ich würde alles wie gestern lassen nur chris rein für russ! außerdem hat mir gut gefallen dass halil und meier die positionen ab und an mal getauscht haben!
tipp: ein sieg muss es sein! daher 2:0 torschützen: meier ,gekas
Gestern hat das Mittelfeld Schwegler-Meier-Altintop sehr gut funktioniert. Doch auch die Außen Jung-Ochs und Tzavelas-Köhler harmonierten hervorragend. Kann schon sein, dass uns deshalb das Spiel mit einer Spitze eher liegt...
Never Change a winning Team! Das weis doch eigentlich jeder, auch Freiburg. Deshalb: Totale Gegenerverwirrung und auf Schlüssel-Positionen Wechseln! Caio für Altintop Sieht komisch aus, ist aber so.
Bloss nicht ein deja-vu á la Gladbach: Auswärts geglänzt und dann daheim versagt! Aber trotzdem ist mir Freiburg als nächster Gegner lieber als viele andere.
-----------Oka------------ Jung Franz Chris Tzavellas ---------Schwegler-------- ----Ochs--Meier---Köhler-- --------Altintop---------- ----------Gekas-----------
Für gewöhnlich würde ich sagen "Never change a winning T-Shirt"... äh... "Team!" Aber in einem Heimspiel sehe ich Gekas Konterstärke nicht so angebracht, weshalb ich für Fenin plädieren würde. Der endlich mal da spielen könnte, wo seine Stärken am besten zum Zuge kommen, der mit Altintop eine herrliche Unterstützung gefunden hätte.
Altintop ist übrigens mein Man of the match, also ist Dein Einwurf nur bedingt witzig.
Never change a winning team! Never? Let's say rarely!
Die einzige Frage dürfte sein, wer neben Chris verteidigt. Franz sah bei der Szene gegen Idrissou nicht gut aus, dennoch spreche ich mich für ihn aus. Aber auch für Russ sollte es hier viele Resonanzen geben. Ich bin sehr gespannt auf Skibbes Entscheidung ...
Haefe schrieb: Never change a winning team! Never? Let's say rarely!
Die einzige Frage dürfte sein, wer neben Chris verteidigt. Franz sah bei der Szene gegen Idrissou nicht gut aus, dennoch spreche ich mich für ihn aus. Aber auch für Russ sollte es hier viele Resonanzen geben. Ich bin sehr gespannt auf Skibbes Entscheidung ...
img831.imageshack.us/img831/7076/aufstellungu.jpg
Chris wird aber auch nicht gleich bei 100% einsteigen, der braucht noch eine Weile, bis er wieder der alte ist. Da stellt sich mir auch die Frage, ob er überhaupt schon ein Kandidat für die Startelf ist...
Haefe schrieb: Never change a winning team! Never? Let's say rarely!
Die einzige Frage dürfte sein, wer neben Chris verteidigt. Franz sah bei der Szene gegen Idrissou nicht gut aus, dennoch spreche ich mich für ihn aus. Aber auch für Russ sollte es hier viele Resonanzen geben.
Da wette ich drauf, dass sich Skibbe für Russ entscheiden wird. Einfach aus dem Grund, dass Franz und Chris immer den rechten IV spielen, Russ hingegen (außer mit Bellaid) schon immer den linken IV.
Wenn also Chris reinkommt, wird er Franz wohl eher nicht auf die ungewohnte linke IV stellen, ergo...
Russ und Franz sind aktuell gleich schlecht. Das deckt sich auch mit den bisherigen Benotungen z.B. bei Kicker und Sportal. Mit den beiden zusammen funktioniert es nur bedingt, stellt sich die Frage wer besser mit Chris kann. Letzte Saison hatte Russ in der IV meist die Nase vorn, das lag womöglich aber auch daran dass Franz seine Sache auf Rechts gut gemacht hat. Da wird er diese Saison aber vermutlich nicht mehr spielen. Entsprechend sehe ich das ziemlich ausgeglichen, wünschen würde ich mir Vasi. Wichtig ist für mich nicht, wer von den beiden spielt, sondern dass Chris fit wird und einen von beiden ersetzt.
Also: Selbe Aufstellung, wenn möglich neuer IV, und ein ungefährdetes 2:0.
