Hässliche BuLi-Profis
Thread wurde von Luzbert am Freitag, 08. November 2024, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
Wir hatten zuerst überlegt, den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen haben uns letztlich aber entschieden, ihn doch zu sperren. Viele Grüße Luzbert
Wir hatten zuerst überlegt, den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen haben uns letztlich aber entschieden, ihn doch zu sperren. Viele Grüße Luzbert
Grundsätzlich bin ich natürlich deiner Meinung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ribery auch ohne Narben nicht hübscher wäre. Er sieh nun mal nicht gut aus, Narben hin oder her...
Ich möchte es jetzt auch noch einmal klar stellen: ich habe die Bilder von Ribéry hier ganz bestimmt nicht wegen seiner Narbe reingesetzt, sondern weil er auch ohne die keine Schönheitsbewerbe gewinnen würde.
Wenn man's genau nimmt ist dieser ganze Thread ziemlich gemein, da kaum jemand was für sein Aussehen kann. Außer vielleicht Kahn, als der mal kurze Haare hatte sah er auch einigermaßen normal aus.
Scheisse neeeeeein, krasser kanns nemmer werden
hatten wir den schon ?
habn nich gesehen
muhaha
Aus der zweiten Liga Roland Schmidt von Burghausen!
wer sich in Interviews fragwürdig äußert, darf sich nicht wundern wenn er hier landet ,-)
krass
hehe
schon mehr als 4 Jahre her
Krass
Der Hammer!
Mein Tops sind: Ronaldinho (klar), Magnin, Patrick Ochs (sorry, ist aber so)
Mehr fallen mir momentan nicht ein.
Beantwortung der Frage: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Also, auch, wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, aber Kahn und Ribery sind nicht annähernd so häßlich wie meine vorhin genannten Spieler. :neutral-face
Ganz im Gegenteil...
oh mein gott jeder hatn paar unvorteilhafte bilder also auch unser Junichi aber ihn deshalb hier rein zu setzen is unfair.. *wie eig dieser ganze thread* schließlich gilt er als einer der bestaussehendsten spieler japans.. wird was dran sein denn meine freundin is ähnicher meinung.. also erst nachdenken bevor ihr hier leute blosstellt.. sry aber nix anderes is das für mich hier. *und ja ich weiß is nich soo ernst gemeint aber trotzdem*
Ähm, ging es hier nicht 1. um Profis und 2. um Fussballer??? Frau Wiese ist ja schon recht hässlich, aber gehört in einen anderen Fred: Hässliche Randerscheinungen des Bundesliga-Alltags - Fussballerinnen im Abseits!