>

Hässliche BuLi-Profis

Thread wurde von Luzbert am Freitag, 08. November 2024, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
Wir hatten zuerst überlegt, den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen haben uns letztlich aber entschieden, ihn doch zu sperren. Viele Grüße Luzbert
#
Glaube nicht dass der allerhässlichst aller SGE Profis schon erwähnt wurde. Erinnert sich jemand an:

ZVEZDAN PEJOVIC

#
#
@oben

Es wurde nach den hässlichsten und nicht den schmierigsten Profis gefragt.  
#
Timi1990 schrieb:
Unser Huggel gehört aber auch nicht zu den hübschesten..

da geb ich dir recht....

Unser Huber ist auch an den Ohren aus der Mama gezogen worden ...  
#
Feigling schrieb:

Der allein stellt den ganzen OFX Kader in den Schatten.

Ja so kann sich das Blatt drehen. Jetzt musst du ihn dir jeden Spieltag ansehen      
#
Klauz83 schrieb:
Feigling schrieb:

Der allein stellt den ganzen OFX Kader in den Schatten.

Ja so kann sich das Blatt drehen. Jetzt musst du ihn dir jeden Spieltag ansehen        

Das hatte ich schon ganz vergessen....
Vom Oberrang sieht man ihn aber eh nicht so gut.
#
Will ja keinem hier den spass verderben aber bin der meinung die leute die hier irgendwelche Fußballer reinstellen  sollten erstma ein bild von sich selbst reinstellen dann kann man auch über andere lästern......
#
Also beim Thema Fußball finde ich ,ist es scheißegal wer wie schön ist!.Außerdem sind das alles Männer, und Männer sollten von Frauen beurteilt werden, es ei denn manche da oben sind schwul
#
#
Und die nächste Katastrophe ...ehemals Rostock übrigens

#
Grow schrieb:
Will ja keinem hier den spass verderben aber bin der meinung die leute die hier irgendwelche Fußballer reinstellen  sollten erstma ein bild von sich selbst reinstellen dann kann man auch über andere lästern......

Lies doch mal die Überschrift !
Da hier nicht sehr viele, eigentlich gar keiner Buli spielt, wäre es doch vermessen ein Bild von sich hier reinzustellen. Wenn dich das Aussehen der Leute die hier lästern interessiert, dann schau dir doch die Steckbriefe an, da haben viele ein Foto drin.
#
Roy Maakay
Jens Jeremies
#
Schmidti.82 schrieb:
Grow schrieb:

Da hier nicht sehr viele, eigentlich gar keiner Buli spielt, wäre es doch vermessen ein Bild von sich hier reinzustellen. Wenn dich das Aussehen der Leute die hier lästern interessiert, dann schau dir doch die Steckbriefe an, da haben viele ein Foto drin.  

Lies doch ma meinen text richtig!!
Es ist aber auch vermessen über anderer leute aussehen zu lästern wenn man vieleicht nicht selbst grad ne Schönheit ist oder etwa nicht......Denk ma drann ob du das möchtest wenn auf einmal in irgendeinem Forum ein bild von dir auftaucht und du dann als hässlich dagestellt würdest....Aber am ende macht nur weiter ist ja eure sache.....mfg.....Grow
#
Grow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Grow schrieb:

Lies doch ma meinen text richtig!!
Es ist aber auch vermessen über anderer leute aussehen zu lästern wenn man vieleicht nicht selbst grad ne Schönheit ist oder etwa nicht......Denk ma drann ob du das möchtest wenn auf einmal in irgendeinem Forum ein bild von dir auftaucht und du dann als hässlich dagestellt würdest....Aber am ende macht nur weiter ist ja eure sache.....mfg.....Grow

Keine Angst, ich hatte schon verstanden was du ausdrücken wolltest.
Wenn jemand einen Thread aufmacht und sich über mein Aussehen lustig macht, dann stehe ich drüber, genauso wie es die Spieler absolut nicht interssiert, ob sie hier als hässlich oder nicht dargestellt werden. Sie werden eh nie von diesem Thread erfahren. (oder glaubst du das einer der Profis hier in diesem Thread lesen wird?)  
Und selbst wenn, ist doch eh alles nur Spass hier.  
#

Da is der Müllllmann, der war häßßlich !!!
#

Hab da mal ne Top 5 gefunden einer schlimmer als der andere!
#
hab da auch so meine favoriten. beispielsweise gledson von hansa rostock:

auch nicht besonders schön anzusehen: lee croft, norwich city. trotz allem ein ganz großes Talent.

nicht zu verwechseln mit lara croft, toomb raider

aber da es hier ja um buli-profis geht:

Platz 3 geht an:

Platz 2 jesses!

Platz 1 geht allerdings eindeutig an einen Ostwestfahlen.

#
eintr8adler_1899 schrieb:

oder könnt ihr euch noch an den hier erinnern?  

Ist der nicht der Torhüter, der bei einer WM (90 oder 94) gegen die Deutschen ein Tor per Handstand verhindert hat?
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ist der nicht der Torhüter, der bei einer WM (90 oder 94) gegen die Deutschen ein Tor per Handstand verhindert hat? [/quote]

Naja fast. Der Blonde auf dem Bild ist der ehemalige Kolumbianische Mittelfeldspieler Carlos Valderrama.

Der Torhüter, den du meinst kam ebenfalls aus Kolumbien und hatte auch eine gewisse Ähnlichkeit. Er hieß Rene Higuita und ist durch seine kuriosen Rettungstaten zu einer Legende geworden.

ein wahnsinns Kerl  
#
Und weiter geht's...

Der ist hässlicher als seine Karikatur!!

Teilen