>

Hässliche BuLi-Profis

#
sgefan@hamid schrieb:
manche hier haben einfach keinen anstand, sich über jemanden, der wegen eines unfalles eine narbe im gesicht hat, lustig zu machen ist unter aller sau! da ist wohl was in der erziehung falsch gelaufen.............


Grundsätzlich bin ich natürlich deiner Meinung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ribery auch ohne Narben nicht hübscher wäre. Er sieh nun mal nicht gut aus, Narben hin oder her...
#

#
sgefan@hamid schrieb:
manche hier haben einfach keinen anstand, sich über jemanden, der wegen eines unfalles eine narbe im gesicht hat, lustig zu machen ist unter aller sau! da ist wohl was in der erziehung falsch gelaufen.............


Ich möchte es jetzt auch noch einmal klar stellen: ich habe die Bilder von Ribéry hier ganz bestimmt nicht wegen seiner Narbe reingesetzt, sondern weil er auch ohne die keine Schönheitsbewerbe gewinnen würde.
Wenn man's genau nimmt ist dieser ganze Thread ziemlich gemein, da kaum jemand was für sein Aussehen kann. Außer vielleicht Kahn, als der mal kurze Haare hatte sah er auch einigermaßen normal aus.
#
Erbsezähler schrieb:
Hi, echt toller Fred!

Sowas kann passieren wenn man zulange auf der Kackers Website surft:






Haltet euch fest, es wird fies...



Lecker ist anders!


Scheisse neeeeeein, krasser kanns nemmer werden    
#

hatten wir den schon ?

habn nich gesehen
#
apro23 schrieb:



muhaha  
#
Fatmir Vata ist für mich ein heißer Kandidat!
Aus der zweiten Liga Roland Schmidt von Burghausen!
#


wer sich in Interviews fragwürdig äußert, darf sich nicht wundern wenn er hier landet  ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
apro23 schrieb:



muhaha    



krass
#
Luiese schrieb:


wer sich in Interviews fragwürdig äußert, darf sich nicht wundern wenn er hier landet  ,-)  


hehe
#
ich weiß nicht  ob er schon genannt wurde, aber mein favorit ist YVES EIGENRAUCH, dicht gefolgt von marc wilmots, jörg heinrich, martin pieckenhagen und co.
#
Bin ich schön?
#
taka-warlord schrieb:
http://www.uglyfootballers.com/genpage.asp?DocumentID=165

schon mehr als 4 Jahre her    


Krass

#
apro23 schrieb:



         

Der Hammer!  

Mein Tops sind: Ronaldinho (klar), Magnin, Patrick Ochs (sorry, ist aber so)
Mehr fallen mir momentan nicht ein.
#
Sollozzo schrieb:
Bin ich schön?


Beantwortung der Frage: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Luiese schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
manche hier haben einfach keinen anstand, sich über jemanden, der wegen eines unfalles eine narbe im gesicht hat, lustig zu machen ist unter aller sau! da ist wohl was in der erziehung falsch gelaufen.............


Ich möchte es jetzt auch noch einmal klar stellen: ich habe die Bilder von Ribéry hier ganz bestimmt nicht wegen seiner Narbe reingesetzt, sondern weil er auch ohne die keine Schönheitsbewerbe gewinnen würde.
Wenn man's genau nimmt ist dieser ganze Thread ziemlich gemein, da kaum jemand was für sein Aussehen kann. Außer vielleicht Kahn, als der mal kurze Haare hatte sah er auch einigermaßen normal aus.



Also,  auch, wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, aber Kahn und Ribery sind nicht annähernd so häßlich wie meine vorhin genannten Spieler.  :neutral-face
Ganz im Gegenteil...  
#
Sollozzo schrieb:
taka-warlord schrieb:
http://www.uglyfootballers.com/genpage.asp?DocumentID=165

schon mehr als 4 Jahre her    


Krass



oh mein gott jeder hatn paar unvorteilhafte bilder also auch unser Junichi aber ihn deshalb hier rein zu setzen is unfair.. *wie eig dieser ganze thread* schließlich gilt er als einer der bestaussehendsten spieler japans.. wird was dran sein denn meine freundin is ähnicher meinung.. also erst nachdenken bevor ihr hier leute blosstellt.. sry aber nix anderes is das für mich hier. *und ja ich weiß is nich soo ernst gemeint aber trotzdem*
#
OkaFanForever schrieb:
Sollozzo schrieb:
Bin ich schön?


Beantwortung der Frage: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!    


Ähm, ging es hier nicht 1. um Profis und 2. um Fussballer??? Frau Wiese ist ja schon recht hässlich, aber gehört in einen anderen Fred: Hässliche Randerscheinungen des Bundesliga-Alltags - Fussballerinnen im Abseits!  
#
Wie wäre es mal mit einem Thread "Schöne BuLi-Profis" ?  


Teilen