Jaroos schrieb: Sry für den 3. Post in Folge, aber ich muss da noch ergänzend sagen, dass es sicher Leute gibt, die gerne vor, während und nach dem Spiel was trinken. Natürlich gibt's Leute, die dann voll besoffen Samstags zur Arbeit gehen, aber ich denke (und hoffe) dass das die Ausnahme ist.
Hoffe ich konnte euch auf die Sprünge helfen.
was denn nun? musst du samstags arbeiten oder in die uni? denn das ist bei der fragestellung nicht ganz unerheblich
Jaroos schrieb: Sry für den 3. Post in Folge, aber ich muss da noch ergänzend sagen, dass es sicher Leute gibt, die gerne vor, während und nach dem Spiel was trinken. Natürlich gibt's Leute, die dann voll besoffen Samstags zur Arbeit gehen, aber ich denke (und hoffe) dass das die Ausnahme ist.
Hoffe ich konnte euch auf die Sprünge helfen.
Auch wenn mir die Diskussion hier iwie am SAW vorbeigeht ... ich gehör auch zu denen, die vorm und nachm Spiel gern was trinken - ergo fahr ich mitm Zug von Würzburg aus - geht aber Freitags nicht, weil man da nicht heimkommt - also wird halt ausnahmsweise mal Auto gefahren und aufn Alk verzichtet! Genauso verhält sichs wenn einer Samstag früh raus muß - dann verzichtet er halt mal aufs Saufen ...
Spiel ist am Freitag bedeutet, man hat die Wahl zwischen a. an diesem Abend mit Freunden etwas anderes unternehmen b. an diesem Abend auf Alk verzichten, denn man muss mit dem Auto fahren c. man geht zur Eintracht und ignoriert a + b
Spiel ist am Freitag bedeutet, man hat die Wahl zwischen a. an diesem Abend mit Freunden etwas anderes unternehmen b. an diesem Abend auf Alk verzichten, denn man muss mit dem Auto fahren c. man geht zur Eintracht und ignoriert a + b
ruhrpottkumpel schrieb: Ich finde jeder SGE Fan der nicht ins Stadion geht sollte eine Begründung abgeben die dann öffentlich diskutiert und bewertet wird, die Zeit dazu haben bestimmt einige..
Und ich finde, auch jeder Fan, der ins Stadion geht, sollte eine Begründung abgeben. Ich arbeite schon mal die Fragebögen aus.
Tja. ich nehm c
Na, du bist mir ja ein flotter Zeisig, wenn du b) ignorierst.
Das zweite mal innerhalb weniger Tage, dass ein Spieler der SGE über leichte Probleme innerhalb der Mannschaft spricht. Sowas ist immer ein ganz schlechtes Zeichen. Ich hoffe nur, dass es auch tatsächlich im mannschaftsrat und mit dem Trainer besprochen wird, denn wenn man sowas sich festfahren lässt, dann endet man ganz schnell wie Köln....
"Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl." So ähnlich hat das auch Altintop formuliert, heftig das ein junger Spieler mit weniger Vergleichsmöglichkeiten dies auch so sieht...
"Ich habe das Gefühl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhängig machen und uns irritieren lassen."
Das ist ein prima Satz für Spekulatitius. Den merk ich mir.
ruhrpottkumpel schrieb: Ich finde jeder SGE Fan der nicht ins Stadion geht sollte eine Begründung abgeben die dann öffentlich diskutiert und bewertet wird, die Zeit dazu haben bestimmt einige..
Das finde ich auch. Sowas ist dringend notwendig.
Ich mach dann mal den Anfang:
Auf der Bewertungsskala von 1 (gaaamz schwache Ausrede) bis 10 (Spitzenausrede) gebe ich dann mal Jaaros` Samstagmorgenarbeitausrede eine 2.
Auf der Bewertungsskala von 1 (gaaamz schwache Ausrede) bis 10 (Spitzenausrede) gebe ich dann mal Jaaros` Samstagmorgenarbeitausrede eine 2.
Erst Halil, jetzt Pirmin! Hört sich nicht gut an! Aber sonst ist es schon schön zu hören, dass Pirmin hoch hinaus will mit uns und es auch klar anspricht!
SGE_77 schrieb: Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.
das stimmt. ausverkauft war immer nur gegen die bayern und das auch nur weil unfassbar viele bayernfans aus dem umland da waren.
Noch 1995 waren beim damaligen 4:1 25.000(!) Bayern im Stadion. Gut, dass die Zeiten vorbei sind. Da sind auch knapp 40.000 Frankfurter gg Freiburg zu ertragen...
'95 war das 2:5 welches wegen trapps wechselfehler für uns gewertet wurde.
4.11.1995: SGE vs Bayern 4:1
War die Abstiegssaison.
korrekt! ich war beim spiel im april, das war die vorsaison. die erinnerung...
...So schaut's...und bitte auch gleich mitbegründen warum sie, wenn es gegen die Bayern geht auf jedenfall Zeit haben. Egal ob das Spiel Freitags, Samstags, Sonntags, Montags, Mittwochs oder Donnertags um 12h angepfiffen wird!
was denn nun? musst du samstags arbeiten oder in die uni?
denn das ist bei der fragestellung nicht ganz unerheblich
Auch wenn mir die Diskussion hier iwie am SAW vorbeigeht ... ich gehör auch zu denen, die vorm und nachm Spiel gern was trinken - ergo fahr ich mitm Zug von Würzburg aus - geht aber Freitags nicht, weil man da nicht heimkommt - also wird halt ausnahmsweise mal Auto gefahren und aufn Alk verzichtet! Genauso verhält sichs wenn einer Samstag früh raus muß - dann verzichtet er halt mal aufs Saufen ...
Spiel ist am Freitag bedeutet, man hat die Wahl zwischen
a. an diesem Abend mit Freunden etwas anderes unternehmen
b. an diesem Abend auf Alk verzichten, denn man muss mit dem Auto fahren
c. man geht zur Eintracht und ignoriert a + b
Tja. ich nehm c
ich auch - was aber halt b einschließt .
Und ich finde, auch jeder Fan, der ins Stadion geht, sollte eine Begründung abgeben. Ich arbeite schon mal die Fragebögen aus.
Na, du bist mir ja ein flotter Zeisig, wenn du b) ignorierst.
Das zweite mal innerhalb weniger Tage, dass ein Spieler der SGE über leichte Probleme innerhalb der Mannschaft spricht. Sowas ist immer ein ganz schlechtes Zeichen. Ich hoffe nur, dass es auch tatsächlich im mannschaftsrat und mit dem Trainer besprochen wird, denn wenn man sowas sich festfahren lässt, dann endet man ganz schnell wie Köln....
Uncool...
Oje, wenn der HB des liest.
Mir auch nicht ...was ist denn da intern schon wieder los ???
"Ich habe das Gefühl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhängig machen und uns irritieren lassen."
Das ist ein prima Satz für Spekulatitius. Den merk ich mir.
Wer sind diese Leute von Außen ? Presse, Berater, Funktionäre ??
Begründung: 5 Stunden Schlaf müssen reichen
Memme.
20 Minuten in der Trambahn auf dem Heimweg sind mehr als genug.
Ne 2 ist doch klasse
korrekt! ich war beim spiel im april, das war die vorsaison. die erinnerung...
...So schaut's...und bitte auch gleich mitbegründen warum sie, wenn es gegen die Bayern geht auf jedenfall Zeit haben. Egal ob das Spiel Freitags, Samstags, Sonntags, Montags, Mittwochs oder Donnertags um 12h angepfiffen wird!