>

SAW Gebabbel 16.09.2010

#
gereizt schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Aber net hier. Da bleib  ich kryptisch  

Ich glaub ja der Kryptiker meint zB den Post von u-a-a, wo er seine TrainingseindrĂŒcke von wegen Clique beschreibt...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176397,12452512/goto/

Ok, ist ein Argument, aber ein Spieler alleine wird nicht die Ursache mangelnder Motivation im Team sein.

Nach GemĂŒtlich sieht das leider nicht aus, sondern eher nach UngemĂŒtlich.
#
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim ĂŒbernĂ€chsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"

Es gibt Leute, die mĂŒssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.

...UUUUUnd es gibt Leute die haben sich den Schenkelhals gebrochen, trotzdem in der Hoffnung in der RĂŒckrunde raus gehen zu können, ihre Dauerkarte behalten, die sie jetzt an Freunde verleihen.

... F.U. ich wÀre lieber dabei, wenn du dich im Stadion daneben benimmst.

Erste denken, dann beleidigen.^^
#
geoffrey_5 schrieb:
"Sportjournalisten werden fĂŒr ihre BeitrĂ€ge von Fans mit den gemeinsten und dĂŒmmsten Kommentaren bedacht. Warum? Weil die Reporter mit der RealitĂ€t nerven."

Der Witz der Woche  

Ja, das ist echt Schwachsinn. Ansonsten ist das nicht schlecht geschrieben. Warum der Satz Schwachsinn ist? Weil es eben keine RealitĂ€t war und ist, dass Funkel das "Optimum" aus der Mannschaft herausgeholt hat, dass unsere Spieler fußballerisch limitiert seien, dass schönerer Fußball mit diesem Kader nicht möglich sei, ...
#
Vielleicht tut es ganz gut, wenn es in dieser Kuschelwuschelwelt mal bisschen kracht.
Reinigende Gewitter und so.
Man kam sich ja schon vor wie bei den Meenzern.

Manchmal konnte man schon das GefĂŒhl bekommen, dass es sich manche sehr bequem eingerichtet hatten bei uns.

Insofern: Reibung erzeugt Hitze, als erstes wird der SC Freiburg gegrillt.

TatsĂ€chlich sollte man das nicht ĂŒberbewerten. Bei einem Kader von 30 Leuten und dem Trainerteam kommt es schon mal zu Auseinandersetzungen.

Im ĂŒbrigen mag ich so ohne Not gesprochene nebulöse Andeutungen auch nicht. Entweder Klartext oder Maul halten und intern klĂ€ren.
#
Ama kann man ja wohl nicht mangelnden Einsatz vorwerfen, oder dass er sich gern ausruht und mit dem zufrieden ist wie es ist, so lange wir nicht absteigen.

Das sind doch 2 verschiedene Stories irgendwie.

Altintop sagte etwas anderes als Schwegler.

Schwegler spricht ja nun von Spielern, die nicht den nötigen Willen haben, weiter voran zu kommen. WÀhrend bei Altintop durchblickte, dass es einen oder mehrere Störenfriede gibt, die sich selbst und ihre Befindlichkeit als wichtiger sehen als die Mannschaft.

Oder habe ich das alles komplett falsch verstanden?

@WĂŒrzburger Adler: genauso ist es die letzten Jahre gewesen.
#
gereizt schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Aber net hier. Da bleib  ich kryptisch  

Ich glaub ja der Kryptiker meint zB den Post von u-a-a, wo er seine TrainingseindrĂŒcke von wegen Clique beschreibt...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176397,12452512/goto/

Das ist aber doch wohl eher eine 1-Mann-Clique?
#
gereizt schrieb:
"Ich denke, einige Spieler fĂŒhlen sich einfach zu wohl." So Ă€hnlich hat das auch Altintop formuliert, heftig das ein junger Spieler mit weniger Vergleichsmöglichkeiten dies auch so sieht...

"Ich habe das GefĂŒhl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhĂ€ngig machen und uns irritieren lassen."

Das ist ein prima Satz fĂŒr Spekulatitius. Den merk ich mir.

MerkwĂŒrdig Schwegler reklamiert Ă€hnliche Dinge wie Altintop.

Stimmt da wirklich etwas nicht.Sieht schon so aus

Oder sind es brave und angepaßte Spieler, die inhaltlich lediglich etwas wiederholen, was lĂ€ngst der  Tenor von H.B. und M:S. ist?