--------jung--------franz------chris------tzavellas-----
--------------------meier--schwegler--------------------
--------ochs-------------------------------köhler--------
-------------------------halil--------------------------
--------------------------gekas-------------------------
ich würde alles wie gestern lassen nur chris rein für russ!
außerdem hat mir gut gefallen dass halil und meier die positionen ab und an mal getauscht haben!
tipp: ein sieg muss es sein!
daher 2:0
torschützen:
meier ,gekas
................Oka..............
Jung.....Chirs........Russ....Tzavellas
.........Meier......Schwegler.........
Ochs.........................Köhler...
........Gekas......Altintop............
Tipp: 3:0 SIEG!
Torschützen:
1:0 A.Meier 11´
2:0 Gekas 43´
3:0 Gekas 87´
Ein/Auswechslungen:
45´ Amanatidis für Altintop
60´ Kittel für Köhler
90+3´ Clark für A.Meier
SIEG!
Das weis doch eigentlich jeder, auch Freiburg.
Deshalb: Totale Gegenerverwirrung und auf Schlüssel-Positionen Wechseln!
Caio für Altintop
Sieht komisch aus, ist aber so.
Außerdem noch Chris für Franz
Tipp: 2:0
Bist Du es, Scheuche?
genau - ich nehme einen der Besten gestern raus und bringe dafür die Wundertüt. Sehr sinnvoll.
Jung Franz Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs ------ Köhler
Altintop ----
----Gekas
Ich würde mir zwar noch Fährmann statt Oka wünschen, aber passiert eh nicht. Ob Chris nun für Franz oder Russ reinkommt ist mir eigentlich Latte...
lieber Franz drinlassen, Russ scheint irgendwie derzeit nicht ganz auf der Höhe immer
Jung - Chris - Russ - Schorsch
Meier - Schwegler
Ochs ---------------- Köhler
Gekas --- Altintor
Die Freiburger haben sehr gut gegen Stuttgart gespielt und kommen als Aussenseiter ins Waldstadion. Also Vorsicht!!!!
Tip 2:2
Wunsch 3:0
Aber trotzdem ist mir Freiburg als nächster Gegner lieber als viele andere.
-----------Oka------------
Jung Franz Chris Tzavellas
---------Schwegler--------
----Ochs--Meier---Köhler--
--------Altintop----------
----------Gekas-----------
Niemals!
Für gewöhnlich würde ich sagen "Never change a winning T-Shirt"... äh... "Team!"
Aber in einem Heimspiel sehe ich Gekas Konterstärke nicht so angebracht, weshalb ich für Fenin plädieren würde.
Der endlich mal da spielen könnte, wo seine Stärken am besten zum Zuge kommen, der mit Altintop eine herrliche Unterstützung gefunden hätte.
Altintop ist übrigens mein Man of the match, also ist Dein Einwurf nur bedingt witzig.
Never? Let's say rarely!
img831.imageshack.us/img831/7076/aufstellungu.jpg
Chris wird aber auch nicht gleich bei 100% einsteigen, der braucht noch eine Weile, bis er wieder der alte ist. Da stellt sich mir auch die Frage, ob er überhaupt schon ein Kandidat für die Startelf ist...
Jung....Franz.....Chris.......Tzavellas
................Schwegler................
.....Ochs........Meier.............Koehler
...........Altintop..
........................Gekas
2:0 Tore: Gekas, Koehler
Da wette ich drauf, dass sich Skibbe für Russ entscheiden wird. Einfach aus dem Grund, dass Franz und Chris immer den rechten IV spielen, Russ hingegen (außer mit Bellaid) schon immer den linken IV.
Wenn also Chris reinkommt, wird er Franz wohl eher nicht auf die ungewohnte linke IV stellen, ergo...
Russ.
Letzte Saison hatte Russ in der IV meist die Nase vorn, das lag womöglich aber auch daran dass Franz seine Sache auf Rechts gut gemacht hat. Da wird er diese Saison aber vermutlich nicht mehr spielen.
Entsprechend sehe ich das ziemlich ausgeglichen, wünschen würde ich mir Vasi. Wichtig ist für mich nicht, wer von den beiden spielt, sondern dass Chris fit wird und einen von beiden ersetzt.
Also: Selbe Aufstellung, wenn möglich neuer IV, und ein ungefährdetes 2:0.