>

Hässliche BuLi-Profis

#
Erbsezähler schrieb:
Hi, echt toller Fred!

Sowas kann passieren wenn man zulange auf der Kackers Website surft:






Haltet euch fest, es wird fies...



Lecker ist anders!


Wo spielt der?
#
crusher schrieb:
Ueber Ribery wuerde ich nicht unbedingt so herziehen, der kann froh sein, ueberhaupt noch zu leben.


ja das ist schon klar , über sowas macht man keine witze und das meinte hier auch mit sicherheit niemand ! ABER: auch ohne die narbe im gesicht wäre ribery immer noch gaaaaaanz weit vorne mit dabei  
#








#
c.ronaldo schrieb:
crusher schrieb:
Ueber Ribery wuerde ich nicht unbedingt so herziehen, der kann froh sein, ueberhaupt noch zu leben.


ja das ist schon klar , über sowas macht man keine witze und das meinte hier auch mit sicherheit niemand ! ABER: auch ohne die narbe im gesicht wäre ribery immer noch gaaaaaanz weit vorne mit dabei    


Was hat der denn da gemacht?
#
Nr. 1 der häßlichsten...  :
Thomas Vogel (SC Freiburg, Hamburger SV, B. Mönchengladbach)
Nr 2.Ingo Anderbrügge (oder wie der auch immer heißt von Schalke 04)
übel übel, finde keine pictures...
#
100Jahre_SGE schrieb:
c.ronaldo schrieb:
crusher schrieb:
Ueber Ribery wuerde ich nicht unbedingt so herziehen, der kann froh sein, ueberhaupt noch zu leben.


ja das ist schon klar , über sowas macht man keine witze und das meinte hier auch mit sicherheit niemand ! ABER: auch ohne die narbe im gesicht wäre ribery immer noch gaaaaaanz weit vorne mit dabei    


Was hat der denn da gemacht?


so viel ich weis hatte er mal einen schweren autounfall ....lasse mich aber gerne verbessern wenn es nicht so war ...bin mir auch grad nicht mehr ganz sicher ! aber zum lachen war diese sache auf jeden fall nicht , soviel steht fest
#


Unangefochtener Spitzenreiter
#
#
Ribery hatte meines Wissens einen schweren Autounfall, als er noch sehr klein war; seine Familie ist wohl größtenteils umgekommen und er ist eben schwerverletzt davongekommen.
Das ist zumindest die Version der Geschichte, die ich schon häufiger gehört hab, aber ohne Gewähr!
#
BILD schrieb:
Die großen Narben auf Ribérys rechter Kopfhälfte rühren von einem Autounfall.

Er fuhr als Zweijähriger bei seinem Vater mit, der Wagen prallte auf einer Landstraße mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Franck war nicht angeschnallt und flog mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe. Hatte keine lebensbedrohlichen Verletzungen, nur die große offene Wunde im Gesicht.


Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/08/monster-bayern/hg-ribery.html
#
Ah ok!
#
Also, den Kuranyi finde ich jetzt nicht hässlich
#
DBecki schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Hi, echt toller Fred!

Sowas kann passieren wenn man zulange auf der Kackers Website surft:






Haltet euch fest, es wird fies...



Lecker ist anders!


Wo spielt der?





was en vochel
muhaaaa
#
kartal1970 schrieb:
Roy Makaay ist auch nicht gerade Mr. Holland...


Hey, was lästerst du über mich???  
#
jungs ich hab noch ein paar!
gut jones , ribery und ein paar andere kann man nicht toppen
aber:


dennis die gröte


sergio radu




altin lala
#
                                                                                                                                                                       

Sollozzo schrieb:
Bayern jetzt häßlichste Mannschaft Europas?






naja, dafür haben sie den schönen Toni  


                                                                                                                                     
#
ich auch nicht...^^  
#
greenkeeper schrieb:
Spielt zwar nicht mehr, aber das hier ist mein Favorit:


soo un jezz nochma dahin wos ursprünglich hinsollte: Ich auch nicht...^^          
#
DBecki schrieb:

greenkeeper schrieb:
Spielt zwar nicht mehr, aber das hier ist mein Favorit:


Also, ehrlich gesagt, Nachts möcht ich dem Nemec auch nicht begegnen


okeee...das war immernochnich richtig...sry dass ich zu doof dafür bin       aber bin zum ersten mal hier....*verzeiht mir*^^  :neutral-face  :neutral-face

also jetz nochma:

I C H   A U C H   N I C H T ich hoffe jetz stimmts...^^ hehe
#
manche hier haben einfach keinen anstand, sich über jemanden, der wegen eines unfalles eine narbe im gesicht hat, lustig zu machen ist unter aller sau! da ist wohl was in der erziehung falsch gelaufen.............


Teilen