M.S. ist ja eh ein Typ der regelmĂ€ĂŸig eine Weiterentwicklung anmahnt(was  ja nix schlechtes ist)
#
ThorstenH schrieb:
Schwegler hat eindeutig recht.
Im Nachhinein betrachtet hĂ€tte es in Gladbach auch ganz schön schief gehen können. Gladbach hatte aus dem Spiel heraus mehr Chancen als der HSV, hat diese aber leichtfertig vergeben. Ebenso war halt mal der Schiri in strittigen Szenen fĂŒr uns.
Ich finde es gut, wenn ein Spieler die MentalitÀt hat, mehr erreichen zu wollen als eigentlich möglich ist.  

Diese "Geilheit" auf Siege muß einfach in die Köpfe rein.    

mehr erreichen als möglich ist??? das geht nicht... du meinst wohl: sich nicht damit abfinden wollen, sich auf das zu beschrÀnken, was andere einem als möglich einzureden versuchen...
letztendlich muss man halt in jedem Spiel versuchen, 3 Punkte zu holen und am Ende dann zusammenrechnen
#
Altintop: jeder muss sich auch mal hinterfragen, ob er alles fĂŒr den Verein gibt.

Schwegler: Ich denke, einige Spieler fĂŒhlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnĂŒgen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.

Ich habe das GefĂŒhl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhĂ€ngig machen und uns irritieren lassen.

Die 50.000 wollen, dass wir alles fĂŒr die Eintracht geben. Alles, was in uns steckt. Und das ist das gute Recht der Fans. Und es ist unsere verdammte Pflicht, auch alles Erdenkliche zu geben.

Vielleicht sind einige Spieler in Situationen kompromittierender Art hineingekommen/hineingebracht worden (Sportwetten, Sex - Pröll z.B. soll ja damals angeblich ein paar relativ harmlose Nacktfotos auf seinem verloren Handy gehabt haben), die von Leuten aus einem Ante Sapina Àhnlichen Kreis oder auch einfach knallharten Bundesliga-Interessen (Punkteverteilung) nun ausgenutzt werden. In Sinne: "reisst euch nicht zu oft ein Bein aus, dann passiert euch nix".
#
Rimas schrieb:

Den muss ich mir merken  
#
adlerkadabra schrieb:
Rimas schrieb:

Den muss ich mir merken  

#
singender_adler schrieb:
Altintop: jeder muss sich auch mal hinterfragen, ob er alles fĂŒr den Verein gibt.

Schwegler: Ich denke, einige Spieler fĂŒhlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnĂŒgen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.

Ich habe das GefĂŒhl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhĂ€ngig machen und uns irritieren lassen.

Die 50.000 wollen, dass wir alles fĂŒr die Eintracht geben. Alles, was in uns steckt. Und das ist das gute Recht der Fans. Und es ist unsere verdammte Pflicht, auch alles Erdenkliche zu geben.

Vielleicht sind einige Spieler in Situationen kompromittierender Art hineingekommen/hineingebracht worden (Sportwetten, Sex - Pröll z.B. soll ja damals angeblich ein paar relativ harmlose Nacktfotos auf seinem verloren Handy gehabt haben), die von Leuten aus einem Ante Sapina Àhnlichen Kreis oder auch einfach knallharten Bundesliga-Interessen (Punkteverteilung) nun ausgenutzt werden. In Sinne: "reisst euch nicht zu oft ein Bein aus, dann passiert euch nix".  

Die Mafia steckt dahinter. "Pate" ich hör dich grĂŒĂŸen

Das sind ja  "harmlose" GerĂŒchtcher hier    

Ich dacht schon es wÀren wirklich schwierige Dinge ,-)
#
Tempi passati; wir leben in anderen Zeiten, und warum soll der Fußball nicht ein Spiegelbild der Gesellschaft sein? Und trotzdem, jedes Spiel ist ein unbeschriebenes Blatt und wartet auf die spannende Niederschrift. Also gehen wir hin, immer noch mit Vorfreude, ein bisschen Angst und klopfendem Herzen.

Ein schönes Wort!
#
Ochs schrieb:
Wir sind doch nicht die Nationalmannschaft", sagt der stellvertretende KapitÀn der Eintracht und schmunzelt.

