächste Woche im Trikot   )

Danke für den isntruktiven link,
war ja ne Aufsehen erregende Mannschaft die der SCF damals zusammen hatte.... auch unsern Zladdi.

Was ich aber auch keinen Fall wieder hören möchte, morgen abend:
Oka Nikolov: "Es waren sehr viele Spieler vor mir. Ich habe den Ball zu spät gesehen, aber das war klar mein Ding, keine Frage."

Was ich aber auch keinen Fall wieder hören möchte, morgen abend:
Ralf Fährmann: "Nachdem Oka (Nikolov) in der zweiten Minute ausgewechselt werden musste kam ich natürlich kalt in Spiel - gut, von den ersten drei Bällen auf mein Tor waren wei nicht haltbar, den dritten nehme ich dann auf meine Kappe."
#
Die haben doch ein Forum.

Taataaaa:

Forum Fribournum ">http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176506/">
#
Wasn da possiert?  
#
Treefrog schrieb:
Uiui, so viele Südbadener. Und auch noch Fans dieses pfälzischen Vereins hier...?

Ich denke übrigens, dass ihr sicher denkt, ihr gewinnt morgen, beruhigt mich. Aber ihr seiT ja auch der große Favorit, ihr könnt also auch beruhigt sein.
Btw, auch der VfB war beruhigt.

Sonnige Grüßle aus Südbaden
Treefrog  

P.S. 2:3 geht's aus
P.P.S. was ist eigentlich schlimm dran, wenn ein Mensch Gut ist?

Was soll ich sagen, als Unterfranke zog es mich schon seit jeher zur Diva vom Main (Die Frangge fühlen sich nicht als Bayern).

Und um meinem moralischen Geschwafel die Glaubwürdigkeit zu verleihen, bin ich dann mal, na klar, nach Freiburg gezogen.

Also ein fränkisch-frankfurterischer-Freiburger oder einfach FrFrFr  

Im übrigen kenn ich da nix, die Breisgauer weghauen!
#
Bishop-Six schrieb:
(Die Frangge fühlen sich nicht als Bayern).

Obwohl es Franken gibt die haben auf ihren Nummernschildern "AB" drauf stehen was ja heißt aus Bayern.
#
propain schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Obwohl es Franken gibt die haben auf ihren Nummernschildern "AB" drauf stehen was ja heißt aus Bayern.

Deswegen komm ich Gutmensch ja aus MILtenberg:

Mit Intensiver Liebe  
#
Bishop-Six schrieb:

Mit Idioten ntensiver Leben iebe    

So dimmt's... *schnell weg*  ,-)
#
Bishop-Six schrieb:
propain schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Mit Intensiver Liebe    

Großer Gott. Da war ich letzten Samstag.
Zwischen ganz vielen Vertriebenen.
Nein, Erika Steinbach habe ich nicht gesehen.

Teilen