>

SAW Gebabbel 16.09.2010

#
reggaetyp schrieb:


Ich bin haarspalterisch, und finde da ein paar Passagen, die mir nicht so gefallen.


dito
#
ebehabichs schrieb:
Das Spiel in Gladbach hat gezeigt, dass es derzeit ohne unseren Ama gut - oder sogar besser - läuft. Und am Freitag soll er ja auch noch nicht spielen können. Noch einmal so ein gelungener Auftritt von Gekas, Meier und Altintop und Ama kann erst einmal auf der Bank/Tribüne Platz nehmen. Fände ich auch gar nicht schlecht, denn in der jetzigen Form ist er keine Verstärkung. Und wofür haben wir das Geld für die Neuen ausgegeben? Bin gespannt auf die Abwehr mit Chris.
Gruß E.


...ob man den Erfolg so an Ama bzw. seinem Fehlen  festmachen kann, glaube ich eher nicht, die gesamte Mannschaft hat sich ja besser präsentiert.
Aber es es stimmt schon, daß sich der jetzt eingesetzte Sturm ein Vorrecht auf Einsatzzeiten erspielen könnte.
#
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...
#
Man kann doch froh sein, dass nicht so viele Zuschauer kommen, das ist dann nur gesiebtes Publikum.

Das Eventpublikum bleibt zu Hause und nur die wahren Fans sind im Stadion die immer Stimmung machen, dann ist ist doch alles wie gewünscht, oder?  
Das wird man ja dannn eindeutig wahrnehmen können...
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:


Ich bin haarspalterisch, und finde da ein paar Passagen, die mir nicht so gefallen.


dito

Auch dito. Töpperwien hat eigentlich vor ein paar Tagen in einem Satz alles zusammengefasst, was Fußball ausmacht(e). Regen, Wurst und eine Dose (ein Becher) Bier.
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:


Ich bin haarspalterisch, und finde da ein paar Passagen, die mir nicht so gefallen.


dito

Auch dito. Töpperwien hat eigentlich vor ein paar Tagen in einem Satz alles zusammengefasst, was Fußball ausmacht(e). Regen, Wurst und eine Dose (ein Becher) Bier.



Wobei ich nicht wissen will, wann Töppi Fußball so das letzte mal erlebte.

Leppert ist Sympathisant, kein Fan, wäre mein Tipp.
#
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



#
reggaetyp schrieb:

Wobei ich nicht wissen will, wann Töppi Fußball so das letzte mal erlebte.

Vermutlich vor 45 Jahren.  
#
FR schrieb:
Sportjournalisten werden für ihre Beiträge von Fans mit den gemeinsten und dümmsten Kommentaren bedacht. Warum? Weil die Reporter mit der Realität nerven.


Oh, eine Lanze für Durstehetz. Mit Selbstreflexion ist es dann doch nicht so weit her in Rundschaus Sportredaktion.
#
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.
#
peacemaker8 schrieb:

Dass bis jetzt nur 35.000 Karten verkauft worden sind sollte einen eingentlich nicht wundern. Dennoch ist es ein wichtiges Spiel. Ich hoffe so sehr, dass wir da irgendwie 3 Punkte mitnehmen.

Warte mal ab bis die Bayern kommen, da haben die ganzen vermeintlichen Eintrachtfans dann alle wieder Zeit.
#
propain schrieb:
peacemaker8 schrieb:

Dass bis jetzt nur 35.000 Karten verkauft worden sind sollte einen eingentlich nicht wundern. Dennoch ist es ein wichtiges Spiel. Ich hoffe so sehr, dass wir da irgendwie 3 Punkte mitnehmen.

Warte mal ab bis die Bayern kommen, da haben die ganzen vermeintlichen Eintrachtfans dann alle wieder Zeit.

ich hab schon anfragen bekommen...  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Man kann doch froh sein, dass nicht so viele Zuschauer kommen, das ist dann nur gesiebtes Publikum.

Das Eventpublikum bleibt zu Hause und nur die wahren Fans sind im Stadion die immer Stimmung machen, dann ist ist doch alles wie gewünscht, oder?  
Das wird man ja dannn eindeutig wahrnehmen können...


Babbelhans
#
Jaja, die Sportjournalisten nerven mit Realität. *Vor allem* und *insbesondere* die von der FR. So siehts ma aus. Die FR-Sportredaktion ist bezogen auf die SGE ungefähr so realitätsnah wie die der BLÖD. Die FAZ ist (nur) in dieser Hinsicht um einiges besser.

Eigentlich schade, dass ein sonst sehr cooler Artikel durch so nen Satz versaut wird.
#
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.
#
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.


Damals gab es aber auch noch Bayernspiele die nicht nicht immer ausverkauft waren. Als ich anfing ins Stadion zu gehen, da waren gegen Gegner wie Bochum nur 8000 Zuschauer im Stadion, die meisten davon im G-Block. Aber das ist heute zum Glück net mehr so.
#
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.



das stimmt. ausverkauft war immer nur gegen die bayern und das auch nur weil unfassbar viele bayernfans aus dem umland da waren.
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.


Damals gab es aber auch noch Bayernspiele die nicht nicht immer ausverkauft waren. Als ich anfing ins Stadion zu gehen, da waren gegen Gegner wie Bochum nur 8000 Zuschauer im Stadion, die meisten davon im G-Block. Aber das ist heute zum Glück net mehr so.


ja, das kenne ich auch noch aus den frühen 70ern. da gab es sogar bayernkarten am spieltag an der tageskasse.
#
Wenn ich daran denke, dass die Hütte gegen Alemannia im DFB-Pokal letztes Jahr halb leer war und mir die damalige Stimmung im Stadion vergegenwärtige (ok, der Spielverlauf hat sicherlich auch dazu beigetragen), hab ich absolut nichts dagegen, dass so wenige Karten verkauft wurden.
#
peter schrieb:
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.



das stimmt. ausverkauft war immer nur gegen die bayern und das auch nur weil unfassbar viele bayernfans aus dem umland da waren.


Noch 1995 waren beim damaligen 4:1 25.000(!) Bayern im Stadion. Gut, dass die Zeiten vorbei sind. Da sind auch knapp 40.000 Frankfurter gg Freiburg zu ertragen...


Teilen