Diese Aussage find ich mal cool und locker!!!  
#
Dirty-Harry schrieb:
singender_adler schrieb:

So eine Steilvorlage lÀsst man sich als Verschwörungstheoretiker nicht nehmen ,-)
#
ich habs zwar wo anders rein gepack, aber tagesaktuell passt es auch ins Gebabbel. Hat einer eine ErklÀrung was die Jungs stört?

Mir stoßen die FR Interviews vor den Spieltagen sauer auf!

letzte Woche gab Altintop das von sich:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-gibt-jeder-alles-fuer-den-verein--/-/1473446/4635488/-/index.html

Na ja. Ich sage es mal so: Jeder soll sich an die eigene Nase fassen, und jeder muss sich auch mal hinterfragen, ob er alles fĂŒr den Verein gibt.
Wenn wir gewisse Sachen nicht abstellen, wird es eine sehr schwere Saison fĂŒr uns
.

Jetzt kommt Schwegler:
http://www.fr-online.de/sport/-einige-spieler-fuehlen-sich-zu-wohl-/-/1472784/4650586/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Ich denke, einige Spieler fĂŒhlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnĂŒgen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.

Ich habe das GefĂŒhl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhĂ€ngig machen und uns irritieren lassen
#
Rimas schrieb:
ich habs zwar wo anders rein gepack, aber tagesaktuell passt es auch ins Gebabbel. Hat einer eine ErklÀrung was die Jungs stört?

Mir stoßen die FR Interviews vor den Spieltagen sauer auf!

letzte Woche gab Altintop das von sich:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-gibt-jeder-alles-fuer-den-verein--/-/1473446/4635488/-/index.html

Na ja. Ich sage es mal so: Jeder soll sich an die eigene Nase fassen, und jeder muss sich auch mal hinterfragen, ob er alles fĂŒr den Verein gibt.
Wenn wir gewisse Sachen nicht abstellen, wird es eine sehr schwere Saison fĂŒr uns
.

Jetzt kommt Schwegler:
http://www.fr-online.de/sport/-einige-spieler-fuehlen-sich-zu-wohl-/-/1472784/4650586/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Ich denke, einige Spieler fĂŒhlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnĂŒgen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.

Ich habe das GefĂŒhl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhĂ€ngig machen und uns irritieren lassen

Ja, ist etwas beunruhigend, was Altintop und nun auch Schwegler von sich gegeben haben. Gerade von Schweglers Meinung halte ich sehr viel.

ABER: Das Positive daran ist, dass ein Missstand erkannt wurde. Somit kann auch nach einer Lösung gesucht werden.

Was mich echt zu sehr interessieren wĂŒrde, auf wen diese Anspielungen bezogen sind!
#
Das ist doch nur Methode von Schwegler.
Letzte Woche die Andeutungen von Altintop in der Samstagsausgabe (?) der FR - wir wissen wie das Spiel ausging. Nun Schwegler 1 Tag vorm Spiel. Das gibt morgen einen hohen Sieg.

Spass beiseite, ich finde die Aussagen gut. Inhaltlich freuen sie mich natĂŒrlich nicht. Mehr oder weniger "geschickt" auch der Zeitpunkt, beide treffen ihre Aussagen aus einer Position der StĂ€rke, Altintop nach ansprechender Leistung gegen den HSV - leier negativem Mannschaftsergebnis und Schwegler nun nach dem Sieg und einem seinerseits auch gut bis sehr gutem Spiel in Gladbach. Da darf man den Mund dann auch gerne mal aufmachen ohne als PlĂ€rrer abgestempelt sondern ernstgenommen zu werden.
#
singender_adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
singender_adler schrieb:

So eine Steilvorlage lÀsst man sich als Verschwörungstheoretiker nicht nehmen ,-)

spannend wÀre es ohnehin. Wer mag den Film "Der Pate " nicht
Mal gespannt ob die Trainingsbeobachter verdÀchtige Figuren und vor allen Dingen GesprÀche-"Gekas, ich hab eine Bitte, die Du nicht ablehnen solltest"beobachtet.

Die Zugriffe auf s Forum wĂŒrden explodieren!
#
aber wieso kommt das ausgerechnet immer kurz vorm Spiel?
...was staut sich da die ganze Woche ĂŒber in den Jungs an?

Konjunktiv ist fĂŒrn *****, aber hĂ€tte Schwegler die Bombe platzen lassen, wenn der Schiri pro Gladbach gepfiffen hĂ€tte?

...Schwegler ist richtig genervt, daher kritisiert er auch ein 4:0 Spiel

Teilen